SK Rapid - Wacker Tirol 1:1


mountainking

Recommended Posts

Baba und foi net

Meine "lieblinge" haben sich gestern wieder ausgezeichnet (ausnahme valachovic, einzig eine typische lässigkeit gegen den starken stürmer der tiroler aganun)

hlinka raus!

seine lässigkeiten sind zum :kotz:, so einen scheiß kann er machen wenn unsere definsive gefestigt ist, aber bei einem spielstand von 1:1 ende 2 hz solche dinge aufzuführen, hoffentlich findet sich ein käufer im winter....

payer spielt das erste spiel, und schon ist wieder bei jeder flanke, corner, chaos im 11er, herrlich :x . das tor gehört auch meiner meinung payer, diese lauwarme faustabwehr beim corner :nein:

positiv gestern nur:

- die zuschauerzahl, bin gespannt wie lange das noch anhält...

- der "aktive" auswärtssektor, also mir gefällts wenn etwas "stimmung" ist, aber ich weiss eh das solche dinge nicht gern gesehen sind, aber das passt schon...

- von der rapidmannschaft einzig plassnegger und korkmaz mit einer ansprechenden leistung, der rest einfach zum vergessen...

einzig positives das ried nicht gewonnen hat, ansonsten würden wir heute wohl vom letzten platz lächeln...

die mannschaft gehört ausgemistet und der pacult wird dies auch tun, hat bei den 60ern, in kärnten und in dresden negative elemete eliminiert, sollte das bei uns auch passieren haben wir wohl keine elf mann mehr :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Stunden/Tag Ball & Standtraining für Bilic! :madmax: was ist mit dem los? Gegen die Bullen deto, dass kann es nicht sein Mate.

Was Pacult angeht Zauberer ist er keiner aber man kann schon sehen das sich etwas ändert.

ich denke das seine Ziele erreichbar sind und wenn Hofmann mit Plasse, Kavlak, Korkmaz, Hiden und ein paar andere die 'noch immer nicht wissen was Sie wollen' im Frühjahr Gas geben werden wir mit Sicherheit 3ter.

Ich weiß, das es mühsig ist zu sagen: "die brauchen halt noch Zeit" aber Leute so ist es jetzt und so lange wir nicht verlieren passt das schon.

Ganz klar jeder der Rapidler ist will die Mannschaft gerade jetzt siegen sehen aber vorausschauend wird diese Rapid sicher noch viele Siege einfahren!

Freue mich wirklich schon aufs Frühjahr obwohl man Steffen sicher noch bis Herbst 2007 Zeit lassen muss! Ergo ev. Meistertitelanwärter 2008/09

Was den Edlinger und Schöttel angeht, sollten uns die noch länger erhalten bleiben. Es würde derzeit nichts bringen beide auszutauschen, wie schnell es gehen kann weiß man, siehe Herr Kartnig :clever:

Forza :support: Rapid in einer Bundesligazukunft wo Salzburg und andere noch zittern werden!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es an der Zeit,dass Hoffer endlich mal ran darf.Und zwar für 90 Minuten.Der muss sich ja schon sowas von verarscht vorkommen,wenn Bazina trotz seiner Hundskicks immer wieder auflaufen darf.

Helge sollte man wieder mehr unterstützen.Der Typ hat ein Formtief und hat selbst kein Vertrauen zu sich.Dann muss man ihn halt wieder mal loben.Kann mich noch erinnern wie "Helge Payer"-Rufe angestimmt wurden bei einem kleinen Schüßchen.Jetzt?Nichts!

Und weil alle sagen er habe sich soviel Zeit gelassen beim Ausschießen....Wo soll er hinfetzen wenn keiner aufrückt und Kincl und Bilic von 5 Tirolern gedeckt sind?Da ist der Ballverlust vorprogrammiert!Das Aufrücken hat gestern überhaupt nicht funktioniert.Jeder trabt fröhlich dahin,kein Tempo,kein Druck.So kann man nichts gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Helge sollte man wieder mehr unterstützen.Der Typ hat ein Formtief und hat selbst kein Vertrauen zu sich.Dann muss man ihn halt wieder mal loben.Kann mich noch erinnern wie "Helge Payer"-Rufe angestimmt wurden bei einem kleinen Schüßchen.Jetzt?Nichts!

1230314[/snapback]

weil dieser spieler keine unterstützung mehr verdient, und diese diskussion ist fernab einer rein sportlichen diskussion, warst beim einlaufen der tormänner schon im stadion, ein hedl hat den größeren applaus bekommen, und das ist gut so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil dieser spieler keine unterstützung mehr verdient, und diese diskussion ist fernab einer rein sportlichen diskussion, warst beim einlaufen der tormänner schon im stadion, ein hedl hat den größeren applaus bekommen, und das ist gut so....

1230315[/snapback]

Ob das für ihn gut ist,weiß ich nicht.Man kann auf den "Jetzt zeig ichs euch"-Effekt hoffen.Man kann ihn damit aber umso mehr verunsichern.Ihm zum Beispiel das 1:1 anzukreiden ist ja lächerlich.War toll gespielt von den Tirolern.Schön abgeschlossen und das wars.Dass er bei den Flanken schwach ist wissen wir alle,aber da schaut auch die gesamte Verteidigung schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ob das für ihn gut ist,weiß ich nicht.Man kann auf den "Jetzt zeig ichs euch"-Effekt hoffen.Man kann ihn damit aber umso mehr verunsichern.Ihm zum Beispiel das 1:1 anzukreiden ist ja lächerlich.War toll gespielt von den Tirolern.Schön abgeschlossen und das wars.Dass er bei den Flanken schwach ist wissen wir alle,aber da schaut auch die gesamte Verteidigung schlecht aus!

1230317[/snapback]

die situation vor dem 1:1 war wieder sein bock, wenn er den ball irgendwohin faustet (wie man das macht hat man beim pavlovic desöftern gesehen) gehört ihm eine teilschuld....

der letzte satz spricht bände, mit welcher rein sportlichen sichtweise hat man hedl rausgenommen, aber das ist halt auch rapid (die wir alle lieben) manche dinge sind halt nicht nur sportlich motiviert, hp24 hat halt eine starke lobby auf der vip-tribüne :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Vielleicht bin ich immer noch zu aufgeladen aber ich poste meine gedanken trotzdem:

mMn ist Payer an dem allen schuld

der typ ist dermaßen unsicher, dass die gesamt abwehr immer nach ihm schauen muss.

Jeder in der abwehr merkt das natürlich und will dass nichts anbrennt, dadurch ist es so dass alle 4 spieler der viererkette sich um alle abwehraufgaben kümmern wollen - dadurch wiederum stimmt die aufteilung nicht mehr und es passieren tore wie gestern.

als hedl im tor stand hatten wir nicht mal gegen salzburg so einen chaoshaufen hinten.

also ich denke im winter sollte man sich umsehen - vieleicht nicht nach einem klassetormann, aber ich wäre schon zufrieden wenn einer da hinten halbwegs sicher steht und das auch ausstrahlt

derzeit gehört payer sicher nicht zu den 5 besten in Ö

über seine wartezeiten bis er abspielt brauch ma eh nicht zu reden, der hält gestern in der 92 min den ball so lange - tja was soll man noch dazu sagen einfach traurig dass er die nummer 2 vom team ist

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also dieses Payer-Bashing ist schon lächerlich...

und wegen Ö-Team: was Macho derzeit in K´Lautern zeigt ist ebenfalls alles andere als souverän...vermutlich wird bald Manninger die besten Chancen aufs 1er leiberl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich immer noch zu aufgeladen aber ich poste meine gedanken trotzdem:

mMn ist Payer an dem allen schuld

der typ ist dermaßen unsicher, dass die gesamt abwehr immer nach ihm schauen muss.

Jeder in der abwehr merkt das natürlich und will dass nichts anbrennt, dadurch ist es so dass alle 4 spieler der viererkette sich um alle abwehraufgaben kümmern wollen - dadurch wiederum stimmt die aufteilung nicht mehr und es passieren tore wie gestern.

als hedl im tor stand hatten wir nicht mal gegen salzburg so einen chaoshaufen hinten.

also ich denke im winter sollte man sich umsehen - vieleicht nicht nach einem klassetormann, aber ich wäre schon zufrieden wenn einer da hinten halbwegs sicher steht und das auch ausstrahlt

derzeit gehört payer sicher nicht zu den 5 besten in Ö

über seine wartezeiten bis er abspielt brauch ma eh nicht zu reden, der hält gestern in der 92 min den ball so lange - tja was soll man noch dazu sagen einfach traurig dass er die nummer 2 vom team ist

1230323[/snapback]

Es bringt in dieser Situation in der Rapid jetzt ist nichts alles auf Helge Payer abzuschieben, Hedl ist gut Payer erwartungsgemäs besser;

Der Fehler ist bei der gesamten Formation zu suchen bzw. muss der Trainer erstmal seinen Teamgeist suchen/finden, dann wird Payer wieder sicherer!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz schwaches Spiel zweier schwachen Mannschaften in einer der schwächsten Liga.

Wieder mal kein Tempospiel, verkrampft, unsicher

Die besten, Vorisek, Plassenegger, Kavlak, Korkmaz

@ Tornados, Gratulation zum 10er, war wieder ne leiwande Choreo, weiter so

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist klar, wenn es so gar nicht läuft, wird bei einzelnen Spielern die ganze Schuld gesucht. Was eh Blödsinn ist, der Payer war nie so ein Wunderkeeper in der Vergangenheit wie er damals von manchen hier dargestellt wurde, heute ist er nicht so ein Versager, als dem man ihn nun bezichtigt.

Für mich ist der Kader und die Mischung einfach nicht so gut, dass wir damit unter die ersten 3 kommen werden. Selbst wenn Steffen im Frühjahr wieder einsteigt, wird er länger brauchen, um wieder zu ner halbwegs guten Form zu kommen. Das uns Steffen in dieser Saison noch irgendwie wo rausreissen wird können, ist reinste Phantasterei und total unrealistisch.

2 Punkte in der Doppelrunde sind einfach viel zu wenig, wenn wir in die obere Hälfte der Tabelle kommen wollen. Es sieht eher ganz danach aus, dass wir uns im unteren letzten Drittel der Tabelle festsetzen :aaarrrggghhh:

Wie man zum Beispiel gegen Salzburg daheim gewinnt, zeigte gestern Sturm. Obwohl sie pleite sind und mit 3 Minuspunkte in die MS starteten, wir daheim gegen Sturm gewonnen haben, liegen wir jetzt hinter Sturm. Das sagt ALLES AUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Was Pacult angeht Zauberer ist er keiner aber man kann schon sehen das sich etwas ändert.

1230310[/snapback]

Wo genau hat sich was geändert (ausser vielleicht, dass best. Spieler nicht mehr gg ihren eigenen Trainer spielen, was momentan aber durch reichlich Unfähigkeit kompensiert wird)

Der einzige Unterschied ist Korkmaz in der Aufstellung, wobei der unterm Zellhofer früher oder später wahrscheinlich auch eine Chance bekommen hätte. Ansonsten fehlt uns einfach die Qualität im Mittelfeld, Angriff und in der Abwehr. Hlinka war schwach, aber wo soll er hinspielen wenn sich alle hinter ihren Gegnern verstecken? Der Hiden haut sich rein, hat aber nicht ein so überragendes Stellungsspiel, dass er seine Langsamkeit damit kompensiert. Valachovic ist hauptsächlich nur mehr Diva. Einem 17 Jährigen und einem Spieler mit 2 BL-Spielen in den Beinen kann man nicht so viel Verantwortunf aufhalsen wie es notwendig wäre. Korkmaz hat super Ansätze, leider aber momentan noch nicht die Konstanz für ein ganzes Spiel.

Gewisse andere Spieler möchte ich einfach nicht mehr in unsererm Dress sehen (die üblichen Verdächtigen halt)

Eine halbwegs gute Tiroler Mannschaft hätte uns gestern weggeputzt. Die sind leider aber genauso schwach, wie der gesamte österreichische Fußball.

Jetzt heißts gg Mattersburg 3 Punkte holen, oder wir spielen sogar in dieser Pimperlliga gg den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kurze subjetive Mannschaftsbewertung

Gut: Thonhofer,Vorisek,Plasse, Kavlak (mir hat er halt getaugt)

Mäßig: Bilic, Sara, Payer

Jenseits von schlecht und mies: Bazina, kommt frisch rein steht nur vorne rum und wenn der Ball zu ihm kommt hat er ihn binnen zwei Sekunden verloren

Alle anderen irgendwo dazwischen

Ich denke manche spielerischen Ansätze waren schon zu sehen, und hab deshalb Hoffnung geschöpft das Rapid in dieser Saison nochmal aufdrehen kann,

Vor allem weil Pacult seine Linie voll durchziehen wird

Forza superstarkes Frühjahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Einem 17 Jährigen und einem Spieler mit 2 BL-Spielen in den Beinen kann man nicht so viel Verantwortunf aufhalsen wie es notwendig wäre. Korkmaz hat super Ansätze, leider aber momentan noch nicht die Konstanz für ein ganzes Spiel.

1230355[/snapback]

Korkmaz ist 21, ist er nicht?

*sorry für klugscheißerei* :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.