Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 13 Minuten: Aha, okey! Trotzdem sehr skurril mit nur 14 in die Saison zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 Nikolas Polster leihweise zum SV Horn https://www.transfermarkt.at/sv-horn/startseite/verein/10044 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Ogi und Yilmaz sind übrigens beide zum gleichen türkischen Drittligisten gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2023 Tschüß mit Ü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Juli 2023 Dombaxi im zweiten Pflichtspiel mit dem zweiten Türl für St. Pölten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Juli 2023 Flana schrieb vor 2 Minuten: Dombaxi im zweiten Pflichtspiel mit dem zweiten Türl für St. Pölten… Einer um den es neben Prada schade ist.....Turner noch dann wars das für mich. Alle anderen gehen mir nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2023 sturmtank1969 schrieb vor 6 Minuten: Einer um den es neben Prada schade ist.....Turner noch dann wars das für mich. Alle anderen gehen mir nicht ab. Pumberger geht mir auch schwer ab. Hätte das Zeug zum Publikumsliebling gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Bumberger, Dombaxi, Prada, formstarke Günes und Filip. Spieler die ich sehr geschätzt habe unsere Farben zu tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juli 2023 Pasic! Nebst Dombaxi, Prada, Bumberger, Turner, Günes und ein paar anderen. Nicht alle, aber doch so einige. Aber Nachweinen bringt auch nichts, wir haben eine neue Mannschaft, nur das zählt jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: Pasic! Nebst Dombaxi, Prada, Bumberger, Turner, Günes und ein paar anderen. Nicht alle, aber doch so einige. Gott behütet, hab ich glatt den Alem vergessen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juli 2023 Barock schrieb vor 3 Minuten: Gott behütet, hab ich glatt den Alem vergessen.... Wahrscheinlich, weil der kleine Bruder eh noch bei uns kickt ... ein Pasic mehr oder weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich, weil der kleine Bruder eh noch bei uns kickt ... ein Pasic mehr oder weniger. Mir gefällt auch der "kleine" Pasic super, vielleicht liegts wirklich daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Das emotionale und freilich (deswegen) recht tatsachenfremde Gerede von den "Abstiegsversagern" der alten Mannschaft kann ich nicht nachvollziehen. Vielmehr müssten wir jeden einzelnen dieser Spieler jetzt in der RLM mit Handkuss nehmen. Wenn man schon geneigt ist zB Yilmaz davon auszunehmen, dann kann man dem entgegenhalten, dass drei Tore und ein Assist in 12 Spielen als ein erst in der Winterpause Gekommener nicht schlecht sind und er eine Klasse tiefer - und mit mehr Spielen in den Beinen - eher effektiver als schlechter geworden wäre. Einzig Zubanovic war nicht einzuschätzen, Ogi...naja. Wenn man sieht, wo unsere Spieler sonst untergekommen sind, bleibt mbM nach eben nicht viel anderes übrig, als den Trainer und das Glücksvogerl als federführende Verursacher des Abstiegs zu benennen, mitnichten die Spieler. Vielleicht hat die Kombination der Spieler nicht optimal gepasst, aber jeder war zweitligareif und wäre daher erst recht ein Gewinn für die RLM gewesen. Wenn halbwegs realistischerweise vielleicht Filip in der nächsten Saison wirklich wieder kommen mag, wäre das mehr als super. Und vielleicht kommt ja auch Pasic wieder, wenn er bei BW nicht zu den erhofften Einsätzen kommt. Ansonsten passts einmal mit den Jungen. Und wenn nicht, kann man ja im Winter über ein oder zwei leistbare Zugänge nachdenken. bearbeitet 30. Juli 2023 von oblomow 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2023 oblomow schrieb vor 9 Stunden: Wenn halbwegs realistischerweise vielleicht Filip in der nächsten Saison wirklich wieder kommen mag, wäre das mehr als super. Und vielleicht kommt ja auch Pasic wieder, wenn er bei BW nicht zu den erhofften Einsätzen kommt. warum soll ein filip oder pasic wieder retour kommen? das sind alles profis und die wirds bei der vorwärts in absehbarer zeit nicht mehr geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Juli 2023 hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: warum soll ein filip oder pasic wieder retour kommen? das sind alles profis und die wirds bei der vorwärts in absehbarer zeit nicht mehr geben! Weil er irgendwann irgendwo gesagt haben soll, dass er gerne geblieben wäre. Aber es stimmt natürlich, was du sagst - einer, der irgendwo als Profi unterkommen kann, wird nix mehr für uns werden. Erst mal. Also ich schätze, in dem Jahrzehnt. Es wäre natürlich lustig, wenn einer, der beim "SV AMS" angestellt ist, als Amateur bei uns kicken könnte ... weiß nicht, ob das AMS da mitspielen würde. Aber das ist alles Träumen von warmen Eislutschern. Yilmaz hat als Stürmer schon seine Scorerpunkte gemacht, wenn vielleicht auch nicht ganz so viel, wie man gerne gehabt hätte. Ich bin ihm gegenüber ein bisserl misstrauisch, weil er und O.S. jetzt beim selben Verein kicken ... die Vermutung, dass er da vielleicht was eingefädelt hat, liegt nicht ganz fern. Aber ist natürlich auch nur eine Vermutung. Sonst halte ich weder etwas von Nachweinen noch von Nachtreten, was die letzte Mannschaft betrifft. Sie hat ihre Qualität gehabt und auch Einsatzwillen gezeigt, zum allergrößten Teil. War absolut ligatauglich. Warum es dann trotzdem nicht gereicht hat, haben wir eh schon Länge mal Breite diskutiert. Es ist, wie es ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts