bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2008 OÖ Austrianer Homepage besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. Mai 2008 es ist überhaupt lächerlich, dass sich hier ein red bull fan etwas über Fankultur und Stimmung schreiben traut. bei den 2 "Gesängen" was die Dosen haben brauchen die gar nichts mitreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. Mai 2008 es ist überhaupt lächerlich, dass sich hier ein red bull fan etwas über Fankultur und Stimmung schreiben traut. bei den 2 "Gesängen" was die Dosen haben brauchen die gar nichts mitreden! Haben's schon wieder ein neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2008 Haben's schon wieder ein neues? würde mich auch mal interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Derzeit auf ATV "Reportage über Fangewalt" Und wer wird wieder am meisten gezeigt. Genau wir natürlich, die allerbösesten bearbeitet 26. Mai 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2008 Derzeit auf ATV "Reportage über Fangewalt" Und wer wird wieder am meisten gezeigt. Genau wir natürlich, die allerbösesten In 5 Minuten zeigens die Auswärtsfahrt nach Salzburg und die Ausschreitungen im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2008 Derzeit auf ATV "Reportage über Fangewalt" Und wer wird wieder am meisten gezeigt. Genau wir natürlich, die allerbösesten warum atv sich die austria ausgesucht würd ich auch gerne wissen. aber schönreden kann man bei dem report nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2008 In 5 Minuten zeigens die Auswärtsfahrt nach Salzburg und die Ausschreitungen im Stadion. Und zwar mitm Bull Dogs Fanbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 teilweise schreckliche Szenen. Obwohl es im Gegensatz zu anderen Ländern eh noch harmlos is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2008 A.C.A.B mehr gibts nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2008 war wieder ne tolle ausschreitung in salzburg :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da sieht man dass es genug gewaltbereite Vollidioten in unseren Reihen gibt. es ist normal dass man 15 minuten noch warten muß. wir mußten natürlich wieder mal auf die polizei losgehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ihr seids einfach deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2008 teilweise schreckliche Szenen. Obwohl es im Gegensatz zu anderen Ländern eh noch harmlos is. Glaub ich gar nicht, nur sind die halt mehr Leut 2 dumme Freunde hab ich schon identifizieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Mai 2008 Erstaunlich das die Bull-Dogs das ATV-team im Bus akzeptiert hat. Ansonsten ist alles ja ne Kinderei wie es der Austria Fan im Lokal am anfang richtig gesagt hat. Die WEGA kann sich bei der Euro anhalten, da sind´s nicht nur einige gefrustete Jugendliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2008 A.C.A.B mehr gibts nicht zu sagen sag bist du so dumm oder was ist los mit dir???????????? wer hat angefangen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2008 Glaub ich gar nicht, nur sind die halt mehr Leut 2 dumme Freunde hab ich schon identifizieren können lass mich raten: du warst nicht in sbg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts