ÖSTERREICH - Trinidad & tobago


Admiraner10

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
i lass mich überraschen!!

1304144[/snapback]

Einmal was positives zu Hicke:

Also, wenn er wirklich so auflaufen lässt, wie der ORF-Teletext vermutet: Der erste Ansatz von Kontinuität. :super:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Aufhauser in der Stammformation!???  :aaarrrggghhh: Das spielts auch nur in Österreich!!!

1304004[/snapback]

Wer soll sonst DM spielen? Zeigst mir einen zweiten im Kader bitte ...

Die Aufstellung war so zu erwarten. Mal schaun was rausschaut. Ein Sieg wäre sehr nett. Ohne Gegentor kommen wir aber wohl nicht aus. Tippe auf ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wer soll sonst DM spielen? Zeigst mir einen zweiten im Kader bitte ...

Die Aufstellung war so zu erwarten. Mal schaun was rausschaut. Ein Sieg wäre sehr nett. Ohne Gegentor kommen wir aber wohl nicht aus. Tippe auf ein 2:1.

1304239[/snapback]

Eben ich sagte doch, das gibts nur in Österreich! Einen Spieler von Anfang an zu bringen, der in seinem Klub schon seit WOCHEN nicht in form ist und nicht spielt!!! Das ist das traurige, dass wir keinen anderen deffensiven Spieler haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Eben ich sagte doch, das gibts nur in Österreich! Einen Spieler von Anfang an zu bringen, der in seinem Klub schon seit WOCHEN nicht in form ist und nicht spielt!!! Das ist das traurige, dass wir keinen anderen deffensiven Spieler haben!!!

1304286[/snapback]

Doch haben wir. Aber der ist verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

mein Tipp 2:0, weiß nicht wieso aber es geht aufwärts! :bunt:

Tore: Linz, Ivan,

Manninger kann an seine starken Leistungen in der Seria A anknüpfen und bleibt ohne Gegentor. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ja, du meinst den Prager!!! Ja schade, aber auch wenn er fit wäre, hätte Aufhauser gspielt!!!

1304300[/snapback]

Eventuell. Aber auf keinen Fall hätte er statt Prager gespielt. Dann wäre halt Sariyar draußen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Eventuell. Aber auf keinen Fall hätte er statt Prager gespielt. Dann wäre halt Sariyar draußen geblieben.

1304314[/snapback]

Auf jeden Fall hätte Thomas Prager von Beginn an gespielt!!! Nur beim Aufhauser hat man in den letzten Partien in der Nationalmannschaft gesehen, dass er wenig Spielpraxis hat!!! Er sollte ja eine feste Stütze der Nationalmannschaft sein, aber wenn er in salzburg kaum zum Zug kommt!??? :ratlos: Naja ich hoffe es reicht für Trinidad & Tobago!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Einmal was positives zu Hicke:

Also, wenn er wirklich so auflaufen lässt, wie der ORF-Teletext vermutet: Der erste Ansatz von Kontinuität. :super:

1304191[/snapback]

Naja, nur weil er einmal die gleiche Abwehr und den gleichen Sturm aufbietet ist das noch lange keine Kontinuität, aber gut es ist zumindest ein Ansatz. Es passt eigentlich halbwegs bis auf Ertl in der Abwehr und Sariyar- was er mit denen will ist mir ein Rätsel.

Zu Fuchs: Es ist traurig, aber wir haben leider keinen besseren auf dieser Position, außer Pogatez natürlich.

Zum Glück werden wir uns Akagündüz nicht antun müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zum Glück werden wir uns Akagündüz nicht antun müssen!

1304419[/snapback]

Schön langsam wirds fad. Lass es oder such dir zumindest einen anderen einmal auf den du dauernd eindrischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schön langsam wirds fad. Lass es oder such dir zumindest einen anderen einmal auf den du dauernd eindrischt.

1304503[/snapback]

Wen man sich den Thread durchlest, kopmmt man drauf, dass die Mehrheit derselben Meinung ist...........aber bitte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.