SV RIED - Pasching 1:1


StudiFanOfSVR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
@ Kraft: Seine Aufstellung begründete er bei Premiere, da die Verteidiger von Pasching eher langsam sind, mit zwei schnellen quirrligen Stürmern zu spielen.

Was ich einfach nicht verstehen kann ist, dass Reiter Leonardo nicht gekauft hat, obwohl er uns angeboten wurde und stattdessen er Damjanovic holte. :hää?deppat?:

:support:  Weg mit Reiter und weg mit Kraft!!

:support:  Ich will den Heinzi sehen!!!

1230432[/snapback]

Kann mich wage an einen Artikel in der KZ erinnern, wo Reiter auf Leonardo angesprochen wurde. Die Entscheidung gegen ihn war, glaube ich mich noch zu erinnern, daß er vom Spieltyp nicht zur SVR paßt, und es sowieso ein Problem ist, weil er weder Deutsch noch Englisch kann und in Altach sowieso besser aufgehoben ist, weil er dort dolmetschende Kollegen hat.

Ansich keine schlechte Begründung, denn bei Seo sieht man ja, daß tirolerisch und Fremdsprachen nicht zusammen passen.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ansich keine schlechte Begründung, denn bei Seo sieht man ja, daß tirolerisch und Fremdsprachen nicht zusammen passen.

1231634[/snapback]

do redt ana in fremdsprach zu an andern, der nur fremdsprach kann und dann verstehn si de nu immer net? zu wos gibtsn des fremdsprachengwirx dann überhapts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
was bildest du dir eigentlich ein?? vielleicht haben wir andere ansichten wie div. andere fc´s, aber es sollte immer ein gewisser grundrespekt den anderen gegenüber vorhanden sein.

na bumm!

und diesen grundrespekt zelebrieren fanclubs wie der eure anderen gegenüber aufs vorbildhafteste indem sie die fäuste gegen die mitbewerber ballend und parolen wie "hurensöhne, hurensöhne" skandierend durch die straßen ziehen oder am fußballplatz fußballspieler als "oaschloch, wichser, hurensohn" titulieren, sich bomben auf hütteldorf wünschen und gerne mit "dem wirt seiner frau" kopulieren würden und dies auch lauthals kundtun.

mach dich nicht lächerlich.

es ist traurig, wie weit es gekommen ist. beim letzten auswärtsspiel der letzten saison gegen rapid habe ich mich das erste mal so richtig geschämt für den rieder anhang. sinnlose provokationen, besoffene 15jährige, die ihren alltagsfrust beim bundesligamatch rauslassen. trist ist das ganze.

was ich mir wünsche, ist ein bisschen niveau, grundrespekt den anderen gegenüber, weg vom skandieren und provozieren. es kann doch nicht sein, dass hinter mir ein gruppe 12jähriger mädchen "ficken oder wos!" rumbrüllt.

diese aggressivität und banalität hats im alten rieder stadion, als es de facto nur einen fanclub gab, nicht gegeben.

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Die Stadionverbote gabs 100%ig nur wegen des rütteln am schon vorher kaputten Zaunteil. Ich kenne alle die Stadionverbot bekommen haben persönlich und ich hab auch mit ihnen gesprochen. Sie bestätigten mir das sie nur wegen der mehr als lächerlichen Zaungeschichte Stadionverbot und eine ungerechte Anzeige wegen Sachbeschädigung erhalten haben.

1231537[/snapback]

glaubst DU das des wirklich was bringen würde?

lese hier manchmal mit was andere Fans oder Kurven über so manchen denken!

und ich musste oft feststellen das wir, die Supras eigentlich immer negativ beurteilt wurden ( hier im ASB ).

wie in einigen Kommentare oben erwähnt.

Es wird auch nichts nützen wenn wir wieder alle an einem Strang ziehen, weil es immer ein paar alt eingeschworene Gegner diverser FC`s gibt! Besonders denn FC Schwarz Grün!!

Es kann sich jeder hier seinen Teil dazu denken!! doch es ist nicht mehr wie letztes Jahr wo jedes mal a mega Stimmung auf der West war!!

und alle gut drauf waren! dazu waren viel zuviele Glory Hunters unter UNS allen!!

und leider wurden aus diesen achso Rühmlichen Fans, Fans wie sie kein Verein brauchen kann!!!!

Und wenn wir also unseren Unmut über die derzeitige lage in der Tabelle und mit der Situation im Allgemeinen( Stadionverbote,....) kuntun,

bitte unterlasst solche Kommentare wie F*** euch oder Raus aus der Kurve!!

denn beim Spiel hat man ja gesehen was los ist wenn WIR nicht sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und ich musste oft feststellen das wir, die Supras eigentlich immer negativ beurteilt wurden ( hier im ASB ).

also den eindruck kann ich eigentlich absolut nicht teilen. natürlich gibt es einige kritische stimmen. das darf einen nicht wundern - wer wie die supras etwas provokanter auftritt, muss mit gegenreaktionen rechnen. das ist absolut nicht ungewöhnlich.

aber im großen und ganzen wird auch hier im asb respektiert, wie wichtig die supras für die stimmung auf der rieder west waren und sind. leider kommt mir halt in letzter zeit etwas vor, dass aufgrund diverser scharmützel der support im stadion nicht mehr die höchste priorität hat... :ratlos:

hoffentlich wird das in absehbarer zeit wieder was. und zwar nicht erst dann, wenn der fußballerische erfolg zurückkehrt. weil dann können wir uns allesamt zurecht als gloryhunter beschimpfen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ansich keine schlechte Begründung, denn bei Seo sieht man ja, daß tirolerisch und Fremdsprachen nicht zusammen passen.
komisch, war hochhauser schon im frühjahr nicht mehr ried trainer oder wieso kickte seo im frühjahr genau so mies wie jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
auch als nicht-Rieder kann ich mich da noch an geile freistöße erinnern. glaube es zwar nicht, aber hat irgendwer noch ein video von dem trick gegen MTK Budapest (ich glaub gegen die war es, nicht gegen die Israelis).

1230674[/snapback]

ich weiß glaub ich welchen freistoß du meinst. war gegen mtk budapest. ball liegt ca 20 m vor dem tor - ball wird mittig auf höhe 16 gespielt pass zur toroutlinie und da gute alte stani flankt in die mitte - tor durch strafner!

ich hoffe ich habs halbwegs vorstellbar beschrieben!

müsste das spiel noch irgendwo daheim auf video haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich möchte heute zuerst einmal ein dickes Lob für unseren Libero Oliver Glasner aussprechen!!

Er spielt zur Zeit jede Partie suverän und fast ohne Fehler herunter.

Ohne ihn würden wir noch dümmer aus der Wäsche schauen!!

Kraft ist meiner Meinung nicht ganz sauber!!

Ohne einen echten Stürmer in einem Heimspiel zu beginnen - da muss mach schon einen leichten Dachschaden haben.

:support: DIE SVR HAT EIN RIESIGES STÜRMERPROBLEM - DA WIR KEINEN HABEN !!!!

post-11739-1159172568_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich möchte heute zuerst einmal ein dickes Lob für unseren Libero Oliver Glasner aussprechen!!

Er spielt zur Zeit jede Partie suverän und fast ohne Fehler herunter.

Ohne ihn würden wir noch dümmer aus der Wäsche schauen!!

...

1231770[/snapback]

muss den oliver :love: auch mal loben! spielt meist eine souveräne partie und scheut keinen zweikampf.

unmittelbar vor dem gegentor hab ich mir noch gedacht, "da oli spielt wieder sehr stark, das muss ich ins asb schreiben" und a grat fällt das 1:1, wo er mMn nicht ganz unbeteiligt war, ohne das ich ihm jetzt irgendwas vorwerfen will!

ohne glasner würds momentan noch viel trister aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@gotty

ich will hier niemanden kritisieren, und das wollte ich auch ich auch mit dem letzten Eintrag nicht.

Wir werden wieder kommen des is keine Frage, nur zur Zeit is es wirklich so das der Support nicht mehr das wichtigste ist.

Begründung: Durch diverse Vorfälle in den letzten Partien, sowohl zuhause als auch Auswärts sind wir, zurzeit dem Verein ( Vorstand ) ein Dorn im Auge, was mich sowieso alle von uns mächtig am Arsch geht! und des zerrt an der Stimmung! und das glaube wurde am Sa mal deutlich gemacht! es wird auch in Salzburg etwas geben! denn wenn nicht einmal der Verein zu den Fc`s steht und er Uns über Zeitungen

, etc. sagen will das wir nicht erwünscht sind finde ich das etwas schwach!

Und auch zum Thema Schwarz Grün fallen mir an diesem Montag ein paar Worte die uns mächtig am sack gehen!

Zur Erinnerung: Spruchband diese Kurve müsst ihr euch erst verdienen!

egal ob es eine gelunge oder gut durchdachte Aktion war!

war die Gegen Reaktion der Schwarz Grünen: Mit KRAFT zum SIEG!! :angry::angry:

seit dieser aktion ist das Klima zw. uns von mittelmäßig auf sehr schlecht gesunken! auch diverse aussagen von Führungsmitgliedern, wenn man sie so nennen darf haben dazu beigetragen das wir nichts mit ihnen zu tun haben wollen!

und solange es da keine Lösung gibt!! wird es so weiter gehen!

aber, sollte der Kraft gehen, glaube ich wird sich vieles von alleine Regeln.

Darum: Herst Kraft, schleich die nach Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was bildest du dir eigentlich ein?? vielleicht haben wir andere ansichten wie div. andere fc´s, aber es sollte immer ein gewisser grundrespekt den anderen gegenüber vorhanden sein. aber dir fehlt es wahrscheinlich an allem. wenn du die hintergründe nicht kennst lass solche beleidigungen einfach. wir sind keine heiligen aber das ich mich von dir als säufer und trottel beleidigen lassen muss das hat es nun wirklich nicht not.

solidarität ist dir wahrscheinlich ein fremdwort darum wirst auch nie echte freunde haben das kann ich dir jetzt schon versprechen.

hast du/ihr gegenüber allen anderen supportern/fc's den nötigen respekt? also in pasching war der sicher nicht da, weil die beschimpfungen die in pasching in hz2 als die supras/gb wieder in den gästesektor reinkamen von sich gegeben haben, war für mich nicht ok, weil ich lasse mich nicht als mieser supporter beschimpfen oder dass ich jetzt zum supporten aufhören soll, weil ja nun die richtigen fans/supporter wieder hier sind ..... nur mal so zum nachdenken über deine aussage .... aja bin nicht beim fcsg
Wir werden wieder kommen des is keine Frage, nur zur Zeit is es wirklich so das der Support nicht mehr das wichtigste ist.

was ist nun das wichtigste? den verein/vorstand überzeugen, dass leute zu unrecht zum handkuss gekommen sind? oder das vielleicht möchtegerns unter den deckmantel supras für negative schlagzeilen sorgen? mir kommt dies halt so vor, dass einige eben sich als supras ausgeben und die "wirklichen" supras jetzt darunter leiden müssen.
Begründung: Durch diverse Vorfälle in den letzten Partien, sowohl zuhause als auch Auswärts sind wir, zurzeit dem Verein ( Vorstand ) ein Dorn im Auge, was mich sowieso alle von uns mächtig am Arsch geht! und des zerrt an der Stimmung! und das glaube wurde am Sa mal deutlich gemacht! es wird auch in Salzburg etwas geben! denn wenn nicht einmal der Verein zu den Fc`s steht und er Uns über Zeitungen

, etc. sagen will das wir nicht erwünscht sind finde ich das etwas schwach!

das hört sich so an, dass alle vorfälle gutgeheißen werden?!
Und auch zum Thema Schwarz Grün fallen mir an diesem Montag ein paar Worte die uns mächtig am sack gehen!

Zur Erinnerung: Spruchband diese Kurve müsst ihr euch erst verdienen!

egal ob es eine gelunge oder gut durchdachte Aktion war!

war die Gegen Reaktion der Schwarz Grünen: Mit KRAFT zum SIEG!! :angry:  :angry:

ich bin sicher kein fcsg-verteidiger, aber vielleicht wären motivierende aktionen besser als demotivierende und so wie einem HH blind das vertrauen geschenkt wurde, ohne wenn und aber (was vielleicht manchmal sogar zuviel des guten war), wurde eigentlich von anfang bei kraft genau das gegenteil gemacht - kommt mir halt so vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@ paschinger käfig

da dürften auch zu den topspielen wo viele auswärtsfans anreisen (rapid, ried, usw.) wohl einige karten zuviel aufgelegt werden...

deshalb sieht mich dieser käfig nie wieder...

lieber schon ruhig an der seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
@ paschinger käfig

da dürften auch zu den topspielen wo viele auswärtsfans anreisen (rapid, ried, usw.) wohl einige karten zuviel aufgelegt werden...

deshalb sieht mich dieser käfig nie wieder...

lieber schon ruhig an der seite...

1231854[/snapback]

ja die üblichen beschwerden über unseren käfig !!

hoffe das sich dieses thema legt wenn unser präsi dann wirklich mal ein neues stadion neben die flughafenstraße pflanzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Aufgebracht waren die Zuschauer schon 15 Minuten vor dem Schluss: Bei der Auswechslung des quirligen Seo waren die Fans auf der Haupttribüne im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Häuschen. "Was hätte ich machen sollen? Seo ist 36 Jahre alt und hat 75 Minuten Vollgas gegeben. Da ist nicht mehr drinnen", verteidigte sich Rieds Trainer Helmut Kraft.

OÖN von heute

so irr :laugh:

auf der haupttribüne sitzen die wahren spezialisten

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@taffspeed!

das ja zur zeit das Problem das wir Probleme mit Leuten haben, die sich als welche von uns ausgeben und wir dadurch Probleme bekommen!

@jede aktion gutheißen!

es ist nicht jede aktion gutzuheißen, aber wenn man den hintergrund von somancher aktion kennt! war jede aktion für und gegen den Verein(Vorstand) immer notwendig und mMn immer vertret bar!!!

man kann es drehen wie man will, die die dabei waren heißen es für gut, welche etwas gesehen haben, denen ist es egal, und welche nicht mal etwas mitbekommen kritisieren jede Aktion! oder täusch ich mich!??

Es besteht akuter Handlungsbedarf nicht nur bei der Mannschaft, sonder auch bei uns Fans!

:support: Einer für Alle , Alle für Einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.