ÖSTERREICH - Trinidad & tobago


Admiraner10
 Share

Recommended Posts

mein neues Zuhause

ein 1:1 wir des werden

bin aber gespannt wie ned wieder der ahc so tolle Gegner als Favourit abgestempelt wird. Der war ja bei der WM und hat mit seiner Mauertaktik noch super Ergebnisse geholt, die sind ja viel besser als wir :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Das Spiel wird wohl ein bisschen richtungsweisend sein, wie die Leistung gegen die Schweiz zu beurteilen ist.

Wenn sie so auftretten, wie in der ersten Hälfte gegen die Schweiz, dann steht einem Sieg nichts im Wege.

Edit: Wo findet das Spiel statt?

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest motorfan

das ist ein sehr bedeutsames spiel.

verlieren wir sind wir genauso weit wie nach dem lichtenstein spiel!

gewinnen, wir sind wir seit 3spielen ungeschlagen, und können so mit breiter brust, in die winterpause gehen.

ehrlich gesagt verlieren dürfen wir nicht!

Bei denen spielen hauptsächlich kicker aus den 3-4liga!

Natürlich sie waren gut bei der wm, aber im endefekt hatten sie ein torverhältniss von 0:4 und 1punkt!

Gegen so eine manschaft darf man nicht verlieren.

Und man sollte nicht schon vor einem spiel über ausreden, bei einer niederlage sprechen! Vor allem gegen einen gegner wie trinidad!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest motorfan

aufstellung erwarte ich mir diese:

(ACHTUNG MIT POGATETZ!! ICH GLAUBE ER WIRD WIEDER DABEI SEIN!!!)

--------------------------macho-----------------------

---Ibe--------Stranzl-----------Pogatetz----Fuchs--

--------------------------Prager-----------------------

------------Ivanschitz--------------Aufhauser---------

-----------------Weissenberger/Leitgeb--------------

--------------------Kuljic-------Linz--------------------

wie ihr seht bin ich mir im OM nicht so sicher, kommt auch darauf an, ob weissenberger in frankfurt einsätze bekommt! Am liebsten würde ich leitgeb auf den flügeln sehen, aber ivanschitz und aufhauser (der eher df spielt) scheinen ein stammleiber zu haben.

RA sollten wir Ibertsberger nehmen, sollte er bis dahin wieder fit sein! LA habe ich mich für fuchs entschieden, weil gegen trinidad muss man mit einem offensiven spielen!

ersatz:

tor: manninger, payer (der payer wird unter hicke immer einberufen werden!!!)

abwehr: Sonnleitner,Feldhofer,Ertl,Gercaliu(der bis dahin wieder besser spielt ;-) )

Mittelfeld: Junuzuvic, Kavlak, Sallmutter, Garics (hat im team brav gespielt)

Sturm: Janko, Akagündic (nur damit wallner nicht einberufen wird!)

Edited by motorfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent
aufstellung erwarte ich mir diese:

(ACHTUNG MIT POGATETZ!! ICH GLAUBE ER WIRD WIEDER DABEI SEIN!!!)

--------------------------macho-----------------------

---Ibe--------Stranzl-----------Pogatetz----Fuchs--

--------------------------Prager-----------------------

------------Ivanschitz--------------Aufhauser---------

-----------------Weissenberger/Leitgeb--------------

--------------------Kuljic-------Linz--------------------

1256575[/snapback]

Die Aufstellung würde ich unterschreiben. Wenn Pogatetz zurückkommt wäre dass natürlich ein Wahnsinn. Wobei ich finde dass Hiden in der IV immer noch Top spielt. Ibertsberger wird wohl nicht fit. Hat vor Länderspielpause sein erstes Saisonmatch (45 Minuten) bestrittten, gestern aber wieder nicht gespielt. Auch wenn er fit ist, wäre ein Einsatz wohl noch zu früh. Wenn Pogatetz zurückkommt, könnte man Stranzl mal rechts spielen lassen.

Mittelfeld schaut gut aus. Würd ich genau so machen.

Sturm passt auch. Würd ich auch so machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

0:5 vor ~ 15.000 zusehern, je nach wetter können es ein paar tausend zuseher mehr oder weniger sein

Edited by Jay

Share this post


Link to post
Share on other sites

I've seen better days

Also, ich erwarte mir einen 2:0 Sieg unseres A-teams

Mit folgender Aufstellung

Macho

Plassenegger-Stranzl-Hiden-Fuchs

Prager-Aufhauser-Ivanschitz-Weissenberger

Kuljic- Linz

Plassenegger denke ich wird wieder einberufen und darf hoffentlich mal ein "seiner" Seite ran, ich bin der fixen Überzeugung dass er rechts viel mehr bring sowohl offen als auch def. Der Rest der Abwehr hat sich mMn das Vertrauen verdient.

Das MF ist die größte Frage, Garics und Leitgeb werden wohl auch zum Einsatz kommen,

Der Angriff sollte wohl auch wieder das Vertrauen bekommen

Aber bin zum Match ist noch genug Zeit für Leistungseinbrüch, explosionen oder Verletzungen(hoffentlich nicht) also abwarten und hoffen das an die Leistung der vorletzten 45 Minuten angeschlossen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Trinidad darf man bestimmt nicht unterschätzen. Sie stellen einige Profis in der MLS und der Championship League in England. Bis dorthin sind bestimmt auch wieder Spieler wie Gercaliu, Dospel, Martinez oder Hölzl interessant.

Ich erhoffe mir eine läuferische und spielerische ansehnliche Leistung. Das Ergebnis sollte nur sekundär tangieren, solange die Leistung am Feld stimmt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Worte - für die Würscht'.

Ein Gegner, gegen den man sich wieder nur blamieren kann, der unter dem Niveau kommender EM Gegner sein wird (und damit keine wirkliche Vorbereitung auf die EM), wo man selber das Spiel machen muß - was wir absolut nicht können - und wie gesagt nur schlecht aussehen kann.

Tipp: 0:1 Niederlage, 2.563 Zuschauer.

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Leben besteht in der Bewegung

pogtetz bettelt laut heutigen zeitungsberichten um eine teamrückkehr; dafür muß er sich beim teamchef, beim teamkapitän und mitspielern öffentlich entschuldigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.