ÖSTERREICH - Trinidad & tobago


Admiraner10

Recommended Posts

Oasch

Akagündüz wird kritisiert, obwohl ihn niemand spielen gesehen hat, seit seinem letzten Einsatz im Nationalteam. Heldenhaft. :love:

Nächster Versuch mit Manninger also ... wenn er diesmal wieder danebengreift, wars das dann endlich? Aber es spielt ja auch sonst niemand konstant auf seinem Level, außer Macho. Muss ihn trotzdem nicht wieder im Team sehen.

Plassnegger statt Standfest und ich wäre zufrieden.

Kavlak übrigens nicht dabei, weil er laut Pacult überspielt ist. (War ja auch nicht im U-21-Kader gestern.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Tor: Manninger (Siena), Payer (Rapid), Schranz (GAK)

Abwehr: Ertl (Austria), Feldhofer (Wacker Innsbruck), Fuchs (Mattersburg), Hiden (Rapid), Standfest (GAK), Stranzl (Spartak Moskau)

Mittelfeld: Aufhauser (Salzburg), Garics (Napoli), Ivanschitz (Panathinaikos), Leitgeb (Sturm), Junozovic (GAK), Sariyar (Pasching), Salmutter (Sturm)

Angriff: Akakündüz (Kayserispor), Kuljic (Sion), Linz (Boavista)

Auf Abruf: Özcan (RBS Amateure), Dospel (Sturm), Lasnik (Austria), Plassnegger (Rapid)

Man kann über den Kader ja streiten, aber eine bodenlose Frechheit ist a) die Nominierung (auf Abruf) von Özcan und b) Standfest.

ad a) Es muss sich eigentlich jeder Bundesligatorhüter verarscht vorkommen. Ramazan Özcan hat diese Saison keine Spielminute in der ersten Liga!

ad b) Standfest hat die letzten Einsätze im Team zumindest sehr unglücklich agiert und läuft (was man so liest) seiner Form (?) seit ewig hinterher. Sprich: Er trifft zur Zeit keinen Ball!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die ganze Tristesse des Österreichischen Fußballs sieht man darin, das ein Ersatzspieler aus der 2. Italienischen Liga ein Aktueller Nationalspieler ist. :glubsch:

1295552[/snapback]

Is zwar noch nicht überdrüber, aber soweit ich weiß hat der Garics die letzten paar Partien von Anfang an gekickt bei Napoli...

Der Kader gefällt mir auch nicht wirklich, werd mir aber jetzt nicht näher den Kopf zerbrechen, dafür is mir das NT zur Zeit zu unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und ist nicht einmal mehr U21-Goalie, sprich er hat außer seiner Regionalligaerfahrung GAR nix.

1295682[/snapback]

doch: viel Geld

und das war offensichtlich sein einziges Motiv.

edit: Dospel ist auch auf Abruf :eek:

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hicke ist ein Versager der seines gleichen sucht. Jeder Mensch der annähernd etwas von Fussball versteht würde den Lasnik einberufen. Er nicht, nein er beruft statt dessen den Salmutter ein, großartig. Und ja natürlich seinen schwulen Freund Garics, damit er auf der Ersatzbank wen zum Kuscheln hat. Welche Berechtigung der Akagündüz hat, ist mir auch rätselhaft.

Hicke raus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hicke ist ein Versager der seines gleichen sucht. Jeder Mensch der annähernd etwas von Fussball versteht würde den Lasnik einberufen. Er nicht, nein er beruft statt dessen den Salmutter ein, großartig. Und ja natürlich seinen schwulen Freund Garics, damit er auf der Ersatzbank wen zum Kuscheln hat. Welche Berechtigung der Akagündüz hat, ist mir auch rätselhaft.

Hicke raus !!!

1295697[/snapback]

hab auch schon mal bessere Argumente gehört, echt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
doch: viel Geld

und das war offensichtlich sein einziges Motiv.

edit: Dospel ist auch auf Abruf  :eek:

1295696[/snapback]

Ich mache dem Özcan ja keinen Vorwurf. Es würde wohl der Großteil schwach werden, wenn der Geldkoffer vor einem aufgemacht wird. Nur wenn ich jetzt BL-Torhüter mit Teamambitionen wäre (zB Berger), würde ich glaub' ich die Handschuhe an den Nagel hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dann sag mir bitte warum der Garics mit seinen 2 Saisoneinsätzen einberufen wird und ein Lasnik, welcher zur Zeit in der Form seines Lebens spielt nicht ??? Der Lasnik hat heuer mehrfach, auch international bewiesen, dass er einer der besten Mittelfeldspieler in der BL ist. Außerdem ist er der einzige Österreicher der vernünftige Standards schießen kann und kommt mir jetzt nicht mit dem Ivan Schitz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bei uns ändert sich auch gar nix... :nein:

immer schön weiterwurschteln, dann wird was aus unserem team. da redet man ein ums andere mal davon, eine junge mannschaft aufbauen und für die euro fit machen zu wollen und jedes mal wieder werden gurken einberufen, dass es ärger nicht mehr geht.

warum wird auf leute in guter form verzichtet? zb lasnik, schiemer ..

warum ruft holt hicke andererseits junge rein die sichs im gegensatz zu manch anderen anscheinend überhaupt nicht verdient haben?

was hat junuzovic zb im kader verloren, oder garics? ergänzung in der serie b und ab ins team? kann doch nicht hickes ernst sein.

und bei aufhauser drängt sich mir auch mehr und mehr die frage auf, was das soll.

last AND least die gurkenparade

akagündüz :glubsch:

sariyar :???::???:

standfest?? standfest!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

weg mit solchen antikickern, und am besten den ferdl und den hiden gleich mit

warum nicht gleich noch den wimmer fürs rechte?

ein glück dass dos santos brasilianer ist, der würd in der kombo echt noch fehlen 8P

da wunderts mich echt nicht, wenn nix weitergeht....

edit: und dospel auf abruf, ich lach mich krumm :laugh:

bearbeitet von knackwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Lasnik hat ein paar gute Partien, mehr nicht. Hickersberger soll ihn gefälligst in Ruhe lassen und nicht den Kopf verdrehen. Wenn er weiter an sich gut arbeitet, kann er ins Team. Dann kann er eine große Hilfe sein.

1295725[/snapback]

so is es und nicht anders. die spieler auf abruf sind allerdings wirklich eine zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich mache dem Özcan ja keinen Vorwurf. Es würde wohl der Großteil schwach werden, wenn der Geldkoffer vor einem aufgemacht wird. Nur wenn ich jetzt BL-Torhüter mit Teamambitionen wäre (zB Berger), würde ich glaub' ich die Handschuhe an den Nagel hängen.

1295702[/snapback]

stimmt, das muss echt ein Tiefschlag für so jemanden sein.

Der ganze KAder ist ein Witz. Vom Schranz bis hin zum Aka.

Schiemer wäre auch mal was nettes zumindest nur auf Abruf gewesen. Zukunfstträchtiger als der Dospel allemal :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Lasnik hat ein paar gute Partien, mehr nicht. Hickersberger soll ihn gefälligst in Ruhe lassen und nicht den Kopf verdrehen. Wenn er weiter an sich gut arbeitet, kann er ins Team. Dann kann er eine große Hilfe sein.

1295725[/snapback]

Ach ja und Garics ??? Junuzovic ??? Salmutter ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.