Österreich gegen die Schweiz, 11.10.2006


wackerforever

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.
dann nenne mir einen namen der statt aufhauser spielen sollte und komm jetzt nicht mit kühbauer. kiesenebner ist derzeit ein schlechter witz und verletzt. scharner hat sich selbst eliminiert.

wer kapitän ist, ist derzeit unser geringstes problem. wer ein richtiger fürhungsspieler ist, kann dies auch ohne schleife sein.

1250075[/snapback]

Auch die Kapitän-Frage gehört einmal gelöst!

Kavlak rechts... wäre einmal ein Versuch wert. Genauso wie es der Versuch wert wäre, einmal Krammer zu nominieren. Er zeigt bei Sturm immer recht passable Leistungen und übertrifft damit viele Nationalspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dann nenne mir einen namen der statt aufhauser spielen sollte und komm jetzt nicht mit kühbauer. kiesenebner ist derzeit ein schlechter witz und verletzt. scharner hat sich selbst eliminiert.

wer kapitän ist, ist derzeit unser geringstes problem. wer ein richtiger fürhungsspieler ist, kann dies auch ohne schleife sein.

1250075[/snapback]

Du meinst also ein falscher Kapitän wäre das geringste Problem!??? Tja . . . wennst meinst!!!! :nope:

Beispielsweise: Drechsel, Bauer und sogar noch Winklhofer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Beispielsweise: Drechsel, Bauer und sogar noch Winklhofer!!!

1250088[/snapback]

:laugh:

Baur ist 37, willst mit einem 39jährigen abwehrchef bei der em spielen?

winklhofer 36, aufhauser der nicht immer, aber regelmäßig spielt, willst rausgeben und winklhofer forderst du ins nt.

drechsel ist 33....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Du meinst also ein falscher Kapitän wäre das geringste Problem!??? Tja . . . wennst meinst!!!!  :nope:

Beispielsweise: Drechsel, Bauer und sogar noch Winklhofer!!!

1250088[/snapback]

Diese Spieler als Aufhauser-Ersatz?

Drechsels Stärken liegen eindeutig im Spiel nach vorne.

Baur ist 37.

Winklhofer ?!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:laugh:

Baur ist 37, willst mit einem 39jährigen abwehrchef bei der em spielen?

winklhofer 36, aufhauser der nicht immer, aber regelmäßig spielt, willst rausgeben und winklhofer forderst du ins nt.

drechsel ist 33....

1250095[/snapback]

Also wenn ich mir die Leistung von Bauer anschau, würd ich ihn sofort nominieren!!! Es geht jetzt nicht darum ob er letztendlich spielt oder nicht! Aber fakt ist der ruft wöchentlich seine Leistung ab! Was beispielsweise bei Aufhauser überhaupt nicht zutrifft!

Ich war ein großer Fan von Aufhauser unnterm Krankl aber die Spiele die er heuer gezeigt hat . . . . :verbot:

Aber ein Trainingscamp mit diesen Routieniers (nocheinmal das heisst nicht das sie spielen müssen) kann der Mannschaft nur gut tun!!! Ist halt meine Meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

unser einziger vorteil gegen die Schweiz ist, dass die Schweiz eine eher defensiv ausgerichtete Mannschaft ist!!! Da jetzt ihr Top Scorer Frei fehlt sollte es für uns schon besser ausschauen aber wir velieren sowieso!

Aufstellung:

Macho

Plassenegger-Hiden-Stranzl-Ertl

Ivanschitz-Prager-Aufhauser-Leitgeb/Fuchs

Linz-Kulic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
:laugh:

Baur ist 37, willst mit einem 39jährigen abwehrchef bei der em spielen?

winklhofer 36, aufhauser der nicht immer, aber regelmäßig spielt, willst rausgeben und winklhofer forderst du ins nt.

drechsel ist 33....

1250095[/snapback]

Eröffnen wir doch eine "Alte Nationalmannschaft"

Knaller

Winklhofer - Neukirchner - Ehmann

Baur

Schopp - Kühbauer - Kirchler

Vastic

Haas - Mayerleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Meine Wunschaufstellung wäre diese:
Macho

Plassnegger - Stranzl - Hiden - Fuchs

Standfest - Prager - Leitgeb

Ivanschitz

Kuljic - Linz

Wäre für mich bei dieser Nominierung wohl die beste Entscheidung.

1250042[/snapback]

Nicht schlecht, aber Garics anstelle von Standfest wäre in dieser Formation wohl die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Eröffnen wir doch eine "Alte Nationalmannschaft"

Knaller

Winklhofer - Neukirchner - Ehmann

Baur

Schopp - Kühbauer - Kirchler

Vastic

Haas - Mayerleb

1250129[/snapback]

Das Schlimme ist, dass das aktuelle A-Team in der derzeitigen Verfassung wahrscheinlich schlagen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Eröffnen wir doch eine "Alte Nationalmannschaft"

Knaller

Winklhofer - Neukirchner - Ehmann

Baur

Schopp - Kühbauer - Kirchler

Vastic

Haas - Mayerleb

Das Schlimme ist, dass das aktuelle A-Team in der derzeitigen Verfassung wahrscheinlich schlagen würden.

1250146[/snapback]

Da hast du wahrscheinlich leider recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
@Jogi

Schön wärs, aber da Andal rollt in Simmering lieber eine andere Kugel... :smoke:

@ Halvavonflake

Garics und Plassnegger kann ich mir zusammen gut auf rechts vorstellen. Fuchs hat defensiv leider zu viele Mängel, um einen LV spielen zu können, leider fehlen hier eindeutig die Alternativen und Einberufungen...

Es gilt auf jeden Fall schadensbegrenzung zu betreiben...schwierig wird es!

1248918[/snapback]

fuchs ist auf keinen fall ein verteidiger, der spielt bei uns im verein sehr offensives linkes mittelfeld, ich könnte ihn mir am ehesten anstelle von leitgeb vorstellen.

bei der verteidigung könnte sich hickersberger ebenfalls ein wenig in mattersburg umsehen, aber eigentlich ist es mir lieber, wenn sich unsere spieler nicht bei der sinnlosen nationalmannschaft weh tun.

ich tippe auf ein unentschieden und weitere realitätsverweigerung seitens des öfb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Das Schlimme ist, dass das aktuelle A-Team in der derzeitigen Verfassung wahrscheinlich schlagen würden.

1250146[/snapback]

nur Knaller ist ein bisschen übertrieben! Da würd ich den Peppi Schicklgruber reinstellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
fuchs ist auf keinen fall ein verteidiger, der spielt bei uns im verein sehr offensives linkes mittelfeld, ich könnte ihn mir am ehesten anstelle von leitgeb vorstellen.

bei der verteidigung könnte sich hickersberger ebenfalls ein wenig in mattersburg umsehen, aber eigentlich ist es mir lieber, wenn sich unsere spieler nicht bei der sinnlosen nationalmannschaft weh tun.

ich tippe auf ein unentschieden und weitere realitätsverweigerung seitens des öfb.

1250156[/snapback]

Ich will dich ja nicht beleiden, aber Leitgeb kann durch Fuchs nicht ersetzt werden. Fuchs ist zwar offensiv sehr gut, kann aber mit Leitgeb nicht mithalten. Die meisten setzen Fuchs links hinten, weil er wohl am ehesten dort hin passen würde, kein anderer ist in der Lage, auf dieser Position was rauszuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich will dich ja nicht beleiden, aber Leitgeb kann durch Fuchs nicht ersetzt werden. Fuchs ist zwar offensiv sehr gut, kann aber mit Leitgeb nicht mithalten. Die meisten setzen Fuchs links hinten, weil er wohl am ehesten dort hin passen würde, kein anderer ist in der Lage, auf dieser Position was rauszuholen

1250162[/snapback]

dann hast du aber die letzten paar länderspiele nicht gesehen. leitgeb kann 50 % seiner bälle nicht annehmen, ohne dass sie ihm wegspringen und ebensoviele pässe von ihm landen beim gegner oder im out.

da krieg ich SOLCHE kabeln, wenn ich dem zuschauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
dann hast du aber die letzten paar länderspiele nicht gesehen. leitgeb kann 50 % seiner bälle nicht annehmen, ohne dass sie ihm wegspringen und ebensoviele pässe von ihm landen beim gegner oder im out.

da krieg ich SOLCHE kabeln, wenn ich dem zuschauen muss.

1250169[/snapback]

Da sieht man ja, was einer der stärksten des Nationalteams drauf hat. Das spiegelt eben die Leistung des Teams wider :D

Jetzt mal im Ernst: Du bist nur heiß auf Leitgeb, weil er statt Fuchs im LM spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.