wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin schon sehr gespannt wie unsere Burschen gegen einen Weltmeisterschaftsteilnehmer abschneiden werden. Genauso gespannt bin ich wieviele Zuschauer ins Tivoli kommen werden. bearbeitet 6. Oktober 2006 von wackerforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich denke, dass besonders die Tiroler Zuschauer zum Spiel kommen werden. Wie ist das letzte Aufeinandertreffen ausgegangen? 3:2 für die Schweiz? bin ich da recht in der Annahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich geh mal davon aus, dass Kuljic gegen die Schweiz im Sturm beginnt nachdem er heute "geschont" wird bzw. "Mentaltrainingrückstand" ( ) hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Der Vorteil im Vergleich zum Liechtenstein-Spiel dürfte sein, dass niemand erwartet, dass wir das Spiel machen. Hinten reinstellen können wir derzeit sicher besser als Druck erzeugen. Wenn ich mir allerdings überlege wie die Abwehr gestern teilweise ausgesehen hat, könnte es uns auch ordentlich böse erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 so hier meine aufstellung MachoPlassnegger - Stranzl - Hiden - Fuchs Kavlak - Prager - Aufhauser - Ivanschitz Linz - Janko den sturm würde ich beibehalten, janko deckt die bälle gut ab und verteilt sie weiter und linz hat sich das erste mal im teamdress reinkaut - zumindest kämpferisch war seine leistung in ordnung. da mörz und leitgeb totalausfälle waren würde ich es einfach mit kavlak probieren, der hat nichts zu verlieren und könnte vl. für eine überraschung sorgen. aufhauser wird sicher wieder spielen, daneben auf jeden fall prager. plassnegger würde ich auf die rechte seite stellen, wo er bei rapid relativ gute leistungen gebracht hat, standfest war eine einzige vorgabe. für die lv fehlen bzw. gehen uns die spieler aus. hoffe da auf ibertsberger, der jetzt wieder fit ist. iv sollte klar sein, wenn beide fit sind und im tor wieder mit macho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 nach der gestrigen leistung dürften, aufhauser, standfest, janko, ivanschitz,linz, und die ganze abwehr nicht spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 hoffentlich gibts eine klatsche und der spuck ist bald vorbei!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: SCHEISS FREUNDERLWIRTSHCAFT!!!!!!! SCHEISS ÖFB!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 jetzt sollte wirklich mal eine offensichtliche steigerung erfolgen sonst ist hicke, so leid es mir tut (ich war eigentlich sehr optimistisch nach seiner bestellung zum teamchef), rücktrittsreif ich bin ein allerletztes mal optimistisch und tippe auf ein 2:0 für uns (kuljic, aufhauser) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Wie schauts mit dem Stadion aus???? wieviele werden rein dürfen????? gibts pics vom derzeitigen ausbaustand??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 So eine Klatsche soll es hageln, dass man sieht, was bei konstanter Zielverfolgung und kompetenten Mitarbeitern möglich ist! Meine Wunschaufstellung: Macho Garics Stranzl Hiden Feldhofer Kavlak Prager Ivanschitz Leitgeb Linz Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich tipp auf eine 1:4 Pleite! :aaarrrggghhh: Dann redet der Hicke im Interview: Die Mannschaft hat Moral bewiesen, bei der WM ist es keinem Land gelungen ein Tor gegen die Schweiz zu erzielen, jo und des haben wir geschafft bearbeitet 7. Oktober 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Solange Hicke Trainer bleibt und Stickler Präsident, hoffe ich auf möglichst hohe Niederlagen in den Testspielen. Vielleicht gehen sie dann irgendwann freiwillig. Hoffentlich nimmt die Schweiz dieses Spiel 100%ig Ernst und zeigt kein Mitleid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Also es wäre schon eine riesen Überraschung wenn wir gegen die Schweiz gewinnen würden.Mein Tipp für das Spiel am Mittwoch ist 3:0 für die Schweiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 so hier meine aufstellung MachoPlassnegger - Stranzl - Hiden - Fuchs Kavlak - Prager - Aufhauser - Ivanschitz Linz - Janko den sturm würde ich beibehalten, janko deckt die bälle gut ab und verteilt sie weiter und linz hat sich das erste mal im teamdress reinkaut - zumindest kämpferisch war seine leistung in ordnung. da mörz und leitgeb totalausfälle waren würde ich es einfach mit kavlak probieren, der hat nichts zu verlieren und könnte vl. für eine überraschung sorgen. aufhauser wird sicher wieder spielen, daneben auf jeden fall prager. plassnegger würde ich auf die rechte seite stellen, wo er bei rapid relativ gute leistungen gebracht hat, standfest war eine einzige vorgabe. für die lv fehlen bzw. gehen uns die spieler aus. hoffe da auf ibertsberger, der jetzt wieder fit ist. iv sollte klar sein, wenn beide fit sind und im tor wieder mit macho. 1247972[/snapback] Aufhauser durch Garics ersetzen und ich bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) So eine Klatsche soll es hageln, dass man sieht, was bei konstanter Zielverfolgung und kompetenten Mitarbeitern möglich ist!Meine Wunschaufstellung: Macho Garics Stranzl Hiden Feldhofer Kavlak Prager Ivanschitz Leitgeb Linz Kuljic 1248478[/snapback] Garics ist in der Verteidigung nicht optimal positioniert, dass war er bei Rapid schon nicht. Garics ins def. Mittelfeld statt Leitgeb und als rechten Verteidiger Plassnegger ( und nicht links :hää?deppat?: wie beim letzten Mal). Und statt dem Feldhofer, der eindeutig Innenverteidiger ist den Fuchs bringen. Payer Plassnegger Stranzl Hiden Fuchs Garics Kavlak Ivanschitz Prager Linz Janko Edit: Frage: Wieso bleibt meine Austellung ned zentriert? bearbeitet 8. Oktober 2006 von Halvavonflake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts