Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 41 Minuten:

Ich kann mich aber an keinen Verein erinnern, das ein vielversprechendes Talent nur einen Halbjahresvertrag oder Jahresvertrag bekommen hätte. Bei uns wurde ausschließlich auf kurze Vertragsdauer spekuliert und war am Ende der Saison von Spielern enttäuschen wenn sie ihre Verträge nicht eins zu eins verlängerten!

Unter Umständen war das aber der einzige Vertrag, auf den sie sich eingelassen hatten ...?

Und dann gibt man ihnen einen längerdauernden Vertrag, und das vielversprechende Talent erweist sich als Rohrkrepierer und Banklsitzer. Hamma auch schon oft genug gehabt. Und als SD bist du wieder der Blöde, der den Scheißvertrag angeboten hat ...

Wie du es machst, kann es falsch sein - grad bei aufstrebenden Talenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tröscher kannte sich nicht aus und hat schwache Spieler verpflichtet und schlechte Verträge ausgehandelt. Das ist der Hauptgrund warum wir abgestiegen sind! Wurde unzählige Male hier so festgestellt und diskutiert. 

Spielt aber aktuell keine Rolle mehr, ist Geschichte. Wir blicken nun mit Perzy nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Stunden:

Tröscher kannte sich nicht aus und hat schwache Spieler verpflichtet und schlechte Verträge ausgehandelt. Das ist der Hauptgrund warum wir abgestiegen sind! Wurde unzählige Male hier so festgestellt und diskutiert von manchen behauptet, andere sahen es anders.

Spielt aber aktuell keine Rolle mehr, ist Geschichte. Wir blicken nun mit Perzy nach vorne.

Nehme mir die Freiheit, das ein bisserl zu fixen.

Nichts zu danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Nehme mir die Freiheit, das ein bisserl zu fixen.

Nichts zu danken.

Nein die Hauptschuld liegt bei Tröscher. Das sah die Mehrheit hier und auch auf Facebook so! Kann man alles nachlesen. Er wurde von vielen lange Zeit zurecht kritisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben:

Nein die Hauptschuld liegt bei Tröscher. Das sah die Mehrheit hier und auch auf Facebook so! Kann man alles nachlesen. Er wurde von vielen lange Zeit zurecht kritisiert!

Facebook, kann sein. Das weiß ich nicht, dort bin ich nicht.

Aber hier ganz sicher nicht. Es war immer vor allem ein Nutzer, dessen Nick mit hoe anfängt und mit ninjo aufhört, der Tröscher gebasht hat. Was natürlich nicht heißt, dass er sonst nie kritisiert worden wäre, im Anlassfall, wenn es angebracht war. Auch von mir, die Sache mit Martic ist wirklich schlecht gelaufen.

Trotzdem hat Jürgen uns über Jahre das Spielermaterial geliefert, mit einem Minibudget, mit dem wir die 2.BL gehalten haben. Manchmal nur mit viel Glück, manchmal gut mitgespielt und auch die Großen das Fürchten gelehrt. Umgekehrt haben wir Transfers gehabt, die nicht auf seine Kappe gingen und der blanke Horror waren - weil ein Trainer es sich so einbildete.

Man könnte sogar sagen, Jürgen ist weg und in dem Moment sind wir abgestiegen. Stimmt aber natürlich auch nicht, das ist nur eine zeitliche Koinzidenz. Aber genau so wenig kann man ihn zum Sündenbock machen für alles, was schiefgelaufen ist. Und das tut auch die Mehrheit hier nicht. Du bist halt jetzt der zweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Facebook, kann sein. Das weiß ich nicht, dort bin ich nicht.

Aber hier ganz sicher nicht. Es war immer vor allem ein Nutzer, dessen Nick mit hoe anfängt und mit ninjo aufhört, der Tröscher gebasht hat. Was natürlich nicht heißt, dass er sonst nie kritisiert worden wäre, im Anlassfall, wenn es angebracht war. Auch von mir, die Sache mit Martic ist wirklich schlecht gelaufen.

Trotzdem hat Jürgen uns über Jahre das Spielermaterial geliefert, mit einem Minibudget, mit dem wir die 2.BL gehalten haben. Manchmal nur mit viel Glück, manchmal gut mitgespielt und auch die Großen das Fürchten gelehrt. Umgekehrt haben wir Transfers gehabt, die nicht auf seine Kappe gingen und der blanke Horror waren - weil ein Trainer es sich so einbildete.

Man könnte sogar sagen, Jürgen ist weg und in dem Moment sind wir abgestiegen. Stimmt aber natürlich auch nicht, das ist nur eine zeitliche Koinzidenz. Aber genau so wenig kann man ihn zum Sündenbock machen für alles, was schiefgelaufen ist. Und das tut auch die Mehrheit hier nicht. Du bist halt jetzt der zweite.

Noch einmal Tröscher wurde nicht nur auf Facebook sondern auch hier von vielen kritisiert und das völlig zurecht! Dass du und ein paar wenige andere nun versuchst diesen Frauenfussballspezialisten aus Wolfern krampfhaft zu verteidigen ist nahezu lächerlich. Die meisten wissen dass er komplett unfähig war und großteils schlechte Spieler verpflichtet hat. Das ist der Hauptgrund warum wir von Anfang an jahrelang in der 2. Liga immer wieder gegen den Abstieg gespielt haben und schlussendlich auch abgestiegen sind! Die Transferpolitik von ihm war ein Totalversagen!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich lese immer "die Mehrheit ... die meisten". Jo, eh.
Wird halt mit noch so vielen Wiederholungen auch nicht wahrer.

Wie äußert sich denn der Rest des SKV-Channels dazu? Mehrheit oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ich lese immer "die Mehrheit ... die meisten". Jo, eh.
Wird halt mit noch so vielen Wiederholungen auch nicht wahrer.

Wie äußert sich denn der Rest des SKV-Channels dazu? Mehrheit oder nicht?

Willst du etwa plötzlich behaupten Tröscher war gut?! Wieviele Blindgänger und Rohrkrepierer der verpflichtet hat! Nicht umsonst war hier der Großteil froh als Perzy kam und er endlich weg war! Mach dich nicht lächerlich!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Man könnte sogar sagen, Jürgen ist weg und in dem Moment sind wir abgestiegen. Stimmt aber natürlich auch nicht, das ist nur eine zeitliche Koinzidenz. Aber genau so wenig kann man ihn zum Sündenbock machen für alles, was schiefgelaufen ist. Und das tut auch die Mehrheit hier nicht. Du bist halt jetzt der zweite.

Ich denke nicht dass ich erst der zweite bin der Tröscher kritisiert, da hast du scheinbar einiges nicht mitbekommen:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ui. da fährt einer einen Kreuzzug ... ich fühle mich an Hoeninjo in seinen besten Zeiten erinnert.

Nur mit dem Unterschied, dass der JT jetzt in Ruhe lässt ... er tritt nicht nach, das muss man ihm lassen. Schade, dass nicht alle diese Größe haben.

Wir können jetzt alle Spieler durchgehen, die guten und die schlechten. Tatsache ist, dass wir jedes Jahr trotz eines sehr begrenzten Budgets eine konkurrenzfähige Mannschaft gehabt haben. Um Spieler wie Dombaxi und Günes wurden wir von Vereinen an der Tabellenspitze beneidet. Turner war ein Top Goalie - und es lag nicht an Tröscher, dass der wegging. Und und und.

Für mich ist das Thema damit erledigt, es dürfen gern noch andere ihre Meinung dazu abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Ui. da fährt einer einen Kreuzzug ... ich fühle mich an Hoeninjo in seinen besten Zeiten erinnert.

Nur mit dem Unterschied, dass der JT jetzt in Ruhe lässt ... er tritt nicht nach, das muss man ihm lassen. Schade, dass nicht alle diese Größe haben.

Wir können jetzt alle Spieler durchgehen, die guten und die schlechten. Tatsache ist, dass wir jedes Jahr trotz eines sehr begrenzten Budgets eine konkurrenzfähige Mannschaft gehabt haben. Um Spieler wie Dombaxi und Günes wurden wir von Vereinen an der Tabellenspitze beneidet. Turner war ein Top Goalie - und es lag nicht an Tröscher, dass der wegging. Und und und.

Für mich ist das Thema damit erledigt, es dürfen gern noch andere ihre Meinung dazu abgeben.

Bist der einzige der diesem unfähigen Tröscher noch nachweint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Bist der einzige der diesem unfähigen Tröscher noch nachweint.

Und du der einzige, der ihm jetzt noch nachtritt. Sei stolz drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Ui. da fährt einer einen Kreuzzug ... ich fühle mich an Hoeninjo in seinen besten Zeiten erinnert.

Nur mit dem Unterschied, dass der JT jetzt in Ruhe lässt ... er tritt nicht nach, das muss man ihm lassen. Schade, dass nicht alle diese Größe haben.

Wir können jetzt alle Spieler durchgehen, die guten und die schlechten. Tatsache ist, dass wir jedes Jahr trotz eines sehr begrenzten Budgets eine konkurrenzfähige Mannschaft gehabt haben. Um Spieler wie Dombaxi und Günes wurden wir von Vereinen an der Tabellenspitze beneidet. Turner war ein Top Goalie - und es lag nicht an Tröscher, dass der wegging. Und und und.

Für mich ist das Thema damit erledigt, es dürfen gern noch andere ihre Meinung dazu abgeben.

Nein hatten wir nicht, den bekamen wir immer erst im Laufe der Saison!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Nein hatten wir nicht, den bekamen wir immer erst im Laufe der Saison!:augenbrauen:

Natürlich gehört auch die Wintertransferzeit dazu. Abgerechnet wird trotzdem immer am Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Natürlich gehört auch die Wintertransferzeit dazu. Abgerechnet wird trotzdem immer am Schluss.

Ich wollte damit ausdrücken das die Zusammengestellte Mannschaft immer erst im Laufe dar Saison die Ligatauglichkeit erreichte  was uns letztendlich fast immer die nötigen Punkte oder eine bessere Platzierung in der Endtabelle gekostet hat. Voriges Jahr hat es uns endlich erwischt, angekündigt hatte es sich aber schon Jahre vorher!

Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, leider konnte oder wollte die Vereinsführung nicht rechtzeitig reagieren!

Auch gut, spiel ma halt zukünftig Regionalliga oder darunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.