Österreich gegen die Schweiz, 11.10.2006


wackerforever

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Meine Wunschaufstellung wäre diese:

Macho

Plassnegger - Stranzl - Hiden - Fuchs

Standfest - Prager - Leitgeb

Ivanschitz

Kuljic - Linz

Wäre für mich bei dieser Nominierung wohl die beste Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Meine Wunschaufstellung wäre diese:
Macho

Plassnegger - Stranzl - Hiden - Fuchs

Standfest - Prager - Leitgeb

Ivanschitz

Kuljic - Linz

Wäre für mich bei dieser Nominierung wohl die beste Entscheidung.

1250042[/snapback]

:nervoes::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Meine Wunschaufstellung wäre diese:
Macho

Plassnegger - Stranzl - Hiden - Fuchs

Standfest - Prager - Leitgeb

Ivanschitz

Kuljic - Linz

Wäre für mich bei dieser Nominierung wohl die beste Entscheidung.

1250042[/snapback]

standfest muss mal raus aus der stammelf, was er in letzter zeit spielt ist eine frechheit! würd mich interessieren wie er sich in der ms macht - verfolge die spiele des gak nicht immer? aufhauser wird sicher spielen - auf einen der wenigen routiniers wird hicke sicher nicht verzichten.

eine weitere variante wäre ertl als rv und plassnegger ins rm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also mir wäre jede Aufstellung wo nicht IVANSCHITZ, AUFHAUSER UND STANDFEST von Beginn an spielen seeeeeeeehhrrrrrrrr recht!!!!!! Und wir brauchen einen würdigen Kapitän! Entweder Stranzl oder Hiden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
standfest muss mal raus aus der stammelf, was er in letzter zeit spielt ist eine frechheit! würd mich interessieren wie er sich in der ms macht - verfolge die spiele des gak nicht immer? aufhauser wird sicher spielen - auf einen der wenigen routiniers wird hicke sicher nicht verzichten.

eine weitere variante wäre ertl als rv und plassnegger ins rm!

1250052[/snapback]

Aber auf wenn soll Hicke dann setzen?

Plassnegger kann man, würde ich aber nicht ins RM schicken.

Mit Ertl das gleiche, obwohl er mit dem RM sicher mehr vertraut ist als Plassnegger

Aufhauser rechts war ja wohl ein Reinfall und

Leitgeb wieder rechts? :nein:

Schopp ist nicht nominiert und wird es vielleicht auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Hör auf zu spamen und schreib deine eigene Aufstellung oder sonst etwas sinnvolles dazu 8)

1250050[/snapback]

Naja, bei Standfest fehlen mir die Worte ;)

Ansonsten ist an deiner Aufstellung eigentlich nicht viel auszusetzen. Einen Plassnegger, der am Freitag beinahe noch schwächer als Aufhauser war, brauch' ich auch nicht mehr unbedingt. Und wie sieht es mit Hiden und Stranzl aus, können die am Mittwoch spielen?

Macho

Ertl - Stranzl - Hiden - Fuchs

Leitgeb - Prager - Ivanschitz

Weissenberger

Kuljic - Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also mir wäre jede Aufstellung wo nicht IVANSCHITZ, AUFHAUSER UND STANDFEST von Beginn an spielen seeeeeeeehhrrrrrrrr recht!!!!!! Und wir brauchen einen würdigen Kapitän! Entweder Stranzl oder Hiden!!!!

1250054[/snapback]

:zzz: zum 1000 mal die gleichen diskussionen. ivanschitz ist der kapitän und wird es, wenn nichts außerordentliches passiert, auch bleiben. führungsspieler oder "heimlicher" kapitän kann ein stranzl auch ohne binde sein. aufhauser ist mit stranzl einer der wenigen routiniers - wegen einem schlechten spiel kannst du ihn nicht rausstellen. standfest wird wahrscheinlich sowieso passen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Also mir wäre jede Aufstellung wo nicht IVANSCHITZ, AUFHAUSER UND STANDFEST von Beginn an spielen seeeeeeeehhrrrrrrrr recht!!!!!! Und wir brauchen einen würdigen Kapitän! Entweder Stranzl oder Hiden!!!!

1250054[/snapback]

Bin auch kein Fan von Ivanschitz und Aufhauser.

Und ich bin auch dafür, dass man Ivanschitz die Kapitänsschleife wegnimmt, sie verbrennt und einem wahren Kapitän eine neue gibt.

Aber auf Ivanschitz zu verzichten wäre für Hicke wohl der Untergang bei den Medien. Er ist zwar schon das Gespött der Medien aber bei einem "Kapitän" der bei Panathinaikos Tore schießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Naja, bei Standfest fehlen mir die Worte ;)

Ansonsten ist an deiner Aufstellung eigentlich nicht viel auszusetzen. Einen Plassnegger, der am Freitag beinahe noch schwächer als Aufhauser war, brauch' ich auch nicht mehr unbedingt. Und wie sieht es mit Hiden und Stranzl aus, können die am Mittwoch spielen?

1250057[/snapback]

hiden und stranzl steigen, laut hicke gestern in sport am sonntag, heute wieder ins training ein. hiden wird sicher fit werden, bei stranzl muss man noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:zzz:  zum 1000 mal die gleichen diskussionen. ivanschitz ist der kapitän und wird es, wenn nichts außerordentliches passiert, auch bleiben. führungsspieler oder "heimlicher" kapitän kann ein stranzl auch ohne binde sein. aufhauser ist mit stranzl einer der wenigen routiniers - wegen einem schlechten spiel kannst du ihn nicht rausstellen. standfest wird wahrscheinlich sowieso passen müssen!

1250059[/snapback]

Wenn ich das schon höre: Aufhasuer ist einer der wichtigsten Spieler für die Nationalmannschaft!!!! Seit Trapp und Lothar bei Red Bull sind, spielt der Aufhauser nicht immer erste Geige! In der Championsleague und Europacup Quali stets Bankldrücker!!! In der Meisterschaft auch meistens auf der Bank!!! Es gibt bei weitem mehr Routiners die der Nationalmannschaft helfen könnte, die weit besser in Form sind als der aufhauser!!!

Zum "Kapitän": Normalerweise müsste Herr Ivanschitz von sich aus die Schleife sofort abgeben und anfangen wieder Fussball zu spielen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Aber auf wenn soll Hicke dann setzen?

Plassnegger kann man, würde ich aber nicht ins RM schicken.

Mit Ertl das gleiche, obwohl er mit dem RM sicher mehr vertraut ist als Plassnegger

Aufhauser rechts war ja wohl ein Reinfall und

Leitgeb wieder rechts? :nein:

Schopp ist nicht nominiert und wird es vielleicht auch nicht mehr.

1250056[/snapback]

plassnegger ist im rm sicher besser aufgehoben als ertl, da plassnegger spielerisch um welten besser ist als der klassische außenpracker ertl. aufhauser auf rechts hat überhaupt keinen sinn. weiß nicht wieso sich hicke auf schopp versteift - mMn. brauchen wir den nicht. wie in meiner aufstellung am beginn des threads bereits gepostet würde ich kavlak eine chance geben - viel schlechter kanns nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bin auch kein Fan von Ivanschitz und Aufhauser.

Und ich bin auch dafür, dass man Ivanschitz die Kapitänsschleife wegnimmt, sie verbrennt und einem wahren Kapitän eine neue gibt.

1250062[/snapback]

:clap: Genau so ist es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wenn ich das schon höre: Aufhasuer ist einer der wichtigsten Spieler für die Nationalmannschaft!!!! Seit Trapp und Lothar bei Red Bull sind, spielt der Aufhauser nicht immer erste Geige! In der Championsleague und Europacup Quali stets Bankldrücker!!! In der Meisterschaft auch meistens auf der Bank!!! Es gibt bei weitem mehr Routiners die der Nationalmannschaft helfen könnte, die weit besser in Form sind als der aufhauser!!!

Zum "Kapitän": Normalerweise müsste Herr Ivanschitz von sich aus die Schleife sofort abgeben und anfangen wieder Fussball zu spielen!!!!

1250068[/snapback]

dann nenne mir einen namen der statt aufhauser spielen sollte und komm jetzt nicht mit kühbauer. kiesenebner ist derzeit ein schlechter witz und verletzt. scharner hat sich selbst eliminiert.

wer kapitän ist, ist derzeit unser geringstes problem. wer ein richtiger fürhungsspieler ist, kann dies auch ohne schleife sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hätt mir gedacht der zsak hat vor 1 woche oder so den schiemer zum 21-er captain gmacht  :ratlos:

1249719[/snapback]

Ne, auf sport1.at hab ich gelesen, dass Schicker der neue Kapitän war, und zwar beim 4:2 Sieg gegen Italien.

Plassnegger auf Links ist keine Lösung, wieso also sollte man Schicker gegen die Schweiz nicht ne Chance geben, dann kann er sich einmal beweisen. Verlieren tun wir sowieso :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.