onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 2:0 für den Nachbarn. Zu schlechtes Resultat um Zufrieden zu sein. Zu gutes um Hickersberger raus zu schmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Oktober 2006 mein tipp: 1-1. ernsthaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Oktober 2006 Alex Frei (Dortmund/27/52/31) 1249239[/snapback] Ist der nicht verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 8. Oktober 2006 man kann nur hoffen, dass es einen Ansatz von Aufwärtstrend gibt aus dem man neue Hoffnung schöpfen könnte. Es wird sich zeigen ob unsere Nationalelf gegen stärkere Gegner wirklich motivierter ist, wie so oft behauptet wird. Hoffentlich! :ziegenhirte: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Leider wird "mehr motiviert" sein nicht genügen. Glaube nicht das die Motivation das Grundübel bei unseren Hosenscheissern ist. Wenn schon Liechtenstein stark geredet wird, dann schreibt wohl gegen die Schweiz schon der Stift in da Unterhös. bearbeitet 8. Oktober 2006 von Greendreams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. Oktober 2006 Laut ÖFB Hp nur noch 4000 Karten erhältlich, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen Oder wurden alle Schulen in Innsbruck und Umgebung wieder mit Freikarten zugepfalstert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2006 Garics und Plassnegger kann ich mir zusammen gut auf rechts vorstellen. Fuchs hat defensiv leider zu viele Mängel, um einen LV spielen zu können, leider fehlen hier eindeutig die Alternativen und Einberufungen... 1248918[/snapback] Wenn wir schon so große Mängel auf der linken Abwehrseite haben, wieso holt Hicke dann nicht Andi Schicker vom U21 Team. Der ist dort bereits Kapitän, spielt bärenstark und hat es sich verdient auch im Nationalteam mit zu mischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Oktober 2006 @StudiFanofSVR Schicker hat aber bei der Austria lang nicht mehr gespielt. im moment - so denke ich - müssen wir uns auf dieser position mit notlösungen zufrieden geben. Pogatetz: selbst eliminiert Katzer: verletzt Gercaliu: zuletzt nicht erste wahl Ortlechner: zuletzt nicht erste wahl Schrott: zuletzt angeschlagen Schicker: zuletzt nicht erste wahl bleibt eben nimmer viel übrig bis auf Sara, Pfister und eben die notlösungen Plassnegger und Fuchs, die auf dieser position nicht beheimatet sind. vielleicht mal so: Macho Feldhofer Hiden Stranzl Plassnegger Leitgeb Aufhauser Prager Ivanschitz Weissenberger Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 8. Oktober 2006 Wenn wir schon so große Mängel auf der linken Abwehrseite haben, wieso holt Hicke dann nicht Andi Schicker vom U21 Team. Der ist dort bereits Kapitän, spielt bärenstark und hat es sich verdient auch im Nationalteam mit zu mischen. 1249576[/snapback] hätt mir gedacht der zsak hat vor 1 woche oder so den schiemer zum 21-er captain gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2006 vielleicht mal so:Macho Feldhofer Hiden Stranzl Plassnegger Leitgeb Aufhauser Prager Ivanschitz Weissenberger Kuljic 1249618[/snapback] schaut ganz gut aus, allerdings empfinde ich feldhofer als ungeeignet um auf der rechten abwehrposition eingesetzt zu werden. alternativen fallen mir wenig ein: garics (hatte bei rapid des öfteren probleme auf dieser position), standfest (spielt match für match unterdurchschnittlich), dober (kein leiberl bei rapid), ibertsberger (verletzt, feiert gerade sein comeback) usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2006 plassnegger sollte rv spielen und auf links eine notlösung. hoffe dass ibertsberger nach seiner verletzung wieder leistung zeigt - dann ist er wohl die beste alternative! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Oktober 2006 Also was die Aufstellung angeht trau ich mich nichtmal mehr einen Tipp abgeben. Bin aber zugegebenermassen schon gespannt Ansonsten wird das eine relativ klare Angelegenheit 3:0 od. 4:0 fuer die Eidgenossen. Traurig aber wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2006 puh, das wird eine niederlage. glaub kaum, dass unsere kicker überraschen können. hoffentlich begreift hickersberger endlich, dass standfest ein eierkicker ist. meine wunschaufstellung: machoplassnegger - hiden - stranzl - fuchs leitgeb - aufhauser - prager - ivanschitz linz - kuljic wobei mir ein platz auf der bank fürn el capitano besser gefallen würde 1:3 kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) nachdem er zuletzt bei der austria dort gespielt hat würde ich mal den Ertl auf der rechten aussenverteidiger position ausprobieren... den Standfest kann ich jedenfalls nicht mehr sehen. auf links ist ohnehin alles nur stückwerk und leider fehlen mir auch im def. MF die alternativen zu Aufhauser (Garics eventuell...) -----------------Macho--------------- Ertl-Stranzl-Feldhofer-Plassnegger Leitgeb-Aufhauser-Prager-Ivanshitz ----------Kuljic------Janko---------- Leitgeb gg. Lichtenstein ganz schwach... ev. könnte man auch auf seiner Postion an Garics denken. Ebenso wäre Ivanshitz als hängende Spitz anstelle vom Janko und Weissenberger auf links eine möglichkeit. Ist aber nach dem Trauerspiel ohnehin alles eher nebensächlich. bearbeitet 9. Oktober 2006 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2006 völlig egal wer spielt, wir verlieren so und so. Seh da ned einen Funken einer Chance, um ein X oder gar einen Sieg aus diesem Spiel herauszuholen.... 5:0 für die Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts