Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer

Kann sich noch jemand an den Opel erinnern? Soviel ich weis ist der aus Bad Ischl, galt als großes Talent und spielte bei den Glasgow Rangers in der Jugend.

Bin mir nicht sicher, aber dürfte Mitte der 90’er Jahre mal eine Saison bei Vorwärts gewesen sein. Leider weiß ich nicht einmal den Vornamen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich noch jemand an den Opel erinnern? Soviel ich weis ist der aus Bad Ischl, galt als großes Talent und spielte bei den Glasgow Rangers in der Jugend.

Bin mir nicht sicher, aber dürfte Mitte der 90’er Jahre mal eine Saison bei Vorwärts gewesen sein. Leider weiß ich nicht einmal den Vornamen noch.

Gaaaanz dunkel im Hinterkopf, aber mehr als dass der irgendwann bei uns war, weiß ich auch nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann sich noch jemand an den Opel erinnern? Soviel ich weis ist der aus Bad Ischl, galt als großes Talent und spielte bei den Glasgow Rangers in der Jugend.

Bin mir nicht sicher, aber dürfte Mitte der 90’er Jahre mal eine Saison bei Vorwärts gewesen sein. Leider weiß ich nicht einmal den Vornamen noch.

http://sc.wiener-neustadt.at/opel.asp

war das nicht das "große talent", der vor allem dadurch auffiel, dass er schon in jungen jahren so langsam war, dass er keinen ball gesehen hat?

kann mir kaum vorstellen, dass der bei den rangers mehr getan hat als 1x ein spiel angesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke P51 für den Link!

Kurios das der jetzt gerade beim WNSC spielt, schau nämlich sonst öfter auf die Seite der Wiener Neustädter und ist mir nicht aufgefallen.

In seinem Steckbrief stehlt allerdings nichts von den Glasgower Rangers, hab ich mich da etwa getäuscht oder war es nur ein Probetraining?

Gaaaanz dunkel im Hinterkopf, aber mehr als dass der irgendwann bei uns war, weiß ich auch nicht. :ratlos:

Ja auch ich hatte ihn nur mehr sehr dunkel im Hinterkopf, gerade deshalb wollte ich wissen was aus ihm geworden ist. Ich glaub es war 94/95 als er bei Vorwärts „spielte“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da ich des öfteren in Unterpremstätten bei Graz übernachte, habe ich mir am Dienstag Abend das Training des dortigen Vereins angesehen. Mir kam der Spielertrainer schon von der Entfernung her sehr bekannt vor. Als ich näher kam hatte ich Gewissheit. Einer unserer besten Spieler aus Bundesligazeiten.....VUKOVIC!

Nach dem Training wechselte ich auch ein paar Worte mit ihm. Er ist seit Sommer bei Unterpremstätten und weiss dank Radan auch über die Vorwärts sehr gut bescheid. Es macht halt immer wieder Freude Spieler aus den glorreichen Zeiten zu treffen.

Hier der link zum SC Unterpremstätten

http://sc-unterpremstaetten.com/

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da ich meine Wurzeln in Gmünd(NÖ) habe,besuchte ich gestern das Aufstiegsduell Gaflenz gegen SC Gmünd!Von meiner Verwandschaft wusste ich ja schon länger das Ljubomir Petrovic als Trainer und unsere ehemalige Zaubermaus Nikica Pavlek als Spielmacher bei Gmünd am Werke sind!

Auch der Sohn von Petrovic spielt in der Abwehr von Gmünd.

Pavlek hat auch an glanz verloren und wurde nach schwacher ersten Halbzeit ausgewechselt!Habe mich trotzdem gefreut alte Vorwärts Kicker wieder zu sehen!

Da ich wegen meiner Verwandschaft bei den mit vier Bussen angereisten Gmündern stand gab es auch noch was zu lachen für mich.Beim stand von 3:0 für Gaflenz und einer Hitzigen aktion am Spielfeld,rasteten einige Gmünder!Da flogen so Gegenstände wie Plastikflaschen,Mistkübel und die Fantrommel der Gmünder aufs Spielfeld! :lol:

Hab mir dann gedacht, wenn das bei uns passiert marschieren gleich 10 Uniformierte auf und nicht nur 5 Ordner mit Pannenjacke. 8P

Aber alles in allem ein gemütlicher Sonntagsausflug ins Ennstal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Lieber Sturmtank, ich denke du verwechselst in diesem Fall den Marchtrenktrainer Christian Lehermayr mit seinem Bruder Rupert Lehermayr, welcher einige Zeit bei uns kickte. Christian L. war nie bei uns.

Stimmt, kleiner FauxPas meinerseits.............der Rupi wars! Der Christian war ja nur bei den Unaussprechlichen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Einer wurde hier noch gar nicht erwähnt:

Mein damaliger absoluter Lieblingsspieler HANS 'ALF' GRÖSS! :clap:

Dem hats in den letzten Jahren ziemlich übel mitgespielt. Er erkrankte zweimal an Krebs, ist aber jetzt geheilt und Frühpensionist.

Ehrenamtlich betreut er die Damenmannschaft von St.Veit/Kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.