ÖSTERREICH - Trinidad & tobago


Admiraner10

Recommended Posts

Living the Dream!
so is es und nicht anders. die spieler auf abruf sind allerdings wirklich eine zumutung.

1295734[/snapback]

Inwiefern ist ein Ernst Dospel eigentlich eine Zumutung ? Als Rechter Verteidiger nach wie vor ueber Garics/Standfest und normalerweise auch ueber den Johnny zu stellen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und Garics ??? Junuzovic ??? Salmutter ???

1295755[/snapback]

Die spielen nicht bei der Austria - daher kann denen der Hickersberger ruhig den Charakter versauen. Verzeih mir, aber aus Sicht des Austria Fans möchte ich Lasnik nicht in einem unnötigen Witz-Länderspiel sehen, wo er sich nur verletzen und/oder blamieren kann.

Wenn's nächstes Jahr gegen Frankreich und Co. geht, sollte sich Lasnik im Idealfall in der Meisterschaft schon bewiesen haben.

Schiemer wäre auch mal was nettes zumindest nur auf Abruf gewesen. Zukunfstträchtiger als der Dospel allemal glubsch.gif

Schiemer ist im U-21 und da mMn auch (noch) gut aufgehoben. Fürs Nationalteam muß er mMn mehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

unglaublich was hier für müll zu lesen ist. über einen aka herziehen, den vermutlich keiner hier spielen gesehen hat, dann einen schiemer oder lasnik ins team fordern und gleichzeitg über salmutter und junuzovic schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicke ist ein Versager der seines gleichen sucht. Jeder Mensch der annähernd etwas von Fussball versteht würde den Lasnik einberufen. Er nicht, nein er beruft statt dessen den Salmutter ein, großartig. Und ja natürlich seinen schwulen Freund Garics, damit er auf der Ersatzbank wen zum Kuscheln hat. Welche Berechtigung der Akagündüz hat, ist mir auch rätselhaft.

Hicke raus !!!

1295697[/snapback]

Welche Berechtigung du hast, die Berufung von Aka zu kritisieren, nachdem du ihn heuer schätzomativ 0 Minuten hast spielen sehen, ist mir auch schleierhaft..

Ad Kader: Öczan ist die größte Verarschung überhaupt..wenn ich der Berger/Borenitsch/Krassnitzer oder Safar wär, würd ich Nationalität wechseln..was soll das bitte?

Sonst, Plasse statt Standfest, Schiemer statt Dospel, zudem Lasnik, Korkmaz und Martinez für Sariyar, Salmutter und Garics und passt scho so halbwegs

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst, Plasse statt Standfest, Schiemer statt Dospel, zudem Lasnik, Korkmaz und Martinez für Sariyar, Salmutter und Garics und passt scho so halbwegs

1296151[/snapback]

Mit vermehrten auftreten von "morbus Ehmann" ist in den nächsten Tagen noch garantiert zu rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

glücklicherweise ist Lasnik nicht dabei!

der soll weiter an sich arbeiten, dann führt ohnehin ein weg an ihm vorbei

das technische rüstzeug hatte er immer schon, hoffentlich ist er jetzt endlich so weit, sein talent auch umsetzen zu können

auf Schiemer bin ich in zukunft ebenfalls gespannt, der könnte wirklich ein sehr guter werden

beide müssen sich noch beweisen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ad Kader: Öczan ist die größte Verarschung überhaupt..wenn ich der Berger/Borenitsch/Krassnitzer oder Safar wär, würd ich Nationalität wechseln..was soll das bitte?

1296151[/snapback]

Der Vollständigkeit halber: Safar ist zwar jetzt Österreicher (Doppelstaatsbürger), hat aber davor schon ca. 14 mal im ungarischen Team gespielt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glücklicherweise ist Lasnik nicht dabei!

der soll weiter an sich arbeiten, dann führt ohnehin ein weg an ihm vorbei

das technische rüstzeug hatte er immer schon, hoffentlich ist er jetzt endlich so weit, sein talent auch umsetzen zu können

auf Schiemer bin ich in zukunft ebenfalls gespannt, der könnte wirklich ein sehr guter werden

beide müssen sich noch beweisen..

1296165[/snapback]

Lasnik hätte ich nach den Leistungen gerne gesehn in ROTWEIßROT.

der ist meiner manung nach der beste Spieler zu zeit in der BL.

:angry: leider muss ich das zugeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasnik hätte ich nach den Leistungen gerne gesehn in ROTWEIßROT.

der ist meiner manung nach der beste Spieler zu zeit in der BL.

:angry: leider muss ich das zugeben ;)

1296426[/snapback]

der beste ist er nicht, da kann der leitgeb locker mithalten, aber wenn er seine leistung weiterhin so konstant durchzieht, zählt er sicher zu den besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.