Verbund neuer Sponsor!


cmburns

Recommended Posts

Postaholic
Na ned!

Jetzt hob i ma wegen dem "Memphis" Sponsor das Rauchen abgewöhnt, wegen dem Red Bull derf ma keine Aufputschgetränke mehr zu sich nehmen.

Und jetzt verlier i a no den Burger King!!!  :heul:

No sehr super!!! :nein:

1260487[/snapback]

Geh...das Licht darfst zu Hause eh noch aufdrehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
um mal wieder zum thema zu kommen (das ausgerechnet ich sowas schreib):

lt sportventil peckt der alte 4,5MEUR, womit das budget etwa 13,5 MEUR betragen wird

1260349[/snapback]

Man könnte natürlich auch sagen: das Sportventil rudert volle Kraft zurück nach dem oberpeinlichen Artikel von vorgestern. Wie zu erwarten.

Edit: Und ich hatte natürlich Recht. Natürlich.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
du siehst einen bericht, den du ursprünglich als unbestätigt ansiehst und in folge leicht midifiziert wird plötzlich als bestätigt deiner (unbestätigten) aussagen an?

1260536[/snapback]

Nein. Ich sehe mich bestätigt. Allerdings brauche ich keinen Sportventil- Klatsch dazu, in diesem Punkt hast Du Recht.

Ich Narziß.

In den beiden Artikeln steht aber einiges plötzlich ganz anders. Dass Magna federführend bei der Verpflichtung von Verbund als Pratner war, habe ich nie abgestritten. Die Sache mit den 2,5 Mille von Siemens weiß aber bisher noch immer nur das Sportventil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mich würd schwer interessieren, wie unser Dress im Uefa Cup aussieht! Hier darf ja nur ein Sponsor am Dress aufleuchten. Wird es Magna sein, oder doch der Verbund?

1260601[/snapback]

Magna. Das stand irgendwo. Die Meldefrist für den Herbst war schon vorbei, frühestmöglich im Frühjahr könnte Verbund als Sponsor draufstehen, sofern wir den Winter überhaupt überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Mich würd schwer interessieren, wie unser Dress im Uefa Cup aussieht! Hier darf ja nur ein Sponsor am Dress aufleuchten. Wird es Magna sein, oder doch der Verbund?

1260601[/snapback]

meines wissens nach MANGA....(weil man lt. einem asb-user den brustsponsor am beginn bekannt geben muss)

@ Kind aus Favoriten :finger:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Na ned!

Jetzt hob i ma wegen dem "Memphis" Sponsor das Rauchen abgewöhnt, wegen dem Red Bull derf ma keine Aufputschgetränke mehr zu sich nehmen.

Und jetzt verlier i a no den Burger King!!!  :heul:

No sehr super!!! :nein:

1260487[/snapback]

Wie kann jemand der Lucarelli heisst, zum Burger King gehen? :D *scnr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Würde auch auf Magna tippen...zu Austria-Memphis-Zeiten (auf dem Trikot) waren die UEFA-Cup-Dressen auch immer Magna...

1260649[/snapback]

war aber wegen werbeverbot für tabak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wie kann jemand der Lucarelli heisst, zum Burger King gehen? :D *scnr*

1260831[/snapback]

Herrje, darauf wollt ich ja jetzt hinweisen. Keine Freude wird einem mehr von all diesem Spammern im Channel gelassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.