SV RIED - Pasching 1:1


StudiFanOfSVR

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
...

Es besteht akuter Handlungsbedarf nicht nur bei der Mannschaft, sonder auch bei uns Fans!

:support: Einer für Alle , Alle für Einen

1231891[/snapback]

treffender hätte ich es auch nicht formulieren können!

wird wieder zeit, dass sich die wogen glätten und wir alle gemeinsam an einem strang ziehen.

außerdem ist so ein fußballspiel ohne stimmung eine ziemlich langweilige und zache angelegenheit! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@jede aktion gutheißen!

es ist nicht jede aktion gutzuheißen, aber wenn man den hintergrund von somancher aktion kennt! war jede aktion für und gegen den Verein(Vorstand) immer notwendig und mMn immer vertret bar!!!

vielleicht reden wir hier nun von 2 verschiedenen sachen, aber unter den vorfällen geht es mir hier nicht unbedingt um protestaktionen, sondern eher um vorfälle wo vielleicht was im oder außerhalb des stadions zerstört wurde usw.

habe eher an solche vorfälle gedacht.

man kann es drehen wie man will, die die dabei waren heißen es für gut, welche etwas gesehen haben, denen ist es egal, und welche nicht mal etwas mitbekommen kritisieren jede Aktion! oder täusch ich mich!??
naja die bei den protesten dabei sind, sollten ja fast wissen um was es geht da ja sie die aktion unterstützen :) aber bei nicht eingeweihten besteht immer die gefahr, dass solche proteste, etc. anders aufgefasst werden als von den akteuren angedacht, falls es nicht ordentlich hinaus kommuniziert wird -> siehe spruchband "diese kurve müsst ihr euch erst verdienen"
Es besteht akuter Handlungsbedarf nicht nur bei der Mannschaft, sonder auch bei uns Fans!

:support: Einer für Alle , Alle für Einen

so und nicht anders :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich war zwar bei den spielen gegen pasching nicht dabei, möcht aber aus der distanz zu ein paar dingen was sagen.

@s96 protest:

ich halte einen fanprotest/sitzstreik durchaus für gerechtfertigt. für einen solchen protest ist es nicht notwendig, dass diejenigen, die mit stadionverbot belegt wurden ungerecht behandelt wurden. für einen fanclub mit ähnlicher ausrichtung wie jener der supras muss einfach auch im vordergrund stehen die eigenen mitglieder zu verteidigen. ein fanpotrest ist dann auch geeignetes mittel gegenüber dem verein unmut auszudrücken.

@suprasfeindliche stimmung im asb

in einem posting weiter oben wurde die suprasfeindliche stimmung im asb kritisiert. nachdem ich doch schon einige zeit dabei bin, kann ich nur sagen, dass eine solche stimmung durchaus nicht herrscht. ich freue mich, dass jetzt wieder einige supras den weg von der stadionkurve ins asb gefunden haben. hier ists aber nicht nur aufgrund der grösseren useranzahl sondern auch aufgrund einer grösseren herterogenität der einstellungen oft so, dass manche dinge verschieden gesehen werden. mit suprasfeindlichkeit hat das in der regel aber nichts zu tun. daher ists in solchen fällen nicht unbedingt sinnvoll gleich mit dem verbalen vorschlaghammer auf die anderen loszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
vielleicht reden wir hier nun von 2 verschiedenen sachen, aber unter den vorfällen geht es mir hier nicht unbedingt um protestaktionen, sondern eher um vorfälle wo vielleicht was im oder außerhalb des stadions zerstört wurde usw.

habe eher an solche vorfälle gedacht.

naja die bei den protesten dabei sind, sollten ja fast wissen um was es geht da ja sie die aktion unterstützen  :)  aber bei nicht eingeweihten besteht immer die gefahr, dass solche proteste, etc. anders aufgefasst werden als von den akteuren angedacht, falls es nicht ordentlich hinaus kommuniziert wird -> siehe spruchband "diese kurve müsst ihr euch erst verdienen"

so und nicht anders :yes:

1231916[/snapback]

wie schon erwähnt, war mein erstes Kommentar ziemlich kritisierend ausgelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ich möchte heute zuerst einmal ein dickes Lob für unseren Libero Oliver Glasner aussprechen!!

Er spielt zur Zeit jede Partie suverän und fast ohne Fehler herunter.

1231770[/snapback]

posting der runde! :love:

libero :love: :love: :love:

ohne fehler :love: (mayrleb hat beim gegentor auch jemand ganz anderen ausgetanzt :D )

egal, nix gegen den oliver, die zeiten sind vorbei :-).

aber dein posting, sensationellst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
posting der runde! :love:

libero :love: :love: :love:

ohne fehler :love: (mayrleb hat beim gegentor auch jemand ganz anderen ausgetanzt :D )

egal, nix gegen den oliver, die zeiten sind vorbei :-).

aber dein posting, sensationellst  :laugh:

1231942[/snapback]

oiso in da zweiten höftn ho i dir owa a scho gsogt, dass da oli scho an libero spüt. der woa jo überoi. beim tor hot er hoit an fehler gmocht. owa sonst woa er da aktivposten in da mannschaft (vor allem vurn aussi)

witzig eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vielleicht sollte man wirklich wieder einmal versuchen mit Libero und 2 Manndeckern zu spielen anstatt der Viererkette. Schlechter kanns nicht mehr werden, und wer weiß vielleicht kann man damit die eine oder andere Mannschaft ein wenig aus ihrem Konzept bringen, wenn man das System umstellt, außerdem wäre es dann wahrscheinlicher, dass man einen 2. Stürmer am Platz sieht, weil mit einem 6-er Mittelfeld wird man wohl kaum auflaufen.

Aber das wird sowieso nicht passieren. Also lass ich die Träumereien auch gleich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
oiso in da zweiten höftn ho i dir owa a scho gsogt, dass da oli scho an libero spüt. der woa jo überoi. beim tor hot er hoit an fehler gmocht. owa sonst woa er da aktivposten in da mannschaft (vor allem vurn aussi)

witzig eigentlich

1231948[/snapback]

versteh eh ned, warum ma bei 1-Mann weniger unbedingt an der 4er Kette festhält. Jank raus, Stürmer rein. Mittelfeld steht stabil und Verteidigung sollte auch noch gut zusammenhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vielleicht sollte man wirklich wieder einmal versuchen mit Libero und 2 Manndeckern zu spielen anstatt der Viererkette. Schlechter kanns nicht mehr werden, und wer weiß vielleicht kann man damit die eine oder andere Mannschaft ein wenig aus ihrem Konzept bringen, wenn man das System umstellt, außerdem wäre es dann wahrscheinlicher, dass man einen 2. Stürmer am Platz sieht, weil mit einem 6-er Mittelfeld wird man wohl kaum auflaufen.

Aber das wird sowieso nicht passieren. Also lass ich die Träumereien auch gleich wieder.

1231955[/snapback]

Was heisst schlechter kanns nicht werden? :ratlos: Die Abwehr ist noch dass was heuer am besten ist, zuerst sollte man dort was verbessern, wo Bedarf besteht (STURM!!!)

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Was heisst schlechter kanns nicht werden?  :ratlos:  Die Abwehr ist noch dass was heuer am besten ist, zuerst sollte man dort was verbessern, wo Bedarf besteht (STURM!!!)

1231993[/snapback]

zum beispiel, indem man in der startelf auch einen berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Was heisst schlechter kanns nicht werden?  :ratlos:  Die Abwehr ist noch dass was heuer am besten ist, zuerst sollte man dort was verbessern, wo Bedarf besteht (STURM!!!)

1231993[/snapback]

einspruch! nicht beim sturm, sondern beim trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
einspruch! nicht beim sturm, sondern beim trainer

1231999[/snapback]

Ja, das eine hängt eh mitn anderen zusammen, das Problem zur Zeit im Sturm ist wohl dass der Trainer keine Stürmer aufstellt :D , also ist wie du sagst der Trainer das Problem ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nach langem beobachten des asb fühle ich mich heute aufgefordert meinen ersten beitrag zur fansituation zu schreiben

nachdem supras und glory boys am samstag erst sehr spät in die kurve gekommen waren, habe ich mit karim gesprochen was leicht genau los sei. er hat mir die ganze situation erklärt und ich muss sagen bis zu einem gewissen grad kann ich den unmut auch verstehen. wenn die stadionverbote wirklich nur wegen dem zaun sind, ist es eine absolute frechheit. außerdem wurde seitens der paschinger gesagt nach dem rapidspiel wurde alles kontrolliert und teilweise erneurt, komisch ist nur dass man die schrauben des zauns per hand (ohne werkzeug) lösen kann.

ich muss aber ehrlich sagen, dass ich für randalierer im stadion nichts übrig habe, da alle anderen fussballfans immer an denen gemessen werden. leider. allerdings kenne ich fanclubs in europa gegen die unsere fanclubs im vergleich sehr sehr harmlos sind (vgl. FC Basel).

mir liegt persönlich sehr viel daran, dass auf der West endlich wieder ordentlich zusammen gearbeitet wird. darüber habe ich auch schon mit jetzi und karim geredet. leider ist von seiten der supras eine zusammenarbeit mit dem fcsg (dem ich angehöre) aus diversen gründen und vorfällen nicht möglich. zu diesen kann und will ich gar nicht stellung nehmen, da die meisten sachen passiert sind als ich noch nicht mitglied war. trotzdem denke ich, dass man im sinne eines ordentlichen supports für unsere mannschaft zumindest die 90 minuten alte streiterein vergessen könnte. man muss ja nicht mit allen nach dem spiel auf ein bier gehen. aber wie gesagt, es geht nur um 90 minuten.

zum thema trainer: anfangs habe ich mir auch gedacht, schau ma mal, dann sehn ma scho....... habe auch ein paar mal persönlich mit kraft geredet und er machte eigentlich einen sehr vernünftigen eindruck. leider hat sich dieser eindruck mittlerweile als falscher eindruck erwiesen so dass ich auch sagen muss, kraft sollte ausgetauscht werden..... schon allein wegen der austauschtaktit vom samstag...... UNVERSTÄNDLICH

weiters wurde in einem vorherigen post jürgen pichorner positiv hervorgehoben und das kann ich nur bestätigen. ich habe jürgen am samstag nach dem spiel getroffen und in dem gespräch mit ihm genau den kampfgeist erkennen können, den man sich als fan wünscht.... hoffe dieser geist schlägt auf alle über und wir können gegen die dosen überraschen.... zu verlieren haben wir in salzburg ja eh nix.

ich hoffe, dass sich die gesamte situation in ried bald wieder bessert und dass wir auf der west endlich wieder zu der stimmung/leistung auflaufen die wir letzte saison schon hatten. :clap:

ALSO:

AUF GEHT'S RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

mfg

paule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
fcsg (dem ich angehöre)

hallo im asb, herr bademeister. war wohl arbeitsmäßig ein gemütlicher sommer dieses jahr, oder? :D

apropos fcsg: hat es da größere personelle veränderungen gegeben? die lackerbauers hab ich schon länger nicht mehr gesehen, wohingegen an dieser stelle nun einige jüngere stehen, die ich teilweise früher noch nicht gesehen hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.