pheips ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) //Edit: Warum Sony die Datenbank nicht kauft ist mir ein Rätsel .. Ich hab deine Kreditkarten-Daten. Zahlst mir 100 Euro, wenn ich sie dir gebe und verspreche, sie sonst niemanden weiterzuverkaufen? bearbeitet 29. April 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Na hoffentlich gehts bald wieder, zieh ich mir halt wieder öfters meine Blu Rays rein, aber so eine Runde FIFA vermiss ich schon. Offline spielen juckt mich irgendwie keinen Meter, daher schalt ich sie solange PSN nicht funktioniert gar nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. April 2011 Offline spielen juckt mich irgendwie keinen Meter, daher schalt ich sie solange PSN nicht funktioniert gar nicht ein. Dabei gibts doch genug Games die auch Offline richtig Spaß machen Ich selbst bin zur Zeit total mit Mortal Kombat beschäftigt, einfach Hammer das Game. Natürlich freu ich mich schon umso mehr wenn ich Online drauf losprügeln kann, wird der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2011 Dabei gibts doch genug Games die auch Offline richtig Spaß machen Ich selbst bin zur Zeit total mit Mortal Kombat beschäftigt, einfach Hammer das Game. Natürlich freu ich mich schon umso mehr wenn ich Online drauf losprügeln kann, wird der Hammer Ich spiel nur Offline eigentlich, mir tauft das online spielen nicht mehr so, aber FIFA spiele ich nur online, das ist offline ja sowas von sinnlos. Bald kommt LA Noir !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Dabei gibts doch genug Games die auch Offline richtig Spaß machen Ich selbst bin zur Zeit total mit Mortal Kombat beschäftigt, einfach Hammer das Game. Natürlich freu ich mich schon umso mehr wenn ich Online drauf losprügeln kann, wird der Hammer Kommt wahrscheinlich daher, weil ich derzeit eigentlich nur Fifa und Topspin spiele. Und die beiden Spiele sind offline wirklich mehr als langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2011 und es geht immer noch nicht, schön langsam könnte es dann wieder mal funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Mai 2011 Im Top Spin thread steht ab morgen könnte es wieder gehen, ist wohl mit vorsicht zu genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2011 http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item369681/Update-zur-Wiederherstellung-des-PlayStation-Network/ willkommen zurück - dankbarkeitsprogramm!! na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2011 bei mir steht noch, das playstation network wird derzeit gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Mai 2011 bei mir steht noch, das playstation network wird derzeit gewartet wird heute wohl in japan on gehen und morgen erst bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 hoffentlich gibts gscheide Downloads!!! playstation plus kann vielleicht auch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2011 wird heute wohl in japan on gehen und morgen erst bei uns. Hat's nicht geheißen, dass die Japaner schon lange wieder spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 gehts scho bei wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Mai 2011 gehts scho bei wem? http://orf.at/stories/2056262/ Wird wohl noch etwas dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Mai 2011 bei nem freund von mir gehts nicht. Das ist das einzige, was ich gehört hab bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts