Österreich gegen die Schweiz, 11.10.2006


wackerforever

Recommended Posts

Gast
dann hast du aber die letzten paar länderspiele nicht gesehen. leitgeb kann 50 % seiner bälle nicht annehmen, ohne dass sie ihm wegspringen und ebensoviele pässe von ihm landen beim gegner oder im out.

da krieg ich SOLCHE kabeln, wenn ich dem zuschauen muss.

1250169[/snapback]

ich sehe die leistungen von leitgeb nicht so kritisch, klar gegen liechtenstein war er grottenschlecht, davor war er, in seiner noch sehr jungen länderspielkarriere, stets einer der besseren. gerade einem jungen spieler darf und muss man so ein spiel mal zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

furchtbar wieviel schwachsinn hier zu lesen ist, da gibts ja wirklich leute die fordern drechsel als ersatz für aufhauser. diejenigen können einfach keine ahnung haben vom fußball. ausserdem ist die zeit vorbei wo jeder dodl ins nationalteam einbrufen wurde, jetzt gehts nurn noch mit überragenden leistungen. der stamm des nationalteams steht, denn es gibt keinen spieler im entsprechenden alter, der das team sofort verbessern würde. auch einen kavlak darf man es nicht zutrauen, dass er unser problem auf der rechten mittelfeldposition verbessert. im endeffekt müssen die spielen, die wir in den letzten matches zu verfügung hatten. nur so kann eine verbesserung erzielt werden. jedesmall mit 5 anderen spielern daherzukommen bringt gar nichts, weil sich dann nie ein stamm herauskristallisiert. dieser mannschaft muss man zeit geben, in einem jahr oder etwas länger ist sie konkurrenzfähig. bis dahin wirds noch viele schlappen geben, aber so realistisch ist der durchschnittliche fußballfan (und von denen gibst einfach zu viele) leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dann hast du aber die letzten paar länderspiele nicht gesehen. leitgeb kann 50 % seiner bälle nicht annehmen, ohne dass sie ihm wegspringen und ebensoviele pässe von ihm landen beim gegner oder im out.

da krieg ich SOLCHE kabeln, wenn ich dem zuschauen muss.

1250169[/snapback]

noch immer nicht kapiert? es gibt keine besseren in diesem alter und einen 36 jährigen brauchen wir nicht mehr. kennst du den begriff zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
furchtbar wieviel schwachsinn hier zu lesen ist, da gibts ja wirklich leute die fordern drechsel als ersatz für aufhauser. diejenigen können einfach keine ahnung haben vom fußball. ausserdem ist die zeit vorbei wo jeder dodl ins nationalteam einbrufen wurde, jetzt gehts nurn noch mit überragenden leistungen. der stamm des nationalteams steht, denn es gibt keinen spieler im entsprechenden alter, der das team sofort verbessern würde. auch einen kavlak darf man es nicht zutrauen, dass er unser problem auf der rechten mittelfeldposition verbessert. im endeffekt müssen die spielen, die wir in den letzten matches zu verfügung hatten. nur so kann eine verbesserung erzielt werden. jedesmall mit 5 anderen spielern daherzukommen bringt gar nichts, weil sich dann nie ein stamm herauskristallisiert. dieser mannschaft muss man zeit geben, in einem jahr oder etwas länger ist sie konkurrenzfähig. bis dahin wirds noch viele schlappen geben, aber so realistisch ist der durchschnittliche fußballfan (und von denen gibst einfach zu viele) leider nicht...

1250182[/snapback]

Aber es wird wohl auch nicht besser, wenn immer wieder diesselbe mannschaft spielt, wo die spieler ihre stammposition nicht spielen dürfen/können.

Für das rechte Mittelfeld hätte er Mair nominieren müssen, dann hätten wir einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Aber es wird wohl auch nicht besser, wenn immer wieder diesselbe mannschaft spielt, wo die spieler ihre stammposition nicht spielen dürfen/können.

Für das rechte Mittelfeld hätte er Mair nominieren müssen, dann hätten wir einen.

1250191[/snapback]

mir fallt ein spieler ein der auf einer position gespielt hat die er im verein nicht spielt und das ist plassnegger.

ansonsten feldhofer - IV wie im verein

eder - IV wie im verein

standfest - LV wie im verein

leitgeb - OMZ wie im verein

ivanschitz - LM wie im verein

aufhauser - DMZ wie im verein

linz - ST wie im verein

janko - ST wie im verein

payer - GK wie im verein

mörz - RM wie oft im verein (z.b. gegen rapid)

dein argument ist leider falsch, sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
furchtbar wieviel schwachsinn hier zu lesen ist, da gibts ja wirklich leute die fordern drechsel als ersatz für aufhauser. diejenigen können einfach keine ahnung haben vom fußball. ausserdem ist die zeit vorbei wo jeder dodl ins nationalteam einbrufen wurde, jetzt gehts nurn noch mit überragenden leistungen. der stamm des nationalteams steht, denn es gibt keinen spieler im entsprechenden alter, der das team sofort verbessern würde. auch einen kavlak darf man es nicht zutrauen, dass er unser problem auf der rechten mittelfeldposition verbessert. im endeffekt müssen die spielen, die wir in den letzten matches zu verfügung hatten. nur so kann eine verbesserung erzielt werden. jedesmall mit 5 anderen spielern daherzukommen bringt gar nichts, weil sich dann nie ein stamm herauskristallisiert. dieser mannschaft muss man zeit geben, in einem jahr oder etwas länger ist sie konkurrenzfähig. bis dahin wirds noch viele schlappen geben, aber so realistisch ist der durchschnittliche fußballfan (und von denen gibst einfach zu viele) leider nicht...

1250182[/snapback]

meine Idee war lediglich den einen oder anderen Routinier zu nominieren! Das heisst nich dass sie spielen!!! Aber in England spielt Beckham auch nicht! Spanien spielt Raul auch nicht . . . . .

Ich find nur Aufhauser spielt seit einigen Wochen ganz einfach schei.... bei Salzburg und im Nationalteam! Und zu sagen er gehört zum Stamm und er muss spielen find ich ganz einfach falsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Jetzt mal im Ernst: Du bist nur heiß auf Leitgeb, weil er statt Fuchs im LM spielt.

1250173[/snapback]

jetzt mal ganz im ernst:

ich bin heiss auf leitgeb, weil er sowohl gegen costa rica, venezuela als auch gegen liechtenstein UNTERirdisch war.

und was das andere betrifft, hast du mein posting offensichtlich nicht fertig gelesen, denn dann würdest du wissen, dass mir wesentlich lieber ist, unsere spieler spielen im verein gut und tun sich bei den unnötigen nicht unnötig weh, denn (seien wir mal ehrlich) die euro08 ist für uns längst gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin einmal gespannt, was wir zusammenbringen.

Zu Prager: In meinen Augen PFLICHTIG in die Startelf. Ertl würd ich auf der RV-Position spielen lassen, IV, wenn sie wieder fit sind, Stranzl (Mit Kapitänsschleife!) und Hiden, LV ist ein Rätsel...Mittelfeld würd ich Weissenberger, Prager, Leitgeb auf jeden Fall spielen lassen, Ivanschitz nur, wenn er nicht auf dem Flügel kickt :nein: , jo, und im Angriff...ich würd einen geschwinden (Akagündüz, sofern dabei und fit) und einen Mittelstürmer aufstellen (am ehesten Kuljic oder Linz, Janko patzt mir zu viel, gut, Linz ist auch so eine Sache :confused: 2 Tore gegen Sporting, 1 gg. Belenenses, im NT zum :heul:).

Zu Kavlak kann ich nicht genug sagen, kenn ich als GAK-Anhänger zu wenig, keine Ahnung, inwiefern er helfen kann und auf welcher Position er am besten ist, detto Garics. Eventuell würd ich für Kavlak "Aka" opfern und mit einem 3-Mann-OM (Weissenberger, Kavlak, Ivanschitz) spielen lassen, Garics und Prager vor der Abwehr. Was meint ihr zu dem Vorschlag?

Zum Thema "Wer hat mehr Pfeffer?": http://sport.orf.at/061008-3275/index.html Vielleicht läufts deshalb bei den Schweizern???

MfG,

Ein weiterer Mötegern-Teamchef... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich find nur Aufhauser spielt seit einigen Wochen ganz einfach schei.... bei Salzburg und im Nationalteam! Und zu sagen er gehört zum Stamm und er muss spielen find ich ganz einfach falsch!!!

1250205[/snapback]

wennst nach der form der letzten wochen gehst, dürften einige herren nicht im nt sein. eine gewisse konstante, ein so genanntes gerüst braucht man einfach - unabhänig von der kurzfristigen leistung des jeweiligen spielers im verein. auf lange sicht gesehen, hoffe und denke ich, dass aufhauser wieder ein wichtiger spieler im verein und team sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
mir fallt ein spieler ein der auf einer position gespielt hat die er im verein nicht spielt und das ist plassnegger.

ansonsten feldhofer - IV wie im verein

eder - IV wie im verein

standfest - LV wie im verein

leitgeb - OMZ wie im verein

ivanschitz - LM wie im verein

aufhauser - DMZ wie im verein

linz - ST wie im verein

janko - ST wie im verein

payer - GK wie im verein

mörz - RM wie oft im verein (z.b. gegen rapid)

dein argument ist leider falsch, sorry...

1250201[/snapback]

:verbot: da bist du nicht bei jedem spieler richtig...

Aufhauser: spielte im RM gegen Venezuela

Ivanschitz ist bei Panathinaikos OM

bei aufhauser muss ich aber sagen, dass das hoffentlich nur ein versehen von hicke war.

Ansonst hast du recht, bis auf diese ausnahmen muss ich meine aussage zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wennst nach der form der letzten wochen gehst, dürften einige herren nicht im nt sein. eine gewisse konstante, ein so genanntes gerüst braucht man einfach - unabhänig von der kurzfristigen leistung des jeweiligen spielers im verein. auf lange sicht gesehen, hoffe und denke ich, dass aufhauser wieder ein wichtiger spieler im verein und team sein wird.

1250215[/snapback]

ja das würd ich mir auch wünschen! Aber wie der Aufhauser gegen Liechtenstein jeden Ball nur wegdroschen hat ohne zu versuchen a Spiel aufzubauen . . . Dann stellts mir die Haare auf!!!

bearbeitet von RAPIDBGLD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:verbot: da bist du nicht bei jedem spieler richtig...

Aufhauser: spielte im RM gegen Venezuela

Ivanschitz ist bei Panathinaikos OM

bei aufhauser muss ich aber sagen, dass das hoffentlich nur ein versehen von hicke war.

Ansonst hast du recht, bis auf diese ausnahmen muss ich meine aussage zurückziehen.

1250219[/snapback]

huahua

ivanschitz hat 95% aller spiele für rapid im linken mittelfeld gespielt - jetzt spielt er 5 partien für panathinaikos (und kommt dort auch meistens über halblinks) und deshalb soll er nimmer fähig sein links zu spielen. bitte denken vorm posten!

ad aufhauser: hicke wollte prager und aufhauser spielen lassen (was auch zu begrüßen ist), daher das experiment mit aufhauser als RM. dieses hat nicht geklappt - trotzdem spielen die meisten auf der für sie vorgesehenen position, daher kann keine rede sein von deinem argument:

Aber es wird wohl auch nicht besser, wenn immer wieder diesselbe mannschaft spielt, wo die spieler ihre stammposition nicht spielen dürfen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
huahua

ivanschitz  hat 95% aller spiele für rapid im linken mittelfeld gespielt - jetzt spielt er 5 partien für panathinaikos (und kommt dort auch meistens über halblinks) und deshalb soll er nimmer fähig sein links zu spielen. bitte denken vorm posten!

ad aufhauser: hicke wollte prager und aufhauser spielen lassen (was auch zu begrüßen ist), daher das experiment mit aufhauser als RM. dieses hat nicht geklappt - trotzdem spielen die meisten auf der für sie vorgesehenen position, daher kann keine rede sein von deinem argument:

1250228[/snapback]

Ich habe nie geschrieben, dass er nicht mehr fähig sei, links zu spielen.

also beim lesen denken bevor du so ein gerücht in die ASB-Welt setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich habe nie geschrieben, dass er nicht mehr fähig sei, links zu spielen.

also beim lesen denken bevor du so ein gerücht in die ASB-Welt setzt.

1250240[/snapback]

aber du hast geschrieben dass dies nicht seine position wäre (der erste blödsinn), weil er bei panathinaikos zentral spielt (der zweite blödsinn, zumindest teilweise).

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.