Jump to content
StudiFanOfSVR

SV RIED - Pasching 1:1

134 posts in this topic

Recommended Posts

Bin gespannt, was ihr zu dem Spiel zu sagen habt.

Ich merke auf jeden Fall, dass dem Kraft nichts neues mehr einfällt --> sobald dies der Fall ist, muss ein Trainer ausgetauscht werden.

Man sieht ja bei seinen Interviews, dass er keinen Rat für die Spieler hat und immer nur vom fehlenden Selbstvertrauen redet.

Lächerlich ist sowas!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt, was ihr zu dem Spiel zu sagen habt.

Ich merke auf jeden Fall, dass dem Kraft nichts neues mehr einfällt --> sobald dies der Fall ist, muss ein Trainer ausgetauscht werden.

Man sieht ja bei seinen Interviews, dass er keinen Rat für die Spieler hat und immer nur vom fehlenden Selbstvertrauen redet.

Lächerlich ist sowas!!!

1229990[/snapback]

zu dem Interview kann ich nichts sagen, aber die Aufstellung fand ich auf jeden Fall komisch.

Das Stürmerduo Sulimani/Seo wär mir eher nicht in den Sinn gekommen. Und in der 2. HZ macht er dann wieder so einen komischen Doppeltausch.

Und wieso bringt er danach wenigstens noch Brunnmayr oder Damjanovic?

Extrem dumme Gelb/Rote Karte von Sulimani!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat Hr. Kraft eben bei Premiere" Wenn wir das 2:0 machen geht das Spiel ganz anders aus"

Ja wer sollte denn das machen? Wer beim Stand von 1:0 keinen "echten" Stürmer mehr im Spiel hat, der kann wirklich von Glück sprechen wenn er wenigstens ein Unentschieden rettet.

Wir können noch 100 Jahre lang hohe Flanken auf Seo schlagen-wenn der Gegner nicht entscheidend mithilft, macht der kein Kopfballtor" Ausserdem war Seo schon 15 Minuten vor seiner Auswechslung völlig platt und im Sturmzentrum absolut deplatziert.

Interessant fand ich auch das der Doppelwechsel beim Stand von 1:0 angewiesen wurde. Dann fiel das 1:1 und der Trainer dachte nicht im geringsten daran evtl. doch anders zu wechseln.

Irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl gehabt das der Hr. Kraft mit dem Unentschieden zufrieden war!

Ich verstehe seine Taktiken nicht- ich verstehe auch nicht warum er der Mannschaft jegliches Selbstvertrauen abspricht.

Ich hab die Schnauze von den Unentschieden voll- gut das wir nächste Woche Kanonenfutter für Trapp´s Selbstvertrauen spielen dürfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu dem Interview kann ich nichts sagen, aber die Aufstellung fand ich auf jeden Fall komisch.

Das Stürmerduo Sulimani/Seo wär mir eher nicht in den Sinn gekommen. Und in der 2. HZ macht er dann wieder so einen komischen Doppeltausch.

Und wieso bringt er danach wenigstens noch Brunnmayr oder Damjanovic?

Extrem dumme Gelb/Rote Karte von Sulimani!!!!!!!!!!!!!

1230006[/snapback]

Das Stürmerduo fand ich ebenfalls seltsam, wobei ich mich doch gefreut habe, dass Sulimani wieder mal Spitze ist. Doch wieso kommt Kraft jetzt auf einmal auf die Idee, ihn im Sturm spielen zu lassen??? Scheinbar weiß er wirklich keinen Rat mehr.

Der Doppeltausch in HZ 2 hat auch mich verwundert. Seo hat meiner Meinung nach gut gespielt. Wolf in den letzten Spielen aber nicht berauschend. Hackmair hat auch wieder mal aufgezeigt, wieso lässt er ihn nicht durchspielen und nimmt stattdessen Martinez raus.

Zur gelb / roten Karte:

Kann einem jungen Spieler passieren. Die Phase, in der er sie bekommen hat, war die ungünstigste. 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

i frag mi auch, was des heut wieder für eine schwule Aktion war auf der West. Da sitzen die hälfte der Leute auf der Tribüne rum, statt unseren Jungs den Rücken zu stärken, und ordentlich anzufeuern. :confused:

Mag ja sein, dass es einigen stinkt, weil ein paar ihrer spezl nicht mehr ins Stadion dürfen, aber sowas hat man ja meist selbst zu verantworten -> siehe Auswärtsspiel Pasching.

Aber dann so einen kindischen Sitzstreik hinzulegen find ich mehr als dämlich :aaarrrggghhh:

Unsere Mannschaft braucht zur Zeit Rückhalt von den Fans, und keine beleidigten Leberwürst! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde die aktion gar nicht schwul. wenn man die näheren umstände nicht kennt sollte man sich nicht wichtig machen. unsere leute wurden aus einem nichtigen grund aus dem stadion verwiesen. (gitter in pasching) wenn sie uns die fans nehmen, nehmen wir ihnen die stimmung. einer für alle, alle für einen.

hat man eh heute gesehen wie toll die stimmung war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn derjenige der oben steht und 90m minuten für stimmung sorgt 5 mal in der woche von den cops kontaktiert und mittels RSA zum posten zitiert wird kann man sich vorstellen dass der nie wieder da oben stehen wird..........

Share this post


Link to post
Share on other sites

das einzige, was an dem heutigen spiel vielleicht schwul war, war der securitytyp, der gemeint hat "beine auseinander".

aber genug wörter verwendet, die als adjektiv in den meisten fällen sehr unpassend sind.

das spiel war wieder mal ein trauerspiel, 2 mannschaften, die nicht wollen/können/dürfen was auch immer, ein schiri, der wieder mal perfekt bewiesen hat, dass man nicht parteiisch sein muss, um absolut unnachvollziehbar zu pfeifen, klassischer bundesliga-alltag, auch wenn ich jedes mal aufs neue überrascht bin. war's früher einfach besser/lustiger/spannender oder ist das nur die einbildung?

wenn sie wenigstens mal richtig verlieren würden, mind 0:3, und nicht gegen die bullen, sondern gegen einen normalen gegner, vielleicht würde dann mal ein umdenken beginnen. diese unentschieden sind ja doch kleine erfolge, aber weiterbringen tun sie uns halt nicht.

ich werd mit kraft wohl nie glücklich werden; das ungute ist nur, dass mir schön langsam die alternativen abhanden kommen, martinez hat sich anscheinend einige tricks von seo abgeschaut, letzterer ist leider anscheinend immer noch unser stärkster gegenspieler (und ich dachte, ich hab davon gelesen, er sei stärker geworden - im sport.orf.at ist er eh als einer der besten angeführt, fragt sich nur für welches team).

wurscht, die österreichische liga wird nun wieder bis zum rapdi-spiel von mir ignoriert, und das ist wohl besser so. man liest sich in ein paar wochen bzw bereits jetzt herzlichen willkommen in west-wien!

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf das "schwul" niveau begeben wir uns hier in diesem channel mit sicherheit nicht, danke.

ich kann beide seiten verstehen und ich bin auch der meinung, dass die mannschaft untestützung braucht. andererseits verstehe ich die reaktion der supras auch, da sie stadionverbote von ihren mitgliedern nicht einfach hinnehmen können. habe jedoch keine lust mich diesbezüglich näher zu äußern, nachdem ich das mit bekannten personen dieses fanclubs ohnehin schon persönlich besprochen habe. dass jedoch ein fanclub schadenfreude empfindet, wenns bei einem anderen mies läuft (aus welchen gründen auch immer), dann ist dies auch zu tiefst bedenklich. überhaupt gefällt mir die spaltung der kurve nicht. was in vielen jahren an positiver und toller fankultur entstanden ist, scheint nun in sich zusammen zu brechen. und ein paar so lustige typen die sich rund um den fcsg angesiedelt haben, finden das auch noch super. naja, jedem das seine, fankultur am land scheint eben anders zu sein. wie auch immer...

kraft ist sowas von lächerlich. wir beginnen schon mal quasi mit keiner spitze, gut sulimani und seo haben sich abwechselnd mal nach ganz vorne getraut. dann wird sulimani ausgeschlossen (für die schwalbe muss er nicht gelb zeigen, aber der schiedsrichter war ohnehin eher am sand als sonst wo, fürs foul auch nicht. egal. was macht kraft, er lässt einfach so weiter spielen, ohne stürmer! dann wird er bei der pressekonferenz sogar vom stadionsprecher darauf angesprochen. udn was macht kraft? er erdreistet sich zu behaupten, jeder im stadion hätte gesehen, dass wir mit seo sehr wohl einen stürmer am feld hatten. was erzählt er uns als nächstes? dass wir eigentlich eh schon 20 tore geschossen haben, aber es die medien wegleugnen? ich fühle mich von kraft verarscht, erstens durch seine bescheuerten aussagen, zweitens durch seine hosenscheißeraufstellungen. von wegen wenn wir mal zwei tore in einem spiel machen, geht der knopf auf. ohne stürmer werden wir nie viele tore machen, aber das hat sich wohl nicht bis zu ihm durchgesprochen. schließlich war es auch kraft der sich dagegen ausgesprochen hat, noch einen weiteren stürmer zu verpflichten. mit ein wenig neid blicke ich nach altach, die schießen in einem spiel so viele tore wie wir in einem viertel der meisterschaft. aber sie machen mir hoffnung, dass es also doch auch mit einem tiroler trainer funktionieren kann.

ich hoffe, die svr findet mal endlich die kohle für einen neuen trainer. aber die lamentieren lieber, dass die fans so gewalttätig sind und dass sie deswegen jährlich unsummen bezahlen müssen. welche summen sie jedoch für mitläufer mit unprofessioneller einstellung wie brunmayr bezahlen müssen, davon redet niemand.

egal, ich schreib mich sonst nur noch tiefer in etwas rein.

kraft ist am ende, der hat keinen tau (mehr) was er machen soll. forza trainerwechsel, mittlerweile wäre mir sogar zellhofer lieber. schlimmer kann es eh nicht mehr werden. antiforza feige angsthasen taktik. LANGWEILIG!!!

zum spiel: wie gegen den gak 2 punkte verschenkt. unterirdisches gegentor. keine lust mehr jetzt. zreissts mi, i geh schlofn guate nocht hauts eich am bauch ;-).

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn derjenige der oben steht und 90m minuten für stimmung sorgt 5 mal in der woche von den cops kontaktiert und mittels RSA zum posten zitiert wird kann man sich vorstellen dass der nie wieder da oben stehen wird..........

1230143[/snapback]

für jetzi kanns sowieso nur eine konsequenz geben: sich zurück ziehen. er hat sehr viel gemacht für die fankultur in ried, und seit geraumer zeit wird ihm auf den schädl gschissn. ich behaupte nicht, dass er ein engerl ist, das wird er auch selbst wissen und ich geh mal davon aus, dass er das auch gar nicht sein möchte :-), dass er jedoch immer den scheiß ausbaden muss, den andere rotzbuben anzetteln, ist absolut nicht einzusehen. daher habe ich ihn heute auch in seinem entschluss sich nicht mehr nach vorne zu stellen durchaus bekräftigt. die frage ist halt, ob er es wirklich aushält, da ja doch sehr viel herzblut dranhängt bei ihm.

ich hoffe, dass irgendwann (bald) ruhe einkehrt und dazu sollten alle ein bissl was beitragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der jetzi ist nicht der vater der kurve. wieso soll er sich für ein paar wenige rechtfertigen müssen? jetzt mal ehrlich. wie war heute die stimmung ohne jetzi und die supras?

wir arbeiten nicht gegen den verein aber der verein anscheinend gegen uns.

man kann uns schon vorwürfe machen aber ich denke mal wir melden uns jetzt weil wir sind abstiegskanditat nummer 1. nach 36 runden ist es zu spät.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass jedoch ein fanclub schadenfreude empfindet, wenns bei einem anderen mies läuft (aus welchen gründen auch immer)

Ich denke mal du meinst den Fanclub, die im oberen Bereich der Tribüne mit ihren Trommeln angesiedelt sind. Naja unseren Leuten (S96) wirds egal sein das sie spotten, von uns nimmt diese Personen schon lange keiner mehr ernst. Haben eh nie was gescheites zusammengebracht diese dubiosen Gestalten. :angry:

ich kann beide seiten verstehen und ich bin auch der meinung, dass die mannschaft untestützung braucht. andererseits verstehe ich die reaktion der supras auch, da sie stadionverbote von ihren mitgliedern nicht einfach hinnehmen können.

Da wir die ausgesprochen Stadionverbote für total ungerecht halten, werden die Solitaritätsbekundungen für unsere verbannten Freunden 100%ig weitergehen. Das unser Team Unterstützung braucht ist klar, ich hoffe wir werden die richtige Mischung finden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass er jedoch immer den scheiß ausbaden muss, den andere rotzbuben anzetteln, ist absolut nicht einzusehen.

dasist der Punkt Meiner Meinung nach, weiter ist aus den Posts herrauszulesen, das sich Fanclubs untereinander noch immer nicht Riechen können und dass obwohl es eigentlich nur 2 "wirkliche Fanclubs" in Ried gibt. Schade Irgendwie! Es hat gestern sicherlich was gefehlt, aber gewisse Leute von den Supras sollten dann nicht ins Stadion gehen weil was bringts wenn einer immér andeutet "RUHIG RUHIG......" :=

Fazit: Hoffe die Supras kommen Zurück auch wenn net alle OK sind ;)

Kurz zum Spiel:

Ohne Stürmer ein Tor geschossen a net schlecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mit einem Punkt garnicht so unzufrieden. Die Aussagen von Kraft hab ich bisjetzt immer sehr treffend formuliert gefunden. Jedoch kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie er sagen kann dass wir nach dem Ausschluss von Sulimani einen Stürmer am Platz haben. :laugh:

Rzasa gefällt mir auch nicht gut. Der Einzige Rieder, vor dem ich den Hut ziehe ist Pichorner. Der hat eine Einstellung! Er war der Einzige, den ich im Fernsehen - am Boden liegend - sah. Er war für mich der einzige, der wirklich Herz für die SVR hat.

Er kämpft und rackert, wie kein Zweiter.

@ Kraft: Seine Aufstellung begründete er bei Premiere, da die Verteidiger von Pasching eher langsam sind, mit zwei schnellen quirrligen Stürmern zu spielen.

Was ich einfach nicht verstehen kann ist, dass Reiter Leonardo nicht gekauft hat, obwohl er uns angeboten wurde und stattdessen er Damjanovic holte. :hää?deppat?:

:support: Weg mit Reiter und weg mit Kraft!!

:support: Ich will den Heinzi sehen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...