ÖSTERREICH - Trinidad & tobago


Admiraner10

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

... das jetzige Aufgebot ist schon in Ordnung! Aber warum beruft er einen Sariyar ein??? Warum nicht einen Atan, der im Moment genauso sensationell spielt wie ein Lasnik!!! oder vielleicht auch mal einen Korkmaz, der immer mehr zu einer Führungsfigur bei Rapid reift. Bei Korkmaz bleibt nur abzuwarten wie es mit einem Stammplatz bei einer Hofmann-Rückkehr aussieht.... Klar ist einer der Gründe, warum Hicke Sariyar einberuft, dass er ein paar ältere Spieler braucht.... aber warum dann keinen Kiesenebner, der auf dem Weg zurück ist!!! oder er lässte Junuzovic bei der U20 gegen Deutschland ran...da könnte er auf sich aufmerksam machen... stattdessen mit Atan gegen Trinidad..das hätte sich der Junge endlich mal verdient.

Im Sturm sind Kuljic und Linz selbstverständlich gesetzt... Ich freue mich aber schon auf den Zeitpunkt, wenn Janko wieder in Topform ist und andere junge Stürmer wie Hoffer, Harnik, Stankovic oder auch Sikorski sich aufdrängen und den schlechtesten Fussballer überhaupt, Muhammet Akagündüz, verdrängen... Dieser Mann gehört nicht ins Team!!!

Die Innenverteidigung hat mir gegen die Schweiz in Halbzeit 1 sehr gut gefallen... Man kann auf Stranzl und Hiden wirklich aufbauen! Wenn der LASK aufsteigen sollte und der junge Hoheneder weiter Stammspieler bleibt, wird aus ihm ein ganz großer und sicherlich auch ein Thema für die EM...genauso wie der Schiemer, der bei der Austria vor allem durch seine Zweikampf-und Kopfballstärke herausragt!!! Die Außenverteidiger sind im Moment das große Manko...rechts: ein Standfest bringt seit Monaten beschissene Leistungen, Ertl ist zu schwach in der Offensive und Plassnegger auch nur ein Durchschnittskicker. Ich hoffe dass sich der Dober am Riemen reisst und wieder zu alter Stärke findet.. oder man stellt der Schiemer auf die Außenverteidigerposition.. links: Fuchs spielt sehr solide, ist aber im Mittelfeld besser aufgehoben, da seine Stärken eindeutig in der Offensive liegen...aber wer weiß, man hat schon viele Spieler erfolgreich umfunktioniert. Katzer kommt vielleicht bald wieder zurück und meine Hoffnung liegt auf Gercaliu. Wenn er wieder top ist, ist alles super!!!

Also auf gehts Österreich, ich glaub an Euch!!!

Sieg gegen Trinidad!!!

3:0 (2xlinz, Aufhauser)

So sollten sie spielen:

Manninger - Fuchs, Stranzl, Hiden, Ertl - Leitgeb, Aufhauser, Salmutter - Ivanschitz - Linz, Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das jetzige Aufgebot ist schon in Ordnung! Aber warum beruft er einen Sariyar ein??? Warum nicht einen Atan, der im Moment genauso sensationell spielt wie ein Lasnik!!! oder vielleicht auch mal einen Korkmaz, der immer mehr zu einer Führungsfigur bei Rapid reift. Bei Korkmaz bleibt nur abzuwarten wie es mit einem Stammplatz bei einer Hofmann-Rückkehr aussieht.... Klar ist einer der Gründe, warum Hicke Sariyar einberuft, dass er ein paar ältere Spieler braucht.... aber warum dann keinen Kiesenebner, der auf dem Weg zurück ist!!! oder er lässte Junuzovic bei der U20 gegen Deutschland ran...da könnte er auf sich aufmerksam machen... stattdessen mit Atan gegen Trinidad..das hätte sich der Junge endlich mal verdient.

Im Sturm sind Kuljic und Linz selbstverständlich gesetzt... Ich freue mich aber schon auf den Zeitpunkt, wenn Janko wieder in Topform ist und andere junge Stürmer wie Hoffer, Harnik, Stankovic oder auch Sikorski sich aufdrängen und den schlechtesten Fussballer überhaupt, Muhammet Akagündüz, verdrängen... Dieser Mann gehört nicht ins Team!!!

Die Innenverteidigung hat mir gegen die Schweiz in Halbzeit 1 sehr gut gefallen... Man kann auf Stranzl und Hiden wirklich aufbauen! Wenn der LASK aufsteigen sollte und der junge Hoheneder weiter Stammspieler bleibt, wird aus ihm ein ganz großer und sicherlich auch ein Thema für die EM...genauso wie der Schiemer, der bei der Austria vor allem durch seine Zweikampf-und Kopfballstärke herausragt!!! Die Außenverteidiger sind im Moment das große Manko...rechts: ein Standfest bringt seit Monaten beschissene Leistungen, Ertl ist zu schwach in der Offensive und Plassnegger auch nur ein Durchschnittskicker. Ich hoffe dass sich der Dober am Riemen reisst und wieder zu alter Stärke findet.. oder man stellt der Schiemer auf die Außenverteidigerposition.. links: Fuchs spielt sehr solide, ist aber im Mittelfeld besser aufgehoben, da seine Stärken eindeutig in der Offensive liegen...aber wer weiß, man hat schon viele Spieler erfolgreich umfunktioniert. Katzer kommt vielleicht bald wieder zurück und meine Hoffnung liegt auf Gercaliu. Wenn er wieder top ist, ist alles super!!!

Also auf gehts Österreich, ich glaub an Euch!!!

Sieg gegen Trinidad!!!

3:0 (2xlinz, Aufhauser)

So sollten sie spielen:

Manninger - Fuchs, Stranzl, Hiden, Ertl - Leitgeb, Aufhauser, Salmutter - Ivanschitz - Linz, Kuljic

1296749[/snapback]

net schlecht....den post könnte sich der hicke auch mal zu herzen nehmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit dem nächsten jungen (naja, ist auch schon 21) nach 5 "guten" ligaspielen der kopf verdreht wird?

1296172[/snapback]

Da er wie du schon sagst schon 21 ist sollte er doch alt genug sein um nach einer Einberufung nicht gleich völlig abzuheben..außer finde ich sollte halt immer die Form und die Perspektive für eine Einberufung entscheidend sein, und die ist bei Korkmaz bestens, genau wie halt z.b. bei Lasnik oder Schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, der Kader ist nicht mein Wunschkader. Im großen und ganzen zwar OK, aber warum ein Schranz (besser wäre Berger oder Borenitsch), ein Garics (besser wäre wohl Kiesenebner), Sariyar (besser wäre wohl Atan) im Teamkader sind, versteh ich nicht.

Manninger

Ertl - Stranzl - Hiden - Fuchs

Junuzovic - Aufhauser - Ivanschitz - Leitgeb

Linz - Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Geile Aussage vom Hickersberger zu Lasnik "3 gute Spiele reichen nicht aus!"

Was machen dann Feldhofer,Fuchs und Aufhauser im Team? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Baa ich hass ihn!Trottl der!

Lasnik ist Stammspieler bei da Austria

Aufhauser Ersatzspieler! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Inwiefern ist ein Ernst Dospel eigentlich eine Zumutung ? Als Rechter Verteidiger nach wie vor ueber Garics/Standfest und normalerweise auch ueber den Johnny zu stellen..

1295793[/snapback]

ernst dospel hat in seiner ganzen karriere noch nie auch nur irgend etwas von technik oder taktischem verständnis gezeigt. zuminset blieb mir das ganze verborgen.

gerade in der heutigen zeit braucht man immer mehr aussenverteidiger, die technisch versiert sind und auch gute pässe/seitenwechsel/flanken schlagen können. plassnegger ist auch kein diego, aber in den genannten bereichen klar über dospel zu stellen. das selbe gilt mMn für standfest, auch wenn er dafür defensiv ein wahnsinn is. aber das is wieder was anderes.

ich würde dospel nie wieder im team spielen lassen. aber das is wie gesagt nur meine persönliche meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Geile Aussage vom Hickersberger zu Lasnik "3 gute Spiele reichen nicht aus!"

Was machen dann Feldhofer,Fuchs und Aufhauser im Team? :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Baa ich hass ihn!Trottl der!

Lasnik ist Stammspieler bei da Austria

Aufhauser Ersatzspieler! :kotz:

1297163[/snapback]

Die hatten immerhin die letzten Jahre schon drei gute Spiele pro Jahr. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

nicht nachvollziehen kann auch ich die einberufungen von Standfest (konnt ich allerdings noch nie) und Sariyar (hab ich aber zuletzt nicht sehr aufmerksam verfolgt). auch Salmutter halt ich für etwas umstritten (er profitiert eben von der verletzung Weissenbergers). statt ihnen wären auch Plassnegger, Kiesenebner und/oder Martinez denkbar gewesen.

aber ansonsten liegt Hickersberger sicher richtig:

- Manninger spielt eine fantastische saison bisher für Siena. die fakten sprechen einfach für ihn

- Lasnik hat zwar sicher auf viele eindruck gemacht gegen Ajax, aber mehr als eine handvoll gute spiele hat er diese saison nicht gezeigt. es ist ein gutes signal von Hicke, dass nicht mehr jeder, der 3 gute spiele hatte, ins team kommt. dasselbe gilt für Schiemer. die beiden sind beim nächsten mal garantiert dabei, wenn sie weiterhin so spielen.

- Aufhauser, Feldhofer hatten vielleicht zuletzt auch nicht gar so viele teamreife spiele, aber sie sind immerhin seit jahren fixstarter im kader, die lässt man nicht einfach fallen, genauso wie..

- .. Junuzovic, der eine schlechte phase hat, die man aber einem jungen spieler absolut zugestehen muss, siehe Podolski.

- Garics hat seine einberufung allein mit seinem tor gegen Liechtenstein verdient.

- Özcan ist ein verdammt guter tormann, seht es einfach ein. er wurde schon als Lustenau-spieler einberufen (oder zumindest auf abruf, weiss ich nimmer) und ist mMn ganz klar nummer 2 in Salzburg. ok, er wechselt sich mit Arzberger auf der bank ab, aber nur weil er eben in der regionalliga spielpraxis sammelt, er somit für die bundesliga "warmgehalten" wird. Hicke hat sich da sicher informiert, auch über Özcans leistungen in der rlw. bin absolut überzeugt, dass er und nicht Arzberger zum zug kommen würde, sollte Ochs sich verletzen oder schlecht spielen. ausserdem haben Borenitsch und Berger zuletzt nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

@badest

Super Zeichen von ihn...

Warum macht er dann so weiter?

Sariyar,Feldhofer,Fuchs etc. könnt noch mehr aufzählen die auch maximal 3 Spiele gut gspielt haben in dieser Saison...

Nicht weil er jetzt Austrianer is der Lasnik aber wenn dann Gleichberechtigung für alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Sariyar,Feldhofer,Fuchs etc. könnt noch mehr aufzählen die auch maximal 3 Spiele gut gspielt haben in dieser Saison...

Feldhofer ist etabliert und ganz bestimmt auch in der laufenden saison unter den besten öst. verteidigern. auch wenn ich ihm keine EM-zukunft prophezeihe, es gibt nun mal derzeit kaum bessere.

Fuchs bringt woche für woche solide leistungen, hat glaub ich auch gegen die Schweiz gut gespielt, oder?

Sariyar kann ich nicht beurteilen. du schon? würde mich wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Feldhofer ist etabliert und ganz bestimmt auch in der laufenden saison unter den besten öst. verteidigern. auch wenn ich ihm keine EM-zukunft prophezeihe, es gibt nun mal derzeit kaum bessere.

Fuchs bringt woche für woche solide leistungen, hat glaub ich auch gegen die Schweiz gut gespielt, oder?

Sariyar kann ich nicht beurteilen. du schon? würde mich wundern.

1297489[/snapback]

Siehst DU so...

Ich seh das anderst, Fuchs wird überbewertet.

Das mit Feldhofer mag stimmen...

Sariyar war aber verletzt und wird gleich ins Team einberufen während ein Lasnik ganze Zeit fit war und keine schlechten Leistungen zeigte.

Noch ein Beispiel: Standfest wirkt in den letzten Spielen völlig überfordert(wie alle GAK-Spieler)

Kann auch net verstehn warum ein Ertl einberufen wird,sicher er spielt nicht schlecht im Moment aber überragend auch net...andersrum wen haben wir noch als Alternative...

naja jeder hat seine eigene Meinung darüber (Gott sei dank sonst könnten wir nicht diskutieren ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Dass Lasnik nicht dabei ist, sehe ich positiv. Geärgert hätte ich mich, wenn er - wie bei seiner ersten Einberufung - nach nur einigen guten oder brauchbaren Spielen sofort im Nationalteam stehen würden.

Natürlich sind dafür andere Leute im Kader, die dort nichts zu suchen haben (wobei Özcan ja der größte Witz ist), aber wenigstens betriffts diesmal keinen Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Garics is genauso ein Witz...hat mir persönlich noch nie gefallen.

Da is ein Kavlak mMn um Längen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Garics is genauso ein Witz...hat mir persönlich noch nie gefallen.

Da is ein Kavlak mMn um Längen besser.

1297793[/snapback]

garics mit kavlak zu vergleichen spricht nicht für deinen fußball sachverstand! der eine ist spielmacher, der andere spielt entweder im DM, RM oder RV. garics ist vielseitig einsetzbar, darüber hinaus bestreitet der junge kavlak eine enorme anzahl an spielen, d.h. er braucht einfach diese pause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn lasnik auch defensiv besser wird, dann bekommt er sicher seine chance im nationalteam, aber man sollte nie vergessen, dass z.b. im derby ein plassnegger gegen troyanski und lasnik gespielt hat und beide eigentlich unter kontrolle gehalten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.