Fanszene


Ultraviolett89

Recommended Posts

ASB-Messias

Was ich aber nicht von ihnen verstehe ist, wenn jetzt z.B. von etwas weiter hinten ein Spruch von ein Paar veilchen gerufen wird, wieso die Vorsänger meistens nicht darauf eingehen?

ich glaub net dass sie das immer hören. wennst schon mal auswärts dabei warst wirst sehrwohl gemerkt haben dass sie sich über zurufe bzw gegröhle immer freuen

an ein salzburg spiel in der hütte kann ich mich auf alle fälle erinnern wo sich um kreative mitarbeit bemüht wurde

da meistens nur die in der mitte mitsingen, wäre es doch mal einen versuch wert

paar davon auf der west aufzuteilen, vll. kommt dadurch mehr stimmung auf, weil wenn einer singt machen die anderen mit :D

so entstand mal eine riesenstimmung gegen innsbruck auf der nord. :allaaah:

dann wärs sinnvoller wenn sie die beiden vorsänger aufteilen so dass nicht beide in der mitte stehen. aber wir kriegen jetzt ja eh so eine sprechfunkanlage oder ähnliches wo man beide auch auf den seiten besser hören wird.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich glaub net dass sie das immer hören. wennst schon mal auswärts dabei warst wirst sehrwohl gemerkt haben dass sie sich über zurufe bzw gegröhle immer freuen

an ein salzburg spiel in der hütte kann ich mich auf alle fälle erinnern wo sich um kreative mitarbeit bemüht wurde

meinsd das am 20.4 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ach ja und grundsätzlich ist natürlich immer die Polizei schuld an wirklich ALLEM. da kannst mit manchen diskutieren solange du willst, für die ist immer die Polizei der Auslöser.

Keine Ahnung OB oder WANN du das letzte mal in einem Stadion oder vielleicht sogar AUSWÄRTS warst.

Für mich steht auch außer Zweifel, dass es genug hirnlose "Fans" gibt die nach jeden Match Stress mit der Exekutive provozieren.

Für die Hooligans in Uniform ist es allerdings leider immer öfter so, dass sie es einfach nicht für notwendig halten eine Unterscheidung zwischen Zuschauer (Frauen, Kinder, Väter...), Fan ( Supporter der seine Mannschaft unterstützt und ein gutes Match sehen will) und "Hooligan" (meistens pubertierender frustrierter Jugendlicher oder zukunftsloser Erwachsener der nur auf saufen und STress aus ist) zu machen.

So geschehen vor 2 Wochen in Graz als nach dem Match ein völlig willenloser und überforderter Cop in voller Turtles-MOntur zu einem Fan der bestenfalls 15 Jahre alt war und nichtmal geschrien hat 3m neben mir sagt "Kumm geh ma um die Ecken und moch mas uns 1 gegen 1 aus!" - ich hätte viel Geld dafür bezahlt die Szene auf Video festzuhalten.

Standen ein paar Leute drum rum und waren einfach nur perplex und selbst der Cop-Kollege konnte nur den KOpf schütteln und diese arme Wurst in Uniform am Arm weiterziehen...

Fakt ist auf jedenfall, dass es so auf Dauer nicht weitergehen kann, sonst dürfen wir bald entweder gar nichtmehr auswärts fahren oder es wird mal richtig übel enden nach einem Spiel.

Denn mittlerweile ist es leider so, dass egal wo wir hinkommen sei es Mattersburg, Linz, Graz, Kapfenberg ... es kracht einfach immer und das ist mit Sicherheit nicht immer allein der Verdienst der Cops!

Passiert mitunter auch bei uns immer öfter, weil die Bullen bei unseren Freunden aus der Vorstadt vielmehr die Hosen voll haben als bei uns - denn die sind auch auswärts immer in einem ziemlich großen MOb unterwegs (ich sag nur 700 Grüne in Altach letztes WE...)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es kracht einfach immer und das ist mit Sicherheit nicht immer allein der Verdienst der Cops!

Also 1. mein junge ich war schon genug auswärts dabei und bei Heimspielen zu 99.9 % immer dabei, deswegen stelle mich nicht so dar wie du es machst. ich bin fast 30 und keine 15. zweitens, bezüglich des von dir zitierten satzes

Ich kann nix dafür dass zu zynismus welchen ich auf diesen Satz angewendet habe nicht verstehst ohne ein paar smiles zb dieser art 8P . der zweite satz zeigt dass ich den ersten nicht so meinte wie er da steht

drittens, wenn du wüßtest was ich weiß, wer so gerne böller wirft usw. und??? die wahrheit interessiert niemanden weil die betreffenden leute es eh abstreiten aber du kannst ja gerne ein gespräch mit unserem martin ausmachen. der kann dir ein schöne aufstellung machen was der verein schon zahlen mußte für die beschädigung zb damals in linz.

Ansonst, dieser Cop ist ein Idiot der psychisch nicht gefestigt ist um mit solchen Provokationen fertig zu werden. Der sollte besser seine Uniform abgeben und Gärtner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hab nicht wirklich das geld dazu um jedes auswärtsmatch zu besuchen

Kauf dir weniger Schals und fahre um´s ersparte Geld einmal mehr auswaerts mit ...

Was haltet ihr wenn wir das mal auf da west ausprobiern würden :)

... das haben wir schon vor 30 Jahren gemacht, das ist URALT! ... ;)

bearbeitet von Bertl/Donaustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wieso mach mas dann heute nimma?

... weils schon vor 25 Jahren alt war und fad wurde ... ;)

Ich könnte Dir unzählige Lieder, Anfeuerungen, etc anführen, die zuerst sehr beliebt waren und irgendwann später werdens dann halt gar nicht mehr gesungen, gerufen ...

... aber vielleicht taugst den aktuell "Jungen Fans" rund um´s "Gstell", probiers halt, machs publik! ...

bearbeitet von Bertl/Donaustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ach ja und grundsätzlich ist natürlich immer die Polizei schuld an wirklich ALLEM. da kannst mit manchen diskutieren solange du willst, für die ist immer die Polizei der Auslöser

Ja, weil gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Die glaubve tatsächlich, dass die Polizei keine anderen Sorgen hätte als Fans aufzustacheln.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.