SV RIED - Pasching 1:1


StudiFanOfSVR

Recommended Posts

keep on spechtling!
ja sicher. weiters sind wir schuld am ersten und zweiten weltkrieg. der pest, wählerverlust bei der spö, övp, fpö, grüne und kpö. :smoke:

1237005[/snapback]

cool, die geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden... owa egal, i tat song ihr schmeißts einfoch a runde kletzlbosna beim nächsten heimspiel und alles ist verziehen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
cool, die geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden... owa egal, i tat song ihr schmeißts einfoch a runde kletzlbosna beim nächsten heimspiel und alles ist verziehen  :shy:

1237060[/snapback]

wüsst zwar nicht, was ich persönlich verzeihen müsste, aber a kletzlbosna is immer recht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ja sicher. weiters sind wir schuld am ersten und zweiten weltkrieg. der pest, wählerverlust bei der spö, övp, fpö, grüne und kpö. :smoke:

1237005[/snapback]

oiso: der kriagt von mir eindeutig die note 1+!

p.s: wost nu vogessen hast sand die supras natürlich auch hauptverantwortlich für aids, die kolera und alle anderen ansteckenden krankheiten (einschließlich des supporten - wann des a a krankheit is) *ggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
si tacuisses, philosuphus mansisses

erstens gestalten die spieler den nachmittag, zweitens hörst auf der ost ebenso alles.

wär ja  traumhaft, wenns nur stimmungsvolles wäre,...

1236784[/snapback]

ein humanist, sehr löblich!

würden allein die spieler den nachmittag gestalten, wäre dein eingangsposting wohl nicht zustande gekomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
orf.at

kann des no a zufall sein? sicher wieder de supras gweng

:RiedWachler:

1236734[/snapback]

da dürften die radikalen sportklub fans ihre hand im spiel gehabt haben. die haben ja eigens einen bus für die fahrt nach pasching organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
oiso: der kriagt von mir eindeutig die note 1+!

p.s: wost nu vogessen hast sand die supras natürlich auch hauptverantwortlich für aids, die kolera und alle anderen ansteckenden krankheiten (einschließlich des supporten - wann des a a krankheit is) *ggggg*

1237632[/snapback]

i siags scho vor mir de titelblattl, da george w. bush, tony blair, franz grad und osama bin laden werden ein bündnis schließen um die welt vor den supras zu befreien. weil so wie es ausschaut san de supras nämlich die wurzel des bösen für alles was auf dieser welt so schief läuft...

wir befinden uns im jahre 2006 n. chr.  die ganze fußballwelt ist von fußballintentanen und kommerzlern und ihren schergen besetzt … die ganze welt? nein! ein von unbeugsamen riedern bevölkertes dorf hört nicht auf, dem eindringling widerstand zu leisten. und wenn man ganz genau hinhört, kann man sie reden hören:

joschi: "weißt du, was wir übermorgen machen werden?"

kullum: "nö"

joschi: "das selbe was wir jeden tag machen!"

kullum: "schokopudding durch unsere socken pressen?"

joschi: "nein, wir werden versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen, und bei den dosen am sonntag fangen wir an!"

kullum: "narf!"

********************************************************

dieser text stellt auf keinster weise einen realitätsanspruch, ist frei erfunden, ebenso wie auch die handelnden charaktäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
i siags scho vor mir de titelblattl, da george w. bush, tony blair, franz grad und osama bin laden werden ein bündnis schließen um die welt vor den supras zu befreien. weil so wie es ausschaut san de supras nämlich die wurzel des bösen für alles was auf dieser welt so schief läuft... 

********************************************************

dieser text stellt auf keinster weise einen realitätsanspruch, ist frei erfunden, ebenso wie auch die handelnden charaktäre...

1237708[/snapback]

super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
weil ma schon dabei waren vor 10 jahren:

war da nicht irgendwas mit kühbauer und seiner frau, quasi, "anfeuerungen" von unserer (Rieder) Seite her......

war damals ziemlich grass,

zitat: "früher hätts des net gebn"...... :support:

1238178[/snapback]

Kann mich nicht erinnern, dass das in Ried zu hören war, aber solche Sachen hörte man auf der Gugl. Kühbauer ist zwar in meinen Augen ein fürchterlicher Tr...., aber dieser "Support" war das letzte.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
weil ma schon dabei waren vor 10 jahren:

war da nicht irgendwas mit kühbauer und seiner frau, quasi, "anfeuerungen" von unserer (Rieder) Seite her......

Da gute Didi war zwar nie ein besonderer "Freund" des Ried-Anhangs aber

soviel ich weiß hats in Ried nie Beschimpfungen gegen seine Frau gegeben.

aber solche Sachen hörte man auf der Gugl. Kühbauer ist zwar in meinen Augen ein fürchterlicher Tr...., aber dieser "Support" war das letzte.

Kann mich auch noch erinnern das es da in Linz was gegeben hat.

Weiß allerdings nicht mehr ob beim LASK oder bei den Vöestlern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.