Recommended Posts

ASB-Legende

Ich rechne mit bekannten, aber älteren Titeln. Sprich Spiele, die man auch um ca. 20 Euro als Platinum Version bekommen könnte, aber seinerzeit Hits waren. Ich denke da an Uncharted, Infamous und MGS 4, oder aber neuere Spiele, die sowieso Ladenhüter sind (Vanquish, Enslaved).

Am Liebsten wäre mir jedoch einfach ein gewisses Guthaben, für das man dann selbst einfach zuschlagen kann. Wobei da wohl die gerechtfertigte Summe schwierig zu bestimmen sein dürfte.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bis auf die Tatsache dass ich mein PW ändern muss stehe ich dem Ganzen positiv gegenüber.

Zum Zocken bin ich bis jetzt kaum gekommen und wenn dann hab ich Crysis2 (Edit: auf PC) gespielt.

Bis zum 31. Mai werde ich nun hoffentlich endlich dazu kommen mein "Cockpit" fertigzustellen und dann gibts zwei Gratisspiele + PSN Plus....also es gibt wirklich schlimmeres.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hoff zum passwort ändern muss ich mein altes nicht nochmal eingeben, absolut keinen plan mehr wie das ging :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich hoff zum passwort ändern muss ich mein altes nicht nochmal eingeben, absolut keinen plan mehr wie das ging :D

Das könnte noch ein kleines Problem werden aber ich habe da so meine Vermutung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Das könnte noch ein kleines Problem werden aber ich habe da so meine Vermutung :D

ich hoffe das ich das gleiche wie hier habe :D

ob jetzt meine ASB-Login Daten geklaut worden sind :nervoes::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

2 Gratisspiele sind auch fein, ich bin sowas von zufrieden, seit meinem Umstieg von der Xbox auf die PS3 :v:

Man muss bitte auch bedenken, dass das PSN ein Gratisdienst ist, im Gegensatz zu Xbox Live !

Und das Argument, dass die PS3 keine Spiele hätte, ist schon längst abgelaufen.

mMn hat gar keine Konsole mehr eindeutig die Nase vorne und einen Kauf würd ich nur davon abhängig machen, ob ich jetzt eben lieber die PS3- oder die 360-Exklusivtitel spielen will, würd aber trotzdem niemals auf die PS3 umsteigen, weil ich nie wieder freiwillig mit einem Playstation-Controller spielen werde. Das Teil ist im Vergleich zum Xbox-Controller einfach nur eine Zumutung.

Zu den Gratis-Spielen: bin mir ziemlich sicher, dass das einfach die besseren PSN-Titel werden, aber ganz sicher keine Vollpreisspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mein pw besteht ja grundsätzlich überall aus dem selben wort und den selben zahlen, allerdings is einmal teil1 groß geschrieben und teil2 klein, dann umgekehrt, dann sind die zahlen mal vorne, mal hinten, mal in der mitte, hab da einige möglichkeiten dann rumzuprobieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

mMn hat gar keine Konsole mehr eindeutig die Nase vorne und einen Kauf würd ich nur davon abhängig machen, ob ich jetzt eben lieber die PS3- oder die 360-Exklusivtitel spielen will, würd aber trotzdem niemals auf die PS3 umsteigen, weil ich nie wieder freiwillig mit einem Playstation-Controller spielen werde. Das Teil ist im Vergleich zum Xbox-Controller einfach nur eine Zumutung.

Zu den Gratis-Spielen: bin mir ziemlich sicher, dass das einfach die besseren PSN-Titel werden, aber ganz sicher keine Vollpreisspiele.

@Controller: Find ich nicht, ich finde gerade das Steuerkreuz des Xbox-Controllers eine Zumutung (trifft zwar eh nur die Sport- und Kampfspiele, aber trotzdem). Dazu kannst dir jedes Jahr 2 neue Boxen holen, weils so eine tolle Hardware haben :allaaah:

Kostenpflichtiges Online-Gaming, kein Blue Ray Player, etc.

Aber ja, es ist Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:aaarrrggghhh:

Da will ich dann allerdings ein paar nette Spiele zum downloaden und ned irgend a Gfrast.

Aber für mich gar nicht so schlecht, hab ich länger Zeit meinen Spieler auf die ASB-Open vorzubereiten. :ausgezeichnet:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also kostenloses Gaming und Blu Ray Player sind schon objetikv gesehen große Vorteile für die PS3.. deshalb auch eindeutig die Nase vorne..

Subjektiv, gefällt mir die PS3 besser, der Controller is leiwander und für mich der größte Vorteil und sicher für viele andere hier auch, dass die meinsten anderen auch a PS3 haben, spiegelt sich auch im ASB wieder.

Das einzige was sich überschneidet und u.U. Vorteile bei der Xbox bringt sind die Spiele.. ich persönlich bin aber zufrieden mit den Spielen für die PS3. Gefühlsmäßig is der Werterhalt der PS3 auch deutlich besser als bei der Xbox.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Controller

Eindeutig Xbox. Eigentlich sogar noch der Xbox 1 Kontroller, aber einen Playsi Kontroller tu ich mir freiwillig nicht mehr an.

@BlueRay

Wer es braucht. MediaPlayer wäre bei mir unverzichtbar und damit spiel ich .mkv ab. Mit Costum Firmware kann ich mein PC Laufwerk an das Teil schliessen und somit ist dieser Vorteil für mich Null und Nichtig.

@Gratis Spiele

Darüber kann man streiten. Legal ist die Playsi auf Dauer wahrscheinlich billiger, in diesem Fall nicht für mich.

Objektiv gesehen ists für mich ein Coin/Flip ev. mit leichten Vorteilen für die PS3, subjektiv hätte ich das Teil nur gerne, weil ich es auseinander schrauben und andere Software installieren will.

@Das Teil ist ständig kaputt

Bis auf zwei Leute haben alle in meinen Freundeskreis eine Xbox 360. Einer musste sie eintauschen. Ich habe meine seit über 4 Jahren, habe sie selbst aufgeschraubt und trotzdem noch nie etwas getauscht. Von den zwei Leuten mit der Playsi haben schon beide eine neue => Laser im A....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

@Das Teil ist ständig kaputt

Bis auf zwei Leute haben alle in meinen Freundeskreis eine Xbox 360. Einer musste sie eintauschen. Ich habe meine seit über 4 Jahren, habe sie selbst aufgeschraubt und trotzdem noch nie etwas getauscht. Von den zwei Leuten mit der Playsi haben schon beide eine neue => Laser im A....

Und aus meinem Freundeskreis hat kein einziger noch seine 1. Xbox, und ich spreche von ~10 Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag