Patschal

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Patschal

  • Geburtstag 24.02.1992

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    nja lies ned wiiaklich viiel
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion = )
  • Lieblingsbands
    Hör eig. alles, awa am liebsten Metallica,Hardstyle
  • Beruf oder Beschäftigung
    Geh no in die Schule
  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

1.093 Profilaufrufe

Patschal's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. is das eig. scho fiix das ma im horr spieln was is wenns wieda schneit bzw. regnet?
  2. Patschal

    Fangesang

    wenn noch wer welche weiß od. will einfach schreibn und ich schau ob ichs hab^^
  3. Patschal

    Fangesang

    Alsoo so viiele gibts eh nimma aber die hab ich noch 1.Rang_Die_Leute.....mp3 Alle_gr_nen_sind_Schweine.mp3 Das_ist_Austria_Wien.....mp3 Forza_viola_Ale.mp3 hurra_hurra_die_Wiener_die_sind_da.mp3 schalalalalala.mp3
  4. find ich GuT werd aufjedenfall mal runterschaun ne nette idee wärs mal zu probiern den Spruch Ich schrei austria ihr schreit wien, zwischen den zwei Rängen
  5. mein prob is ich kenns jah ned amaL ^^ das macht die suche noch schwerer
  6. neiin Leider ned weil ein freund hat mit mir gwettet das ich das Lied ned so schnell find wie er nd jah er hat ma nua den ausschnitt gebn srii
  7. Neiiin ist es Leider nicht aber danke für die schnelle antwort
  8. heii an alle da draußn weiß vll. jemand von euch wie das lied heißt? Clip113.mp3
  9. Patschal

    Fangesang

    also da ich nirgends eine thread zu meiner frage gefunden habe stelle ich sie einfach hier rein: Wer denkt sich eig. die fangesänge aus
  10. denk du meinsd das http://kroliczek29.wrzuta.pl/audio/re2x3on...ght_rider_remix
  11. Hab mir das ganze album schon mal angehört find ein paar tracks auf dem album sind sehr lahm = ( awa es gibt auch ein paar lieder die mir richtig gfalln Hoffentlich kommen die Jungs nach österreich
  12. Ich versteh nicht wieso man bei einem freundschaftsspiel etwas gegn den BVB schrein muss, das hat doch überhaupt keinen sinn Ich hät noch eine frage gibt es einen best. FC der sich die choreos ausdenkt nd dann umsetzt oder arbeiten da mehrere dran?
  13. Patschal

    Let there be ROCK !!!

    also wenn die anderen Lieder auf dem album wie Rock'n Roll Train sind dann is es echt geiL = )
  14. Patschal

    Musik-Download

    also ich find Diese Seite echt genial da brauchst nichts runter ladn nd kannsd as awa online hören nd wenn ich doch mal was runterladn will verwend ich wmRecorder das nimmt automatisch den stream auf wie auch zb videos aus youtube or anderen videoportalen
  15. Patschal

    Der Böllerwurf

    ja der meinung war ich auch bis zum zeitpunkt als ich auf einem match von hinten bengalen auf den rücken nd meine hand bekamm ich hatte auf der hand verbrennungen zweiten grades nd das is ned angenehm