ÖSTERREICH - Trinidad & tobago


Admiraner10

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.
im sturm hat man nicht viel auswahlmöglichkeiten, da ist aka die einzige alternative zu kuljic und linz. janko ist anscheinend dauerverletzt und sonst fällt mir keine ernsthafte alternative ein.

1295016[/snapback]

Rauter :v:

Nein, ich mein Rabihou :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Macho hat 2 Tage vor dem Spiel gegen Trinidad ein Meisterschaftsspiel, dies duerfte wohl die Erklaerung sein warum er nicht im Kader ist.

Waer doch eigentlich eine schoene Wette - wer wird wohl die Nummer 1 sein ? Ein Stammtorhueter aus der Serie A, der offensichtlich auch gute Leistungen bringt oder der "Superrapdimeistermannschaft"-Torhueter der seit knapp nem Jahr seine Form sucht ? :clever:

Und Junuzovic ist doch der kleine dicke vom Gak der in dieser Saison auch nix auf die Reihe bringt, oder tauesch ich mich da jetzt ?

Naechste Frage - warum auf einmal doch nicht mehr Plassenegger im Team ? Weil er gegen Liechtenstein schwach war ? (als er auf einer Position eingesetzt wurde wo er noch nie gespielt hat)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Waer doch eigentlich eine schoene Wette - wer wird wohl die Nummer 1 sein ? der "Superrapdimeistermannschaft"-Torhueter der seit knapp nem Jahr seine Form sucht ?  :clever:

1295054[/snapback]

[x]

Und Junuzovic ist doch der kleine dicke vom Gak der in dieser Saison auch nix auf die Reihe bringt, oder tauesch ich mich da jetzt ?

[x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sariyar, schranz, standfest und akagündüz haben meiner meinung nach zur zeit nichts im team verloren. überhaupt bei sariyar und standfest frag ich mich schon was der hicke genommen hat. :hää?deppat?:

da hätt sich ja sogar ein drechsel die einberufung mehr verdient. martinez, lasnik und plassnegger hätt ich sowieso einberufen. naja.. hicke wird schon wissen was er macht. (oder auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Macho hat 2 Tage vor dem Spiel gegen Trinidad ein Meisterschaftsspiel, dies duerfte wohl die Erklaerung sein warum er nicht im Kader ist.

Waer doch eigentlich eine schoene Wette - wer wird wohl die Nummer 1 sein ? Ein Stammtorhueter aus der Serie A, der offensichtlich auch gute Leistungen bringt oder der "Superrapdimeistermannschaft"-Torhueter der seit knapp nem Jahr seine Form sucht ?  :clever:

Und Junuzovic ist doch der kleine dicke vom Gak der in dieser Saison auch nix auf die Reihe bringt, oder tauesch ich mich da jetzt ?

Naechste Frage - warum auf einmal doch nicht mehr Plassenegger im Team ? Weil er gegen Liechtenstein schwach war ? (als er auf einer Position eingesetzt wurde wo er noch nie gespielt hat)

1295054[/snapback]

Macho ist damit erklärt, aber warum Plassnegger nicht dabei ist, weiß auch nur der "Teamchef"

Aber ich freue mich, dass Klaus Salmutter wieder dabei ist.

Er hat zwar gestern keine Leistung gezeigt, war aber sonst immer einer der besseren und war auch in aufsteigender Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Waer doch eigentlich eine schoene Wette - wer wird wohl die Nummer 1 sein ? Ein Stammtorhueter aus der Serie A, der offensichtlich auch gute Leistungen bringt oder der "Superrapdimeistermannschaft"-Torhueter der seit knapp nem Jahr seine Form sucht ?  :clever:

1295054[/snapback]

lasst du bitte den Helge in ruhe, bist ja nur neidisch :nein: .

jössas, den Standfest hab ich ganz übersehen. der wird wohl auch noch mit gebrochenem bein einberufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
www.oefb.at

wieso 3 torhüter und wieso ohne macho? :ratlos:

statt standfest hätte ich auf jeden fall plassnegger einberufen, ansonsten hat man sowieso nicht viel auswahl. lasnik hätte man vl. noch mitnehmen können, geht aber in ordnung, dass nicht jeder der ein gutes spiel gemacht hat einberufen wird.

1294970[/snapback]

Lieber einen einberufen, der seit wenigen Wochen in Topform ist, als Leute wie Standfest, die eigentlich noch nie was gezeigt haben und zuletzt sowieso jenseitig waren. Was für ein Mastdarmakrobat muss der Standfest bitte sein, um immer wieder im Teamkader aufzutauchen?

Dass Manninger einberufen wurde war klar und ist auch richtig. Siena ist Fünfter in der Serie A, Manninger dort Stammtorhüter und in guter Form. Wäre eigentlich absurd, wenn er nicht auch beginnen würde. Die anderen 2 Torhüter sind ja sowieso in einer Unform. Warum Macho nicht dabei ist? Keine Ahnung!

Bei einem Goalie kann es doch nicht das Argument geben, dass er 2 Tage vorher ein Ligaspiel hat?

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Bei einem Goalie kann es doch nicht das Argument geben, dass er 2 Tage vorher ein Ligaspiel hat?

1295121[/snapback]

stimmt denn der steht ja eh nur blöd rum, und wenn er nix zu tun hat frierts erm an den eiern... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Bei einem Goalie kann es doch nicht das Argument geben, dass er 2 Tage vorher ein Ligaspiel hat?

1295121[/snapback]

Der ehemalige Salzburg-Torhüter ist statt Jürgen Macho dabei, weil dessen Klub 1. FC Kaiserslautern ein dichtes Programm mit Spielen am Montag und Freitag hat.

lt. orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sariyar, schranz, standfest und akagündüz haben meiner meinung nach zur zeit nichts im team verloren. überhaupt bei sariyar und standfest frag ich mich schon was der hicke genommen hat.  :hää?deppat?:

da hätt sich ja sogar ein drechsel die einberufung mehr verdient. martinez, lasnik und plassnegger hätt ich sowieso einberufen. naja.. hicke wird schon wissen was er macht. (oder auch nicht)

1295090[/snapback]

gebe ich dir absolut recht!!!

beim namen standfest stellts mir alle haare auf. da überzeugt mich der plassnegger auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unfassbarer Kader :laugh: !!

Naja was besseres gibts leider net in Österreich!

Die ganze Tristesse des Österreichischen Fußballs sieht man darin, das ein Ersatzspieler aus der 2. Italienischen Liga ein Aktueller Nationalspieler ist. :glubsch:

Dazu kommen Krücken wie Salmutter, Junuzovic, Sariyar usw. die in ihrer Karriere noch NIX erreicht haben. Solche Spieler wären bei anderen Nationen grad mal als Balljungen zu gebrauchen.

Linz, Kuljic, Ivanschitz und Stranzl sind die einzigen, die über sowas wie Internationales Niveau verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unfassbarer Kader :laugh: !!

Naja was besseres gibts leider net in Österreich!

Die ganze Tristesse des Österreichischen Fußballs sieht man darin, das ein Ersatzspieler aus der 2. Italienischen Liga ein Aktueller Nationalspieler ist. :glubsch:

Dazu kommen Krücken wie Salmutter, Junuzovic, Sariyar usw. die in ihrer Karriere noch NIX erreicht haben. Solche Spieler wären bei anderen Nationen grad mal als Balljungen zu gebrauchen.

Linz, Kuljic, Ivanschitz und Stranzl sind die einzigen, die über sowas wie Internationales Niveau verfügen.

1295552[/snapback]

ich hab mir genau dasselbe gedacht wie ich den Kader gesehen hab. Unpackbar eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.