SV RIED - Pasching 1:1


StudiFanOfSVR

Recommended Posts

Leistungsträger

1:1 gerecht - auch wenn wir am Ende einen Elfmeter bekommen hätten müssen. Mit einem Sieg sieht die Tabelle gleich anders aus, stehen 9 Team im Abstiegskampf. So siehts für uns nicht gut aus - vor allem die nächsten 3 Spiele könnten verheerend werden (SALZBURG, INNSBRUCK, RAPID - alle auswärts). Hoffentlich gelingt uns eine überraschung sonst siehts düster aus.

Zu den Supras: Gerade in dieser Phase braucht die Mannschaft Unterstützung und keinen Sitzstreik :nope: . Das die Herrschaften Stadionverbote bekommen haben ist absolut verdient :super: . Soin ned sovü saufen und deppad sei, de trottln, söba schuid sans, an lehner-buam gherts sowieso amoi. Das ma do kan support mocht is a frechheit. Entweder wieder stimmung oder schleichts eich olle, wei sowos wie gestern braucht ka sau. A waun daun der fcsg, der nix zaumbringt ala dosteht, oba wenigstns gibts ka negativstimmung wie gestan.

FICKT EUCH

Forza wahre fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zu den Supras: Gerade in dieser Phase braucht die Mannschaft Unterstützung und keinen Sitzstreik  :nope: . Das die Herrschaften Stadionverbote bekommen haben ist absolut verdient  :super: . Soin ned sovü saufen und deppad sei, de trottln, söba schuid sans, an lehner-buam gherts sowieso amoi. Das ma do kan support mocht is a frechheit. Entweder wieder stimmung oder schleichts eich olle, wei sowos wie gestern braucht ka sau. A waun daun der fcsg, der nix zaumbringt ala dosteht, oba wenigstns gibts ka negativstimmung wie gestan.

FICKT EUCH

Forza wahre fans!

1230537[/snapback]

sehr gscheit.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Zu den Supras: Gerade in dieser Phase braucht die Mannschaft Unterstützung und keinen Sitzstreik  :nope: . Das die Herrschaften Stadionverbote bekommen haben ist absolut verdient  :super: . Soin ned sovü saufen und deppad sei, de trottln, söba schuid sans, an lehner-buam gherts sowieso amoi. Das ma do kan support mocht is a frechheit. Entweder wieder stimmung oder schleichts eich olle, wei sowos wie gestern braucht ka sau. A waun daun der fcsg, der nix zaumbringt ala dosteht, oba wenigstns gibts ka negativstimmung wie gestan.

Forza wahre fans!

1230537[/snapback]

wenn du schon so offensiv bist, dann hätte ich gerne gewusst, ob du weißt, wer die stadionverbote kassiert hat und warum. falls nicht, dann würde ich dir als wohlgemeinten rat mit auf den weg geben, dass du dich ein wenig zurück hältst mit deinen äußerungen, da das internet kein rechtsfreier raum ist.

und f***en kannst du gerne mit einer frau, falls du schon kannst oder darfst oder was auch immer. aber nicht in diesem board (stichwort boardregeln). und ich finde es schön, dass DU weißt, was wahre fans sind. ich freue mich über deine publikation zu diesem thema.

:hää?deppat?:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

bitte Vorstand hauts an Kraft raus.!!!!!!!!!!!

mit ihm werden wir kein weiteres Heimspiel gewinnen!

zur gestrigen Partie: gelb-rot von Sulimani völlig unötig, 1. hz hat unsere Mannschaft eigentlich gut gespielt, aber ohne Stürmer gewinnst halt ka Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

das problem ist, dass wir meist völlig konzeptlos, sprich ohne klar erkennbare taktik spielen. wir spielen einfach irgendwie. für mich bedeutet das, dass kraft keine ahnung von taktik zu haben scheint. abgesehen davon scheint er mir auch psychologisch unkompetent zu sein. und siegermentalität hat er null. für mich ist er gemeinsam mit segrt (wobei der wenigstens siegermentalität und feuer im arsch hatte) der schwächste trainer, an den ich mich in meinen 22 jahren sv ried erinnern kann. knorrek, roitinger, kronjäger, tatar, schweitzer, lesiak, hochhauser. ich war bei weitem kein freund von so manches aus dieser riege, jedoch so hilflos und unkompetent, wie kraft auf mich wirkt (ich behaupte ja nicht, dass er es ist) war neben segrt wirklich noch keiner.

mal eine frage an jene, die sich noch gut an die ära roitinger erinnern können. wann haben wir in ried das letzte mal eine wirklich gelungene freistoßvariante gesehen? roitinger war diesbezüglich wirklich sehr kreativ. was gibts es heute? das übliche ballüberdiemauerdrehen oder einfach vollekannehoschi.

ich wünsche mir für die svr eine richtige trainerpersönlichkeit, so wie es hochhauser und roitinger waren. ich will ehrlich sein, ich weiß nicht, wer das momentan sein kann, kraft ist es jedenfalls nicht, auch wenn ich es mir da jetzt grad ein wenig leicht mach :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mal eine frage an jene, die sich noch gut an die ära roitinger erinnern können. wann haben wir in ried das letzte mal eine wirklich gelungene freistoßvariante gesehen? roitinger war diesbezüglich wirklich sehr kreativ.

1230667[/snapback]

auch als nicht-Rieder kann ich mich da noch an geile freistöße erinnern. glaube es zwar nicht, aber hat irgendwer noch ein video von dem trick gegen MTK Budapest (ich glaub gegen die war es, nicht gegen die Israelis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Dodlpartie.

1230511[/snapback]

I second that. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich, sonst müsst ich meinem Unverständnis gegenüber der Kraft'schen Taktik in einem seitenlangen, aber weitgehend sinnfreien Posting freien Lauf lassen...

Anti-Forza Seo als 1-Mann Sturm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
auch als nicht-Rieder kann ich mich da noch an geile freistöße erinnern. glaube es zwar nicht, aber hat irgendwer noch ein video von dem trick gegen MTK Budapest (ich glaub gegen die war es, nicht gegen die Israelis).

1230674[/snapback]

video hab ich, allerdings weiß ich jetzt adhoc nicht, welche szene du genau meinst. falls du das geniale tor mit den zwei ferschlern (tolles wort :-) ) meinst, dann war es gegen haifa und kein freistoß. nichts desto trotz mein persönliches best-ried-goal-ever. forza in der vergangenheit schwelgen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
video hab ich, allerdings weiß ich jetzt adhoc nicht, welche szene du genau meinst. falls du das geniale tor mit den zwei ferschlern (tolles wort :-) ) meinst, dann war es gegen haifa und kein freistoß. nichts desto trotz mein persönliches best-ried-goal-ever. forza in der vergangenheit schwelgen  :super:

1230687[/snapback]

das tor mit dem fersler gegen Haifa hat Sliwoski (oder wie schreibt man den) gemacht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
video hab ich, allerdings weiß ich jetzt adhoc nicht, welche szene du genau meinst. falls du das geniale tor mit den zwei ferschlern (tolles wort :-) ) meinst, dann war es gegen haifa und kein freistoß. nichts desto trotz mein persönliches best-ried-goal-ever. forza in der vergangenheit schwelgen  :super:

1230687[/snapback]

der bananenschuss von karapetrovic ins kreuzeck ist auch ned zu verachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also nachdem ich jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen hab, seh ich das alles nicht mehr soooo negativ.

Mir hat der zwei-Mann Sturm Seo-Sulimani anfangs sehr gut gefallen. Sulimani hat sich das ein oder andere Mal recht mutig an einigen Gegenspielern vorbeigewirbelt. Leider schafft er es nach wie vor noch nicht oft, aus seinen Läufen Kapital zu schlagen. Aber wie ich vor einigen Wochen schon gepostet hab - das wird schon noch! Und Seo gefällt mir im Angriff viel besser als am Flügel. Das ist mir in Linz gegen BW schon aufgefallen. Er hat zwar immer noch nicht die Form vom letzten Jahr, aber er kann wenigstens ab und zu Akzente setzen. Trotzdem würde ich ihn nicht in die Anfangsformation geben, sondern Mitte der zweiten Halbzeit bringen. Stattdessen würde ich das Duo Sulimani-Damjanovic anfangen lassen. Damjanovic deshalb, weil er halt groß ist und irgendwann doch mal einen Kopfball versenken wird.

Die linke Seite mit Rzasa und Pichorner hat mir sehr gut gefallen. Die beiden kennen sich noch nicht so gut und ich bin davon überzeugt, dass sie in ein paar Wochen super zusammenspielen werden. Die rechte Seite mit Ewald "Forest Gump" Brenner als "quasi-Rambo" hinter Hackmair war zwar eine nette Idee, welche gestern allerdings nicht wirklich aufgegangen ist. Von rechts waren kaum Akzente zu erkennen.

Weiters finde ich, dass Drechsel und Martinez gestern, vor allem in der ersten Halbzeit, erstaunlich gut zusammengespielt haben. Das hab ich in dieser Form noch nicht gesehen - hat mir sehr gut gefallen.

Bleibt nur noch das leidige Thema Verteidigung anzusprechen. Klar, ein Mayrleb ist nach wie vor ein klasse-Stürmer. Aber der darf da beim Gegentor nicht einfach so durchmarschieren können, als ob da Hütchen oder was stehen. Jank und Glasner passen einfach von ihrer Spielanlage nicht so gut zusammen wie Kablar und Glasner vergangene Saison.

Alles in Allem: Unentschieden bringen uns nicht weiter. Ich bin zwar kein Fan von "Kraft raus", weil uns das nur viel Geld kosten würde... Es kann schon sein, dass die Mannschaft bald zusammenfindet, und dass wir in dieser Zuasmmensetzung erfolg haben... klar - es KANN sein. Aber es wäre sehr mutig und riskant, von Spiel zu Spiel darauf zu warten bzw. darauf zu hoffen.... Irgendwann ist der Zug abgefahren - wird es zu spät sein!

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.