Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn jemand tatsächlich den Tröscher verteidigt aufgrund seiner guten Arbeit, dann ist das lächerlich. Menschlich mag er ja ganz nett sein, ich kenne ihn persönlich nicht, nur fachlich war er die größte Katastrophe. Das ist Fakt und es bestätigen auch andere Fußballfachleute aus Steyr, welche selbst gute Trainer sind (waren). Man muss da auch kein großer Experte sein um das zu sehen. Da war zu früheren Zeiten ein Grünwald top gegen den Tröscher. Aber es kann ja jeder seine Meinung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor 7 Stunden:

Wenn jemand tatsächlich den Tröscher verteidigt aufgrund seiner guten Arbeit, dann ist das lächerlich. Menschlich mag er ja ganz nett sein, ich kenne ihn persönlich nicht, nur fachlich war er die größte Katastrophe. Das ist Fakt und es bestätigen auch andere Fußballfachleute aus Steyr, welche selbst gute Trainer sind (waren). Man muss da auch kein großer Experte sein um das zu sehen. Da war zu früheren Zeiten ein Grünwald top gegen den Tröscher. Aber es kann ja jeder seine Meinung haben.

Vielleicht wechselst du dahin mit deiner Meinung: Die Trainer und Sportdirektor - Diskussion

Hat hier über 2 oder 3 Seiten nix verloren. Und vielleicht lest du mal ebenda nach, was gerade du über unseren super Trainer geschrieben hast und welche Meinung du heute vertrittst - einfach mal zum Nachdenken, falls du das schaffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärts Volksroad schrieb vor 10 Stunden:

Wenn jemand tatsächlich den Tröscher verteidigt aufgrund seiner guten Arbeit, dann ist das lächerlich. Menschlich mag er ja ganz nett sein, ich kenne ihn persönlich nicht, nur fachlich war er die größte Katastrophe. Das ist Fakt und es bestätigen auch andere Fußballfachleute aus Steyr, welche selbst gute Trainer sind (waren). Man muss da auch kein großer Experte sein um das zu sehen. Da war zu früheren Zeiten ein Grünwald top gegen den Tröscher. Aber es kann ja jeder seine Meinung haben.

Grünwald, Medisevec, Kindlinger usw... alle waren besser vernetzt und professioneller als Tröscher.

firewhoman schrieb vor 17 Stunden:

Und du der einzige, der ihm jetzt noch nachtritt. Sei stolz drauf!

Das hat mit nachtreten nichts zu tun sondern sind alles sachliche Argumente gegen deine wirren und völlig deplazierten Tröscher-Euphorien.

Mit meiner Meinung (und offensichtlich sehen und sahen es viele genauso wie ich - kannst alles nachlesen) und berechtigten Tröscher-Kritik im Nachhinein wirst du leben müssen. Ist in der Politik und Wirtschaft nicht anders - über Unfähige wird noch jahrelang gesprochen, siehe Faymann, Kern uvm. Das wirst du akzeptieren müssen.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 34 Minuten:

Grünwald, Medisevec, Kindlinger usw... alle waren besser vernetzt und professioneller als Tröscher.

Das hat mit nachtreten nichts zu tun sondern sind alles sachliche Argumente gegen deine wirren und völlig deplazierten Tröscher-Euphorien.

Mit meiner Meinung (und offensichtlich sehen und sahen es viele genauso wie ich - kannst alles nachlesen) und berechtigten Tröscher-Kritik im Nachhinein wirst du leben müssen. Ist in der Politik und Wirtschaft nicht anders - über Unfähige wird noch jahrelang gesprochen, siehe Faymann, Kern uvm. Das wirst du akzeptieren müssen.

Sorry. Aber bei diesen drei von dir Genannten bekam ich einen ordentlichen Lachkrampf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Superberti schrieb vor 2 Minuten:

Sorry. Aber bei diesen drei von dir Genannten bekam ich einen ordentlichen Lachkrampf :facepalm:

Macht nichts. Den hab ich schon seit gestern Abend seit seinen Postings. Bin ich wenigstens nicht ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Superberti schrieb vor 1 Minute:

Sorry. Aber bei diesen drei von dir Genannten bekam ich einen ordentlichen Lachkrampf :facepalm:

Warum? Unter den drei genannten hatte wir sportliche Erfolge, gute Spieler und eine Euphorie im gesamten Umfeld.

firewhoman schrieb Gerade eben:

Macht nichts. Den hab ich schon seit gestern Abend seit seinen Postings. Bin ich wenigstens nicht ganz alleine.

Für dich wäre es besser du konzentrierst dich auf Themen wo du dich wirklich auskennst wie z B. Kampf gegen Homophobie im Stadion. Alles andere ist besser du lässt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

 

Für dich wäre es besser du konzentrierst dich auf Themen wo du dich wirklich auskennst wie z B. Kampf gegen Homophobie im Stadion. Alles andere ist besser du lässt es.

 

Okay. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibra schrieb vor 3 Stunden:

Auch nicht schlecht...

Quelle: Tips vom 30.8.2023

 

Der beste Beweis wie kurzsichtig in der zweiten Liga gedacht wurde. In den fünf  Jahren wurde kein einziger Spieler gewinnbringend weitergegeben. Dabei sollte es ein Hauptgeschäft eines Ausbildungsvereines sein!

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skv.freund schrieb am 7.9.2023 um 13:30 :

Der beste Beweis wie kurzsichtig in der zweiten Liga gedacht wurde. In den fünf  Jahren wurde kein einziger Spieler gewinnbringend weitergegeben. Dabei sollte es ein Hauptgeschäft eines Ausbildungsvereines sein!

Den Artikel auch gelesen oder zumindest die Umstände noch in Erinnerung? Ikwuemesi war gar nicht in Besitz des Vereins und konnte deshalb auch nicht (gewinnbringend) verkauft werden. Er wurde von einem Mäzen zur Verfügung gestellt bzw. an die Vorwärts verliehen – und der hat ihn wieder abgezogen, weil er wo anders bessere Aussichten sah. Mehr oder weniger zurecht, wie sich herausgestellt hat.

Das ist also genau null Beweis für irgendeine Kurzsichtigkeit, sondern höchstens ein Indiz, dass das Scouting so gut funktioniert hat, dass sogar Serie-A-Material temporär an die Volksstraße gelotst werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.