rapidforever Simba Geschrieben 28. September 2006 -------------payer--------------plasse-vala---hiden----sara-- --------vorisek--kulo---------- korkmaz----------------kavlak ---------bazina----bilic-------- 15000; 3:0; korkmaz,bilic,hiden 1236505[/snapback] Tausch Bazina mit Hoffer aus, dann würds mir passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. September 2006 Tausch Bazina mit Hoffer aus, dann würds mir passen. 1236514[/snapback] des würd ich dann auch unterschreiben wieviele karten sind (schon) weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 28. September 2006 des würd ich dann auch unterschreiben 1236524[/snapback] von mir aus kann auch der hoffer spielen, aber ich habs irgendwie so im gefühl, dass der mario am samstag sehr positiv auffallen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 28. September 2006 wenn man vom letzten spiel ausgeht, dann hast du recht bin schon gespannt, ob hoffer am sa. im vorspiel oder hauptspiel zum einsatz kommt 1236102[/snapback] am besten du besuchst die austria in uefacup das ist deine neue heimat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2006 unfassbar dass jemand der 363 mal scheisse postet, noch immer glaubt ernst genommen zu werden... ich nenne extra keine namen, weil sonst fühlt sich dieses subjekt noch bemüßigt, eine antwort zu geben, auf die das gesamte asb inkl meiner person herzlichst verzichten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2006 Rapid - Mattersdorf 3:1 Kavlak, Korkmaz, Bilic; Mörz 14.500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2006 laut offizieller sind schon wieder 11 200 karten weg - wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 29. September 2006 laut offizieller sind schon wieder 11 200 karten weg - wahnsinn! 1237739[/snapback] bei dem schönen wetter werdens dann morgen wieder so um die 14-15k sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. September 2006 Vorschau für morgenDie Sonne scheint ungehindert. Die Temperaturen steigen am Tag auf 24 bis 26 Grad! Kurier Wetter Also es schaut guad aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. September 2006 laut offizieller sind schon wieder 11 200 karten weg - wahnsinn! 1237739[/snapback] Wir Rapid-Fans sind doch echte Masochisten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. September 2006 von mir aus kann auch der hoffer spielen, aber ich habs irgendwie so im gefühl, dass der mario am samstag sehr positiv auffallen wird. 1236560[/snapback] wo? ... auf der tribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. September 2006 tipp x 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) warum ist dieses forum eigentlich mit sovielen ........ gesegnet? übrigens: mattersburg wird voraussichtlich auf kühbauer verzichten müssen. damit ich auch was on topic schreibe. bearbeitet 29. September 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. September 2006 Privatkrieg und dazugehörige Beiträge befinden sich in der Ausschußware. Weitere Postings dieser Art werden folgen. Macht's Euch das bitteschön privat aus. Zurück zum Thema... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 29. September 2006 macht euch das intern aus, aber spamt da nicht den thread mit "morgen bist du tot" usw. voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts