Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Kaufst du dir halt nur die richtigen Blockbuster (für dich) für jede Konsole.. Viele Games gibts eh auf beiden, da brauchst die Game nicht doppelt kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Hab mir gestern eine PS3 bestellt und bin schon gespannt. Zum Glück bin ich nächste Woche dienstlich unterwegs und wenn ich zurückkomme ist sie hoffentlich schon da ...

NHL 2K8 hab ich mal vorbestellt, hauptsächlich hab ich sie aber zum blue-ray Disks schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jo also zu deiner anfrage natürlich müsste es funktionieren die Spielstände auf ne andere 3 zu kopieren, hast ja USB brauchts dir nur nen USB stick oder so zu checken!! sollte funzen!! AJA und PS3 ist die beste Entscheidung!!!! PS3 RULEZ!!! :v:

ja danke ein usb-stick wird wohl weiterhelfen!

hab die ps3 vor kurzem ans internet angeschlossen und regestriert, und was find ich nach ein paar tagen in meinen briefkasten? ne gratis blue-ray disc, james bond! :super:

bin auch sehr begeistert über die PS3, werd mir aber meine eigene erst nach weihnachten kaufen, da wirds wohl vermutlicher noch billiger (im bundle) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ok passt, ist ja das neue Bundle, wenn es die 60 GB Variante war.

Ja, es ist die 60GB-Variante. Die erste blu-ray ist laut Amazon auch schon unterwegs, 'Jagdfieber'. Beim Saturn in der Millennium City lief diese Disc auf einem Sony Full HD Schirm, ich war einfach hin und weg von der Qualität. Jetzt hab ich diese Kombi auch bald daheim ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja danke ein usb-stick wird wohl weiterhelfen!

hab die ps3 vor kurzem ans internet angeschlossen und regestriert, und was find ich nach ein paar tagen in meinen briefkasten? ne gratis blue-ray disc, james bond!

bin auch sehr begeistert über die PS3, werd mir aber meine eigene erst nach weihnachten kaufen, da wirds wohl vermutlicher noch billiger (im bundle) sein

ALTER du hast ne Blue Ray Disc bekommen, die schweine, hab nichts dafür bekommen das ich mich registriert hab, voll bekackt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Ich überleg mir mittlerweile auch die PS3 zuzulegen. Kostet ja mittlerweile nurmehr knapp 400,-

Jep, die kastrierte Version mit 40GB HDD und fehlenderr HW/SW-Emulation für PS2 Spiele, d.h. PS1-Games (SW-Emulation) werden noch funktionieren, PS2-Games nicht mehr.

Wird in Zukunft die einzige in Europa verfügbare sein, soweit ich weiß. ;)

Eine bessere Version ist auch noch in Planung (80GB), ob die zu uns in den Handel kommt kann ich nicht sagen.

E: eine Seite zurückgeblättert und schon gesehen, dass dies hier erwähnt wurde.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Trifft bei mir eigentlich eh nicht zu, da meine alten PS Spiele verschenkt wurden und die PS2 an mir vorübergegangen ist :holy:

Von dem her wäre sie sogar perfekt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Trifft bei mir eigentlich eh nicht zu, da meine alten PS Spiele verschenkt wurden und die PS2 an mir vorübergegangen ist :holy:

Von dem her wäre sie sogar perfekt.

Genau deshalb würde ich eine 60GB kaufen, wenn die ganze PS2 Generation bei dir vorbeigegangen ist. Denn wenn mal Spieleflaute ist, kannst du div Games nachholen. Vorallem wenn God of War 3 kommt, kannst du nicht Teil1 und 2 nachspielen (die erst in den letzten Jahren kamen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.