Fanszene


Ultraviolett89

Recommended Posts

Postaholic

Ich war nicht auf der hohen Warte, deshalb werde ich das was da heute vorgefallen sein soll nicht kommentieren.

Was soll denn vorgefallen sein...habe es in den bisherigen Beiträgen nicht gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was soll denn vorgefallen sein...habe es in den bisherigen Beiträgen nicht gefunden...

ja nix weltbewegendes, irgendjemand hat kracher gezündet woraufhin ein "bekanntes Altspatzen mitglied" ihm eine aufglegt hat. war aber sofort wieder vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das mit den 15 minuten stimmt auch nicht ganz, weil die grünen werden bei uns nie 15 minuten TOTAL eingesperrt.

aber man hat wiedermal die totale Überforderung unserer Polizei gesehen, wahlloses herumprügeln, egal auf wen und ob der was gemacht hat. man hat die austriafans wiedermal dargestellt, als wären wir Verbrecher, sollten sie mal nach Italien oder in die Deutsche Regional- oder Oberliga schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das mit den 15 minuten stimmt auch nicht ganz, weil die grünen werden bei uns nie 15 minuten TOTAL eingesperrt.

aber man hat wiedermal die totale Überforderung unserer Polizei gesehen, wahlloses herumprügeln, egal auf wen und ob der was gemacht hat. man hat die austriafans wiedermal dargestellt, als wären wir Verbrecher, sollten sie mal nach Italien oder in die Deutsche Regional- oder Oberliga schauen!

du schreibst auch nur schwachsinn 8P

Andere Frage: Wozu wird zB heute auf der HoWa, wo weit und breit kein Polizist ist, ACAB gesungen (wenn auch nur 2 oder 3 mal)? Mich würde interessieren welchen Sinn das macht?

Oder die Aktion, dass eine größere Gruppe ignoriert, dass es einen Eintrittspreis gibt und sich partout ohne denselben (brachial) Zugang verschaffen möchte (eine Straftat, soviel ist schon klar, oder)? Ist daran auch die Polizei schuld?

genauso blöd ist es auch unser berühmtes nicht weniger schwachsinniges Anti Rapid lied zu gröhlen obwohl wir gar nicht gegen Rapid spielen 8P

Dieses ACAB gegröhle finden halt einige cool. haben halt zu viele Hooligan Filme gesehen und halten sich halt selber für sowas ähnliches.

Ach ja und grundsätzlich ist natürlich immer die Polizei schuld an wirklich ALLEM. da kannst mit manchen diskutieren solange du willst, für die ist immer die Polizei der Auslöser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst auch nur schwachsinn 8P

genauso blöd ist es auch unser berühmtes nicht weniger schwachsinniges Anti Rapid lied zu gröhlen obwohl wir gar nicht gegen Rapid spielen 8P

Dieses ACAB gegröhle finden halt einige cool. haben halt zu viele Hooligan Filme gesehen und halten sich halt selber für sowas ähnliches.

Ach ja und grundsätzlich ist natürlich immer die Polizei schuld an wirklich ALLEM. da kannst mit manchen diskutieren solange du willst, für die ist immer die Polizei der Auslöser.

Ja die armen Polizisten die tun ja nichts die sind eh alle brav die Fans sind die schlimmen wieso müssen die den auch auswärtsfahren :lol: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ach ja und grundsätzlich ist natürlich immer die Polizei schuld an wirklich ALLEM. da kannst mit manchen diskutieren solange du willst, für die ist immer die Polizei der Auslöser.

genauso sind umgekehrt immer die fans schuld und die polizei is nie der auslöser.

die wahrheit liegt in der mitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
AAAAlte Zeiten

Hallo Leute

Ich suche mp3´s oder ähnliches mit Aufnahmen von Fangesängen unserer Austria die man als Handyrufton verwenden kann.

Wenn jemand was für mich hat bitte posten gerne auch PM

DANKE

sektion penzing hat da glaub ich was frag den gigi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Also zuerst mal will ich sagn, dass die vorsänger jedesmal ne irre leistung bringen.

Was ich aber nicht von ihnen verstehe ist, wenn jetzt z.B. von etwas weiter hinten ein Spruch von ein Paar veilchen gerufen wird, wieso die Vorsänger meistens nicht darauf eingehen?

Am Ried match war meiner meinung nach Bombenstimmung, alles war perfekt jeder hat mitgesungen :clap:

Betreff Choreos finde ich, könnte jeder einen Teil beitragen nd was Spenden, es würde doch schon reichen wenn jeder 1€ hergibt.

etwas was ich Persönlich sehr leiwand finden würde wär, wenn man maL auf nem match einen Flyer austeilen würde auf dem alle Sprüche der Veilchen drauf stehn, sicher jetz kommen dann wieder welche die meinen man müsse alle sprüche kennen, awa es is jah nit imma so, nd vll. würden dann auch ein paar mehr mit singen wenn sie den text vor ihren augen haben.

da meistens nur die in der mitte mitsingen, wäre es doch mal einen versuch wert

paar davon auf der west aufzuteilen, vll. kommt dadurch mehr stimmung auf, weil wenn einer singt machen die anderen mit :D

eine sache hät ich noch^^(hoff ich geh euch ned aufn sack)

wie wärs wenn wir mal so ne imaginäre linie auf der west ziehn würdn nd zb. die linke hälfte singt:Die Leute wollen wissen, die rechte hälfte genauso: Die leute wollen wissen singen würden.

oder oh forza viola ale könnte man auch gut teilen :D

nja hoff es waren konstruktive sachen dabei =)

Hallo Leute

Ich suche mp3´s oder ähnliches mit Aufnahmen von Fangesängen unserer Austria die man als Handyrufton verwenden kann.

Wenn jemand was für mich hat bitte posten gerne auch PM

DANKE

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2127265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also zuerst mal will ich sagn, dass die vorsänger jedesmal ne irre leistung bringen.

Was ich aber nicht von ihnen verstehe ist, wenn jetzt z.B. von etwas weiter hinten ein Spruch von ein Paar veilchen gerufen wird, wieso die Vorsänger meistens nicht darauf eingehen?

es ist von da unten nicht leicht zu verstehen wenn an 3 verschiedenen ecken der tribüne gleichzeitig etwas anderes angestimmt wird. allerdings wird natürlich versucht auf diese "vorschläge" einzugehen...

Betreff Choreos finde ich, könnte jeder einen Teil beitragen nd was Spenden, es würde doch schon reichen wenn jeder 1€ hergibt.

die spendenbox steht stets bereit. diese ist sehr nett, aber die meiste kohle wird mit fanutensilien der fcs gemacht. da ist wirklich immer etwas nettes dabei!

eine sache hät ich noch^^(hoff ich geh euch ned aufn sack)

wie wärs wenn wir mal so ne imaginäre linie auf der west ziehn würdn nd zb. die linke hälfte singt:Die Leute wollen wissen, die rechte hälfte genauso: Die leute wollen wissen singen würden.

oder oh forza viola ale könnte man auch gut teilen :D

die 3-4 heimspiele auf der west werden wir auch noch mit einem tribünenübergreifenden wechselgesang überleben, auf der neuen ost mit ihren 2 rängen lässt sich soetwas viel wirkungsvoller realisieren!

violette grüsse

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was haltet ihr wenn wir das mal auf da west ausprobiern würden :)

lol, i würds ned schlecht finden^^

wenn i mi jetzt net irr wird des in Deutschland eh schon öfters gsungen

also i hätt nix dagegen!

(I les scho länger vor allem im Austria-Channel mit, wollt aber bisher noch nichts schreibn, also auf a frohes posten^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lol, i würds ned schlecht finden^^

wenn i mi jetzt net irr wird des in Deutschland eh schon öfters gsungen

also i hätt nix dagegen!

(I les scho länger vor allem im Austria-Channel mit, wollt aber bisher noch nichts schreibn, also auf a frohes posten^^)

jop wird in deutschland schon öfters gemacht

nd ich denk ma was die deutschen können können wir scho lang :finger:

Na hoff ma das mehr deiner meinung sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.