Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

http://www.n-tv.de/technik/Hacker-griffen-auf-Kreditkartendaten-zu-article3186061.html

Tja da wirds haufenweise Klagen geben, auf jeden Fall sollte jeder sein PW ändern wenns wieder geht. Aber vermutlich hat mans eh nur auf die Kreditkarten abgesehen

aber wie traurig ist das denn? :huh?deppat?: manche leute wissen echt nichts mit ihrer zeit anzufangen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ob da jetzt wer meine email adresse oder normale adresse hat ist mir ziemlich egal, schlimm wärs nur wenn ich ne kreditkartennummer angegeben hab, was ich aber sowieso nicht getan habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Sony wird sich was einfallen lassen müssen, weil das wird dem ein oder anderen sicherlich abgeschreckt haben sich eine PS 3 zu kaufen bzw. eine PS 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh... da müsst das jetzt aber schon noch länger ausfallen dass das langfristige folgen hat.. wenns die woche wieder gehen sollt erinnert sich in 5 monaten keiner mehr dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

seh ich das richtig, dass man eine ps3 UND eine psp haben muss, um gefährdet zu sein?? dann ists mir eh wurst :v:

ich frage mich nur, warum sie nicht den store alleine heruntergefahren haben?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Login-Daten sollte man auf alle Fälle ändern.

Die Kreditkarte sperre ich noch nicht.

Ich zahle sowieso mit Erlagschein. Sollte ich etwas auf der Rechnung haben was ich nicht gekauft habe dann melde ich es. Dagegen ist man ja bei der Mastercard versichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgesehn davon das unsere Daten jetzt öffentlichz irgendwo im Netz herum gurken, würde ich denen raten die eine Kredikarte zum zahlen von PSN Games etc. verwendet haben, diese sofort zu sperrren.

Man kläre mich auf. Aber ohne Sicherheitscode ist die Kreditkartennummer doch nutzlos.

Ich zahle sowieso mit Erlagschein. Sollte ich etwas auf der Rechnung haben was ich nicht gekauft habe dann melde ich es. Dagegen ist man ja bei der Mastercard versichert.

So werd ich das auch handhaben. Mit kreditkarte.at kann man sogar schon vor der Abbuchung vom Konto einsehen, was für Transaktionen durchgeführt werden.

Außerdem glaube ich, dass die Karte, die ich damals angegeben habe mittlerweile abgelaufen ist. Hab da schon länger nichts mehr eingezahlt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.