Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2017 Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. August 2017 Silva schrieb vor 7 Minuten: Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? ich hab schon vor, auf die digitale Vignette umzusteigen, erspart mir das Herunterkratzen und Aufkleben auf die Windschutzscheibe. muss mir das ganze im Detail nochmal durchlesen, wüsste aber aktuell keinen groben Nachteil an dem System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 Silva schrieb vor 1 Stunde: Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? Ich steig auf jeden Fall auf die digitale Vignette um, da sie bei Wechselkennzeichen eine für den Konsumenten endlich faire Mautvariante darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2017 Silva schrieb vor 1 Stunde: Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? [x] Digital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Gibts eigentlich theoretisch irgendeinen Grund, warum man es nicht machen sollte? Sehe bis jz eigentlich nur Vorteile. bearbeitet 29. August 2017 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2017 Werd auch auf die digitale umsteigen. Hab ich schon einige Male mit der ungarischen und slowakischen Vignette probiert und nie irgendwelche Problem gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. August 2017 max092 schrieb vor einer Stunde: Gibts eigentlich theoretisch irgendeinen Grund, warum man es nicht machen sollte? Sehe bis jz eigentlich nur Vorteile. Irgendwer wird schon schreien: datenschutz, verfolgung einself1111!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2017 Silva schrieb vor 4 Stunden: Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? Werd wohl auch umsteigen. Nachdem ich ein Sommerauto hab und nur spontan auf der Autobahn fahr, kann ich dann hoffentlich zeitnah eine Vignette(2 Monats Vignette) in der App anschaffen und muss zu keiner Tanke oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. August 2017 ich kann mit euren monsterschlitten nicht mithalten, aber ich hab mir gestern einen gernauchten kia ceed kombi mit 105 ps gekauft! WOHO ist eigentlich nur ein zweckauto, zu den schwiegerelten nach oö, und halt ein paar urlaubsfahrten. besseres foto hab ich daweil nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2017 Silva schrieb vor 6 Stunden: Eine Frage an die ASB-User: Wer von euch wird nächstes Jahr mit digitaler Vignette herumfahren, wer wird beim gewohnten Pickerl bleiben? Ich steige sicher auf die Digitale um, heuer hab ich ich für mein Sommerauto 1x eine 10 Tage und 2x eine 2 Monate geklebt das tu ich mir freiwillig nicht mehr an. Jeden den ich kenne steigt eigentlich auf Digital um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: ich kann mit euren monsterschlitten nicht mithalten, aber ich hab mir gestern einen gernauchten kia ceed kombi mit 105 ps gekauft! WOHO ist eigentlich nur ein zweckauto, zu den schwiegerelten nach oö, und halt ein paar urlaubsfahrten. besseres foto hab ich daweil nicht Glückwunsch und viel Freude damit! Ist immer ein schönes Gefühl, nach dem Kauf in ein neues Wagerl einzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2017 Splinta schrieb vor 2 Stunden: Werd wohl auch umsteigen. Nachdem ich ein Sommerauto hab und nur spontan auf der Autobahn fahr, kann ich dann hoffentlich zeitnah eine Vignette(2 Monats Vignette) in der App anschaffen und muss zu keiner Tanke oder dergleichen. Spontan ist nicht wirklich möglich, weil du 18 Tage vorher sie kaufen musst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. August 2017 Silva schrieb vor 19 Minuten: Spontan ist nicht wirklich möglich, weil du 18 Tage vorher sie kaufen musst. Bitte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2017 BigDiggerNick schrieb Gerade eben: Bitte was https://www.asfinag.at/maut-vignette/vignette/digitale-vignette/konsumentenschutz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. August 2017 LaDainian schrieb vor 17 Stunden: Seit Freitag unser: Ist das ein CLA? Bzw. welcher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts