SK Rapid - Wacker Tirol 1:1


mountainking

Recommended Posts

Gast
ich bleib dabei mit hedl im tor (und einen payer in der derzeitigen form auf der bank) bekommen wir 30 bis 50 % weniger tore als eine ganze saison mit payer (in der derzeitgen form)

1230544[/snapback]

nur das beide ihre form nicht halten werden. erinnern wir uns doch an voriges jahr, als payer verletzt war und hedl ran musste - wie wurde da auf ihn eingedroschen. payer wird wieder kommen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
nur das beide ihre form nicht halten werden. erinnern wir uns doch an voriges jahr, als payer verletzt war und hedl ran musste - wie wurde da auf ihn eingedroschen. payer wird wieder kommen, davon bin ich überzeugt.

1230548[/snapback]

ich hoffe natürlich auch drauf

und natürlich war auch ich von seinen leistungen in der meistersaison begeistert

nur derzeit spielt er sein alibi runter und geht duschen - das genügt meiner meinung nach nicht

alle fans fordern immer, die spieler sollten 110 % geben - und wenn payer nicht mal 100% gibt und das wird aufgezeigt dann wird auf die fans eingedroschen

weiters muss ich sagen dass payer als einer der größten intriganten der mannschaft gilt (kann ich nicht beurteilen) und auch maßgeblich daran beteiligt ist dass der georg nicht mehr da ist :x:x:x

bei mir hat payer jegliche sympathie verspielt und es wird dauern dass zu retounieren

(wird dem payer zwar egel sein, aber wurscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sehr zaches match

rapids offensive ist momentan auch im eigenen stadion einfach nicht in der lage den gegner unter druck zu setzen. korkmaz, kavlak oder thonhofer sind dieser aufgabe einfach noch nicht gewachsen und das defensive mittelfeld entlastet sie nicht gerade bzw. bräuchte selbst stärkere nebenleute, um sich besser zu präsentieren. und eine hängende spitze, die sich positiv in den spielaufbau einbringt gibt es, bazinas bestechender unform sei dank, auch nicht. tja.

kincl hat mir gestern eigentlich noch am besten gefallen.

sara & hlinka waren ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja dieses spiel war mal wieder super!!! :glubsch:

und dabei hats nach 2 min doch perfekt ausgeschaut: tor, und noch dazu vom marek"chancentod" kincl...

irgendwie kann ich zum match nicht viel sagen, obwohl ich dort war, es ich hab zwar nie geglaubt, dass ich sowas mal sag aber mich hat das match sowas von gelangweilt, und irgendwie hab ich sehr wenig emotion in mir gehabt, hab mich eigentlich sehr wenig über unsere mannschaft aufgeregt... :ratlos:

sehr traurig, denn zumindest ärger, enttäuschung oder ähnliches hätt ich schon gedacht dass ich noch in mir hab.

vielleicht wird sich nach einem sieg endlich wieder irgendwas abspielen in mir, sonst muss ich glaub ich in therapie gehen.

:saufen1::hiiilfe:

gg m'burg MÜSSEN drei punkte her!!!!!!!!!! bittttttte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
eine situatuion, die hier - soweit ichs jetzt beim durchschauen gesehen hab - noch gar nicht angesprochen wurde: kincl hat sich den ball beim 1:0 eindeutig mit der hand mitgenommen, das tor war nach meinem dafürhalten irreregulär.

1230741[/snapback]

Solch ein Abwehrverhalten hat bestraft gehört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eine situatuion, die hier - soweit ichs jetzt beim durchschauen gesehen hab - noch gar nicht angesprochen wurde: kincl hat sich den ball beim 1:0 eindeutig mit der hand mitgenommen, das tor war nach meinem dafürhalten irreregulär.

1230741[/snapback]

also was ich dann im fernsehen gesehen hab, war die hand ganz am körper.... wär sehr sehr hart gewesen, wenn das abgepfiffen worden wäre - ein regulärer treffer, wie ich meine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
apropos irreregulär: was war bei kincls (?) kopfball in der 2 HZ wo ein tiroler mit der hand auf der linie gerettet hat?! hat im stadion 100% nach elfer ausgesehen, was war im TV? unabsichtlich, schulter, etc?  :ratlos:

1230779[/snapback]

war der kopf des gegenspielers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
naja dieses spiel war mal wieder super!!! :glubsch:

und dabei hats nach 2 min doch perfekt ausgeschaut: tor, und noch dazu vom marek"chancentod" kincl...

irgendwie kann ich zum match nicht viel sagen, obwohl ich dort war, es ich hab zwar nie geglaubt, dass ich sowas mal sag aber mich hat das match sowas von gelangweilt, und irgendwie hab ich sehr wenig emotion in mir gehabt, hab mich eigentlich sehr wenig über unsere mannschaft aufgeregt... :ratlos:

sehr traurig, denn zumindest ärger, enttäuschung oder ähnliches hätt ich schon gedacht dass ich noch in mir hab.

vielleicht wird sich nach einem sieg endlich wieder irgendwas abspielen in mir, sonst muss ich glaub ich in therapie gehen.

:saufen1:    :hiiilfe: 

gg m'burg MÜSSEN drei punkte her!!!!!!!!!! bittttttte

1230739[/snapback]

was heißt 3 punkte müssen her wir können gar nichts mehr fordern

die lage ist erschreckend die mannschaft ist ein rätsel

die schuldigen sitzen im vorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.