Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

der werte herr rush soll mal online kommen und mir helfen, danke :RiedWachler:

Der Rush tut ja auch noch arbeiten, zumindest manchmal. :davinci:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

verzeih mir die Frage, aber wofür brauchst du ne 2. PS3?! :wos?:

werde demnächst mit meiner freundinn in eine gemeinsame wohnung ziehn und die von zuhause kann ich eben net mit nehmen weil mein bruder auch eine zum spieln bruacht, also muss eine 2. her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

werde demnächst mit meiner freundinn in eine gemeinsame wohnung ziehn und die von zuhause kann ich eben net mit nehmen weil mein bruder auch eine zum spieln bruacht, also muss eine 2. her....

Und warum gerade noch eine PS3? PS3 kannst ja auch spielen wenn du wieder mal daheim bist. Hol dir doch eine der Konkurrenz Konsolen, oder Fanboy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und warum gerade noch eine PS3? PS3 kannst ja auch spielen wenn du wieder mal daheim bist. Hol dir doch eine der Konkurrenz Konsolen, oder Fanboy?

nein ne andere kommt net in frage, oder soll i ma die spiele noch mal kaufen?! :glubsch:

FORZA PS3 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jo also zu deiner anfrage natürlich müsste es funktionieren die Spielstände auf ne andere 3 zu kopieren, hast ja USB brauchts dir nur nen USB stick oder so zu checken!! sollte funzen!! AJA und PS3 ist die beste Entscheidung!!!! PS3 RULEZ!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Aha, warum liegt die PS3 dann auf Platz3? Oder ist das deine bescheidene Meinung Kelleice?

@Uhr_Werk

Du weißt schon, dass es auf der Konkurrenz auch anderen geniale Games gibt. Was meinst du mit die Games nochmal kaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Playstation auf Platz 3???? wo steht das??? dieses Schandblatt gehört verklagt!!! ich find die 3er einfach nur zum abkrapfen geil und in 1-2 jahren wird es von der breite an Spielen einfach die beste und grösste auswahl geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Playstation auf Platz 3???? wo steht das??? dieses Schandblatt gehört verklagt!!! ich find die 3er einfach nur zum abkrapfen geil und in 1-2 jahren wird es von der breite an Spielen einfach die beste und grösste auswahl geben!!

Schandblatt? Das sagen die Verkaufszahlen.

Wer PS2 Spiele auf der PS3 spielen will und noch immer kein Exemplar hat, sollte demnächst zuschlagen, wenn es das Bundle mit 2ten Controller und 2 Games um 499,- gibt. Denn wenn die 60 GB Variante ausverkauft ist, kommt nur noch eine 40er Version ohne BC für Europa.

Das ist jedenfalls der neueste Stand. Eventuell handelt ja Sony in Zukunft anders, wäre jedem Sony Fanboy zu wünschen.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich hab mir das Bundle zugelegt, und es ist einfach nur der Hammer, und jetzt weis ich was du meinst mit Platz 3, das sind verkaufszahlen oder?? ja is aber klar bei dem anfangspreis, allerdings ist die 3er aufjedenfall ihren Preis wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Uhr_Werk

Du weißt schon, dass es auf der Konkurrenz auch anderen geniale Games gibt. Was meinst du mit die Games nochmal kaufen ?

ich mein damit wenn ich mir jetzt ne x-box 360 zu legen würde dann müsste ich mir einige spiele, die ich momentan auf der ps3 hab noch mal zu legen. da ja die sony spiele nicht auf einem microsoft gerät funktioniern... :)

das spiel "halo 3" würd mich ja extrem reizen - aber leider gibts des ja nur für die x-box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.