Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende

Zum PW reseten oder für die Gratisdownloads?

Ich hab mein Passwort einfach direkt über die Playstation geändert.

Wo macht man das? Ich versuch mich anzumelden in der Hoffnung er fordert mich auf mein Passwort zu ändern, aber es kommt die typische Wartungsmitteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wo macht man das? Ich versuch mich anzumelden in der Hoffnung er fordert mich auf mein Passwort zu ändern, aber es kommt die typische Wartungsmitteilung.

Bei mir war's zumindest so, dass ich mich nach der Systemaktualisierung anmelden wollte und das System mich darauf hinwies das PW zu reseten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich würde mir nicht zu viel von den Gratisdownloades erwarten .....

2 Platinum Titel wirds schon geben. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Sony das an eine PSN+ Mitgliedschaft koppelt. Sehr sicher sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern mein System gegen Mittag upgedatet und dann gegen halb 9 oder so wiedermal ausprobiert und nachdem ich mich mit meiner Mail und meinem alten Passwort angemeldet habe, kam ein Fenster mit "Ihr Passwort ist ungültig, bitte geben Sie ein neues ein" dann eben 2 Felder fürs neue Passwort also beim ersten eingegeben und beim 2. nochmal bestätigt und das wars auch schon ich war wieder drinnen. Jetzt gerade ein Mail im Posteingang gefunden, mit der Bestätigung, dass mein Passwort geändert wurde. Ein Freund von mir konnte das nicht machen, musste erst auf ein Mail warten.

Keine Ahnung. Vielleicht liegt es an meiner PS3, da es noch die alte ist und nicht die Slim.

Gestern noch eine Partie Topspin gespielt zum ausprobieren-Verbindung war halt scheisse. Muss heut gleich mal wieder am Nachmittag ausprobieren.

Ich erwarte mir auch keine besondere Wiedergutmachung. Ich lass mich überraschen. Wenigstens geht der Dreck wieder. Store is halt noch offline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Dass die Verbindung momentan ziemlich schlecht ist war aber zu erwarten - hundertausende Spieler die gleichzeitig schnellstmöglich wieder an's Netz wollen zwingen auch den stärksten Server ziemlich in die Knie. Bin gespannt, wie die Geschichte jetzt weitergeht, hoffentlich lässt Sony die Sache nicht auf sich beruhen, sobald das PSN wieder online ist sondern sieht verdammt genau hin was Sicherheitslücken betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

dann können sie sichs sonst wohin schieben...

Das wär wirklich eine Frechheit!

Angeblich gibts ja 5 Titel zur Auswahl und 2 davon kann man sich aussuchen, von einer Koppelung an eine Mitgliedschaft hätt ich eh noch nichts gelesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Sind wahrscheinlich genau die 5 zur Auswahl, die zur Zeit bei mir rumliegen :feier:

Ehrlich gesagt brauch ich die "entschädigung" nicht, weil das Onlinezocken nicht gerade wichtig ist für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.