Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

:winke:

Für Onlinespiele von Motorstorm oder Resistance absofort zu haben.

Die komische SonyirgendwasID ist, vollkommen überraschend, ianrush.

post-4602-1185976879_thumb.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

stimmt nicht.

599€ inklusive:

+2x spiel = 2x ~60€

+1x ctrl = 1x ~50€

==============

unterm strich: 170€ ersparnis

Wennst es mit dem Preis einer ähnlich ausgestatteten Xbox vergleichst kommst sowieso in die gleiche Preisebene. Von den Exklusivtiteln nehmen sie sich sowieso nichtmehr viel, einzig die aktuell grössere Spieleauswahl würde für die Xbox sprechen. Wobei man da halt wieder den RoD in Kauf nehmen muss, erwischen wirds da mal fast jeden.

Kenny, du arbeitest doch bei consol.at, oder ? Wie lange dauert da normalerweise die Freischaltung im Forum ? Warte da schon 2 Tage darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

so a spezi hat ma erzählt, dass man bei einem Ned-HD-ready-Fernseher die Schrift ned sieht... die stimmt doch ned wirklich oder?! :wos?:

das ist schon bei einer verschwindend kleinen anzahl an spielen vorgekommen. hat aber nichts mit der plattform im generellen sondern nur mit unachtsamen entwicklern zu tun.

@ianrush: im gleichen verlag - ja. was ich weiß schalten die ihre accts schubweise frei. kann also schon ein paar tage brauchen, hab ich auch keinen einfluß drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

sollte ich es bis am abend irgendwie hinkriegen mit meiner ps3 online zu gehen ist der werte herr rush herzlichst zu nem netten nhl2k7 duell eingeladen. :RiedWachler:

Wär ab halb 1 in der Nacht zu Hause, da ich mich bis dahin noch in der Arbeit befinde. :RiedWachler: Kannst mich ja mal in deine Freundesliste aufnehmen, alternativ aber natürlich auch auf die Blockliste setzten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wär ab halb 1 in der Nacht zu Hause, da ich mich bis dahin noch in der Arbeit befinde. :RiedWachler: Kannst mich ja mal in deine Freundesliste aufnehmen, alternativ aber natürlich auch auf die Blockliste setzten.

werd mich bald mal dransetzen und schaun das ich das zamkrieg mitn internet..ob ich halb 1 munter bin wird man sehen..rufst halt einfach mal den Bub an, der soll mi dann anrufen ob i noch wach bin :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

mit usb modem kann man das wohl vorerst vergessen..

:lol: Zweite Netzwerkkarte für den PC kaufen und die Internetfreigabe verwenden. Muss halt dann immer der PC laufen wennst mit der PS3 ins Netz willst. Bzw. einen Wlan Usb Stick kaufen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.