Verbund neuer Sponsor!


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Derzeit hört sich ja alles gar nicht so schlecht an, was man so über die Austria in den Medien liest! Ich hoffe dass das Stadionprojekt in Rothneusiedl noch heuer verwirklicht werden kann und dann steht einer erfolgreichen Austria nichts mehr im Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Und auch bzgl. der Nachwuchsspieler schadet es sicher nicht, ein ausreichend hohes Budget zu haben. Ich finde es nervig, wenn jeder Spieler, der anfängt, konstant gute Leistungen abzuliefern, in der nächsten Transferperiode auch schon wieder weg ist, weil man ständig auf Transfererlöse angewiesen ist bzw. kein Spielraum bei Gehaltsverhandlungen vorhanden ist...

1255975[/snapback]

ich hab mal gelesen, dass allein die Amateure in der RedZac ein buget von über 2 millionen haben, daher können sich nur Austria und Salzburg eine zweite mannschaft in einer profiliga leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Derzeit hört sich ja alles gar nicht so schlecht an, was man so über die Austria in den Medien liest! Ich hoffe dass das Stadionprojekt in Rothneusiedl noch heuer verwirklicht werden kann und dann steht einer erfolgreichen Austria nichts mehr im Weg!

1255988[/snapback]

Kennst du die Gegend rund um Rothneusiedl? Abgesehen davon, würd ich diese Gegend nicht einmal mehr als Rothneusiedl bezeichnen, das ist schon fast Leopoldsdorf :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Kennst du die Gegend rund um Rothneusiedl? Abgesehen davon, würd ich diese Gegend nicht einmal mehr als Rothneusiedl bezeichnen, das ist schon fast Leopoldsdorf  :clever:

1256213[/snapback]

Rothneusiedl ist doch an sich, quasi definitionsgemäß, "fast Leopoldsdorf".

Ich kenn die Gegend sehr gut, an Platz für Einkaufszentrum und Stadion mangelt es jedenfalls nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vorallem können dann auch gscheite verstärkungen verpflichtet werden...

vielleicht sogar schon im winter, naja schau ma mal

1255960[/snapback]

bitte jetzt nicht falsch denken! bis Juni 2007 ist Magna noch Betriebsführer und gleicht den Fehlbetrag im Budget aus. d.h. heuer sind die 2,5 mio vom verbund noch gar nicht so wichtig, da magna theoretisch jetzt weniger ausgleichen muss. es war immer so, dass magna immer das "fehlende" geld zugeschossen hat. das war aber in der vergangenheit nicht wenig.

nach dem ende des bfv müssen wir ab Juli 2007 genau auf unsere ausgaben achten, denn es wird keiner einspringen und den fehlbetrag ausgleichen. die atw (memphis) hat es damals auch schon so gemacht, dass plötzlich der sponsorbetrag aufgestockt wurde wenn am jahresende ein minus war. und es war meistens ein minus da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Noch vor eventuellen Neuverpflichtungen hoffe ich erst einmal, daß im Winter der Vertrag mit Blanchard verlängert werden kann.

Nachdem es jetzt eine eigene Blanchard-Kollektion gibt, habe ich schon ärgste Befürchtungen, dass der nächste Spieler plötzlich weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
in der heutigen "österreich" steht, dass man mit burger king so gut wie einig ist, und der neue sponsor bereits beim match gegen sparta präsentiert werden soll  :ratlos:

1260374[/snapback]

Bekommt da dann jeder Zuschauer einen Whopper ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der heutigen "österreich" steht, dass man mit burger king so gut wie einig ist, und der neue sponsor bereits beim match gegen sparta präsentiert werden soll 

Na ned!

Jetzt hob i ma wegen dem "Memphis" Sponsor das Rauchen abgewöhnt, wegen dem Red Bull derf ma keine Aufputschgetränke mehr zu sich nehmen.

Und jetzt verlier i a no den Burger King!!! :heul:

No sehr super!!! :nein:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es jetzt eine eigene Blanchard-Kollektion gibt, habe ich schon ärgste Befürchtungen, dass der nächste Spieler plötzlich weg ist...

1259082[/snapback]

blanchard hat schon vor beginn der saison gemeint, dass es seine letzte sein wird... praktisch beendet er seine fußballerische karriere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.