Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Minuten:

Der spielt sicher. Und mich würde es nicht wundern wenn wir am Ende wieder an ihm scheitern und er uns die Punkte raubt durch eine Mega-Leistung! War schon damals gegen Horn so.

Naja, die Kollegen von der anderen Hausnummer rechnen eher net damit ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärts Volksroad schrieb vor 9 Stunden:

Der spielt sicher. Und mich würde es nicht wundern wenn wir am Ende wieder an ihm scheitern und er uns die Punkte raubt durch eine Mega-Leistung! War schon damals gegen Horn so.

Da bin ich froh dass ich mich mal wieder getäuscht habe. Dieses Mal gab es nichts zu halten für den Haas. Bei beiden Toren chancenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB
Werndlstädter schrieb vor 18 Stunden:

RIP

Der war ein ähnlicher Motivator wie DM. Ich kann mich noch an ein RTV-Interview nach seinem ersten Training erinnern, wo er sinngemäß gesagt hat, er hat überhaupt keine Bedenken, dass diese großartige Mannschaft absteigen könnte... Hat dann leider doch nicht geklappt, in seine Amtszeit fällt aber ein spektakuläres 3:3 gegen Rapid nach 0:3 HZ-Rückstand, dass Rapid letztlich den Meistertitel gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
SCV1919 schrieb vor einer Stunde:

RIP

Der war ein ähnlicher Motivator wie DM. Ich kann mich noch an ein RTV-Interview nach seinem ersten Training erinnern, wo er sinngemäß gesagt hat, er hat überhaupt keine Bedenken, dass diese großartige Mannschaft absteigen könnte... Hat dann leider doch nicht geklappt, in seine Amtszeit fällt aber ein spektakuläres 3:3 gegen Rapid nach 0:3 HZ-Rückstand, dass Rapid letztlich den Meistertitel gekostet hat.

weils so schön war:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich war bei seiner offiziellen Vorstellung in dem Gasthaus in St. Ulrich - neben dem Ulricherplatz - dabei!
Dieser "Treff" war ziemlich geheim, es waren nur wenige eingeladene Journalisten - z.B.:Tagblatt: Walter Moser, OÖN: Franz Lechner - , Funktionäre und einige "wichtige" Spieler dabei!



R.I.P.  :(

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Werndlstädter schrieb vor 22 Stunden:

weils so schön war:

 

 

Sehr schöne Erinnerungen, auch wenn's glaube ich das einzige Highlight einer miesen Saison war.

Hab mir bei dieser Gelegenheit noch ein paar alte Spielberichte angeschaut, das waren noch Zeiten, als wir beispielsweise die Austria mit Trainer Hickersberger(!) 2:0 geschlagen haben (war glaube ich eine Dienstagspartie), nachdem wir am Wochenende noch mit 4:1 aus dem Horr-Stadion geschossen wurden. Ich hab damals beide Spiele vor Ort gesehen. Und unser Stadion hat sich rein optisch wirklich kaum verändert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
This_is_Football schrieb vor 55 Minuten:

Eher verschlechtert natürlich!

Nicht nur das alles in die Jahre gekommen ist, mir haben die Bäume entlang der Ost immer getaugt!

Da hat einmal einer gebrannt, in dem Käfig für die Auswärtsfans. Also mehr geglost, i glaub dass den AustriaFans anzunden ham.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.