SV RIED - Pasching 1:1


StudiFanOfSVR

Recommended Posts

es triple del chacho!

ich möchte nur erwähnen, dass ich das lied mit dem koitieren mit wirtens frau zwar ziemlich derb, aber durchaus witzig finde. da kein wirt im speziellen angesprochen wird und sich die aussage aber auch nicht als allgemeingültige these auslegen lässt, dürfte sich eigentlich keiner angesprochen fühlen, weshalb ich diese äußerungen für wenig bedenklich halte. es führt mitunter sogar dazu, dass eltern ihre kinder aufklären müssen, was ich ja auch nicht unbedingt für etwas schlechtes halte.

ansonsten bin ich froh, dass meine internetverbindung jetzt ein paar tage nicht funktioniert hat. sonst hätt ich vermutlich alle beiträge gelesen und mich unnötig über so manches aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ja, ja, zumindest hatte ich mit den fans, usw. nicht ganz unrecht als man mich vor ein paar wochen zerpflügt hat deswegen.

:clever:

1233781[/snapback]

dass man dein posting damals zerpflügt hat liegt daran, dass der damalige inhalt auch heute noch der gleiche schrott ist und man im bäuerlichen innviertel halt mal unter den pflug kommt, wenn man sich auf den noch ungepflügten acker raustraut - sprich: du hast nach wie vor unrecht damit und ich pflüge weiter.

:traktor:

zur erinnerung noch mal dein posting:

Na das verbleiben der Rieder in der T-Mobile dürfte nicht mehr so wichtig sein. Hier im Forum wurde ganze zwei Seiten vom Spiel gegen Mattersburg gesprochen und davon ging es in einer Seite fast nur um das bendl in dem man bis 4 uhr gesessen ist.

na da dürfte der verein kein problem haben mit solchen eingefleischten SV Jsoko Ried Fans. Schwach, schwach sind wir beinander.

Von den Spielern bis zu den hier anwesenden Fans. Wie schon angemerkt das wird eine lustige Saison. Der Trainer passt nicht in das Gefüge, die Spieler spielen das einem schummrig wird vor den Augen (fünf Spiele - 1 Tor) und den Fans ist wichtig das sie bis 4 Uhr irgendwo sitzen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wobei ich zugeben muss, den inhalt des postings nicht ganz zu überreißen... spielt die mannschaft schlecht, weil wir hier herinnen nicht ausschließlich über fußball diskutiert haben? oder worum genau geht es da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
wobei ich zugeben muss, den inhalt des postings nicht ganz zu überreißen... spielt die mannschaft schlecht, weil wir hier herinnen nicht ausschließlich über fußball diskutiert haben? oder worum genau geht es da?

1233812[/snapback]

nein, ich glaub das bendl im speziellen ist das problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
na bumm!

und diesen grundrespekt zelebrieren fanclubs wie der eure anderen gegenüber aufs vorbildhafteste indem sie die fäuste gegen die mitbewerber ballend und parolen wie "hurensöhne, hurensöhne" skandierend durch die straßen ziehen oder am fußballplatz fußballspieler als "oaschloch, wichser, hurensohn" titulieren, sich bomben auf hütteldorf wünschen und gerne mit "dem wirt seiner frau" kopulieren würden und dies auch lauthals kundtun.

mach dich nicht lächerlich.

es ist traurig, wie weit es gekommen ist. beim letzten auswärtsspiel der letzten saison gegen rapid habe ich mich das erste mal so richtig geschämt für den rieder anhang. sinnlose provokationen, besoffene 15jährige, die ihren alltagsfrust beim bundesligamatch rauslassen. trist ist das ganze.

was ich mir wünsche, ist ein bisschen niveau, grundrespekt den anderen gegenüber, weg vom skandieren und provozieren. es kann doch nicht sein, dass hinter mir ein gruppe 12jähriger mädchen "ficken oder wos!" rumbrüllt.

diese aggressivität und banalität hats im alten rieder stadion, als es de facto nur einen fanclub gab, nicht gegeben.

1231678[/snapback]

genau deshalb stell ich mich schon seit langer zeit nicht mehr dazu, sondern bin für ein paar euro mehr zum "sitzplatzschei..er" geworden.

die anderen fans und spieler niederzumachen statt die eigenen anzufeuern ist ja wohl das hinterletzte!!!

bearbeitet von Gonzo73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
die anderen fans und spieler niederzumachen statt die eigenen anzufeuern ist ja wohl das hinterletzte!!!

Soll das heißen von der West kommt nichts fürs eigene Team?? :eek::eek:

Beschimpfungen und Schmähungen für den Gegner gibts in fast jedem Stadion, war immer so und wird auch so bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Soll das heißen von der West kommt nichts fürs eigene Team?? :eek:  :eek:

Beschimpfungen und Schmähungen für den Gegner gibts in fast jedem Stadion, war immer so und wird auch so bleiben...

1234321[/snapback]

hattigatti, so schwer wär's an und pfirsich nicht jemanden anderen ein bisserl verstehen zu wollen....

in erster linie wird's einmal darum gehen SEINE mannschaft anzufeuern und voran zu treiben, und nicht permanent den gegner im visier zu haben. (ausgenommen rbs, da hast von mir aus narrenfreiheit ;) ) in ried fällt der support für den einzelnen spieler/aktion ziemlich mager aus, was ja auf grund der zuletzt gezeigten leistung auch nicht wirklich verwunderlich ist, aber außer ein bisserl "seo seo seo" wenn der wunderwuzi mal nicht über den ball stolpert, ist auch schon das einzige was wir zusammen bringen. mehr "sidi sidi sidi sidibääääää" und so sachen, würden dem einen oder andern unsrigem spieler sicher mehr motivieren als allgemeine diffamierungen des gegners.

ach ja, zu denen wollte ich ja eigentlich was sagen.

sicher gehört es beim fußball dazu sich mit den gegnerischen fans einen 'verbalen' schlagabtausch zu liefern, aber dabei geht es mE mehr darum sich in kreativität und originalität zu messen, als sich in untergriffigen, diskriminierenden, niveaulosen skandierungen zu unterbieten. positive beispiele: 26. november 2005, auswärts in waldstadion, bei 1:0 führung und aktiverem support als der gastgeber: "wir singen heimspiel in pasching, heimspiel in pasching....." oder auch einfach beim cup-spiel in linz: "wir sind eure bauern, ihr hauptstadt!!" weißt langsam um was es mir geht, so im großen und ganzen? ich glaub gonzo hat es ähnlich gemeint, dass man sich in erster linie wieder mehr auf die eigene mannschaft konzentriern sollte, beim supporten, und dann bleibt bei unserem spielsystem *seufz* noch immer genug zeit sich um den gegner zu kümmern "ihr seid so laut, wir haben angst" oder besser " ihr seid so stark, wir haben kraft" oder was weiß ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wobei auch positiv erwähnt werden sollte, dass das ganze schon mal um einiges schlimmer war, ich sehe hier durchaus eine positive entwicklung. man denke nur an AWH - kaum noch zu hören auf der west.

da hast du recht, aber wenn ich die situation von heute mit der vor 10 jahren vergleiche (und nicht jeder hier in diesem forum kann das - rein altersmäßig), ging es damals noch gesitteter und weniger "diaf" zu.

ich erinnere mich, im alten stadion war ein fußballmatch quasi ein familienfest ohne schwerwiegende feindselige emotionen.

ich würd heute mein fiktives kind nicht zu einem fußballspiel und schon gar nicht auf die west mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
da hast du recht, aber wenn ich die situation von heute mit der vor 10 jahren vergleiche (und nicht jeder hier in diesem forum kann das - rein altersmäßig), ging es damals noch gesitteter und weniger "diaf" zu.

ich erinnere mich, im alten stadion war ein fußballmatch quasi ein familienfest ohne schwerwiegende feindselige emotionen.

ich würd heute mein fiktives kind nicht zu einem fußballspiel und schon gar nicht auf die west mitnehmen.

1235323[/snapback]

allerdings gabs im alten stadion auch so gut wie gar keine stimmung...

und diverse ausfälligkeiten und tiefe schimpftiraden gegen wen auch immer hats früher auch schon gegeben. Jetzt werden sie halt zusätzlich zu den schreianfällen von Einzelpersonen auch von (fan)gruppen zum besten gegeben.

Nur um das klarzustellen, ich halte von dem "tiefen geschrei" auch nichts, aber solange es nicht ausartet und der support der eigenen mannschaft nicht zu kurz kommt, werd ich auch weiterhin auf der west stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nein, ich glaub das bendl im speziellen ist das problem.

1233817[/snapback]

ich glaub, wir sollten die mannschaft nach dem rapid-spiel mal ins bendl stecken, eine runde koks, und das wird wieder.

ich wär jedenfalls dabei :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
ich glaub, wir sollten die mannschaft nach dem rapid-spiel mal ins bendl stecken, eine runde koks, und das wird wieder.

ich wär jedenfalls dabei :RiedWachler:

1235396[/snapback]

gibt's statt koks auch pellets? die wahnsinnigen sind mit dem preis über den sommer rauf gegangen, dass dir schon warm von der rasanten preissteigerung wird... :angry:

wenn I Am Atty schreibt von "Familienfest", nehm ich mal an schwärmt er nicht von einen family-event a la rb siezenheim, sondern von fußballkultur mit niveau, wo man durchaus mit dem gegnerischen anhang wettplärren kann, ohne sich aber mit primitiven inhalten zu beflegeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
da hast du recht, aber wenn ich die situation von heute mit der vor 10 jahren vergleiche (und nicht jeder hier in diesem forum kann das - rein altersmäßig), ging es damals noch gesitteter und weniger "diaf" zu.

ich erinnere mich, im alten stadion war ein fußballmatch quasi ein familienfest ohne schwerwiegende feindselige emotionen.

ich würd heute mein fiktives kind nicht zu einem fußballspiel und schon gar nicht auf die west mitnehmen.

1235323[/snapback]

na freilich, früher woa ois besser, sogoa die zukunft... also sorry, wenn du behauptest, dass es vor 10 jahren keine derben wortmeldungen gegeben hätte, dann weiß ich nicht wo du gestanden bist :-).

und ja freilich, fußball heute is ja sowas von familienfeindlich. wo du hinschaust musst du um das leben deiner kinder fürchten. also sei mir nicht böse, aber dieses geschreibsel klingt ja fast so, als hättest du die 100 % gegen gewalt red bull propaganda intravenös genossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.