SK Rapid - Wacker Tirol 1:1


mountainking

Recommended Posts

ASB-Gott

das war wieder nichts - super auftakt und dann wieder mal so ausgetanz und ausgespielt werden, dass der ausgleich ja zwangsweise fallen muß

über große teile war tirol spielerisch überlegen, obwohl wir im endeffekt sogar bessere möglichkeiten hatten

positiv noch am ehesten: vorisek und korkmaz

sehr schlecht heute bilic und über den einsatz von bazina muß man nicht viel reden - der ist körperlich nicht vorhanden und wo der seine technik und seinen spielwitz lassen hat, weiß ohnehin keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langsam wirds eng, nächste Woche muss UNBEDINGT ein Sieg her, sonst wird finster...

Auch wenn wir heute gegen den Tabellenzweiten gespielt haben, war das wieder mal eine inakzeptable Leistung. Nach dem guten Start hätte ich mir auf alle Fälle mehr erwartet. Mittlerweile merkt man auch schon, dass es den meisten reicht, beim zweiten "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" war ich wieder mal der einzige auf der Nord, der aufgestanden ist und geklatscht hat, auch schön peinlich :schluchz:

Positiv ist mir heute wieder Korkmaz aufgefallen, der einige sehr gute Aktionen hatte, die restlichen Spieler schienen eher lustlos...

Die Schwächsten heute Bilic (entweder er stolpert wenn er den Ball hat oder er versucht einen Freistoß zu schinden) und Sara, dem heute überhaupt nix gelungen ist. Payer wieder etwas unsicher, warum er sich am Ende bei jedem Abstoß zwei Minuten Zeit gelassen hat, weiß er wahrscheinlich selber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Schwächsten heute Bilic (entweder er stolpert wenn er den Ball hat oder er versucht einen Freistoß zu schinden) und Sara, dem heute überhaupt nix gelungen ist. Payer wieder etwas unsicher, warum er sich am Ende bei jedem Abstoß zwei Minuten Zeit gelassen hat, weiß er wahrscheinlich selber nicht...

1230044[/snapback]

absolut korrekte analyse

Bilic - dass er leicht fällt wissen wir mittlerweile - aber jetzt auch noch in jedem Spiel eine Szene wo er allein (ok heut nicht ganz allein) aufs Tor rennt und über den Ball stolpert :glubsch:

Sara ist wirklich überhaupt nicht ins Spiel gekommen , Hlinka war auch schlecht

langsam aber sicher gehe ich auch von der neutralen Sektion in die Anti-Payer über ... sorry aber bei jeder Flanke,Eckball, Freistoss Angst haben müssen (sowohl ich als auch Payer) - des gehört ja ned zum Spiel, und dann verschenkt er locker 3-4 Minuten Spielzeit mit seinen ganzen Verzögerungsaktionen beim Abstoss oder Freistoss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Frage, an die, die dabei waren: wann hat Hiden die Kapitätnsbinde übernommen und vor allem, warum?

1230055[/snapback]

war positiv überrascht als er schon am Beginn ganz links beim Schiri gestanden ist mit der Binde am Arm :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
langsam aber sicher gehe ich auch von der neutralen Sektion in die Anti-Payer über ... sorry aber bei jeder Flanke,Eckball, Freistoss Angst haben müssen (sowohl ich als auch Payer) - des gehört ja ned zum Spiel, und dann verschenkt er locker 3-4 Minuten Spielzeit mit seinen ganzen Verzögerungsaktionen beim Abstoss oder Freistoss ...

1230049[/snapback]

Geht mir genauso, keine Ahnung was mit ihm los ist. Der soll sich gefälligst mal zusammenreissen und an sich arbeiten, sonst hat er bei Rapid keine Zukunft. Natürlich hat es ein Goalie schwer wenn die Abwehr zu viel durchlässt, aber er leistet sich momentan einfach zu viele Fehler.

Zum Spiel, naja, wenigstens kämpferisch halbwegs in Ordnung (allerdings war auch da Innsbruck aggressiver). Wenn der Schuss von Korkmaz 2 Zentimeter weiter links geht oder Valachovic den Ball nach Bazina-Freistoss reinköpfelt (bzw. wer-auch-immer-da-in-der-Mitte-gestanden-ist den Ball erwischt), jammert hier keiner mMn.

Rein vom Ergebnis her ist das Unentschieden natürlich leider nicht genug, und der BW war auch schwach.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab das spiel nur im fernsehen verfolgt und dort auch meistens Sturm - Salzburg geschaut, aber immer als ich auf Rapid geschaltet hab, hatte Payer eine unsicherheit. Hedl ist mir in seinen letzten beiden partien _deutlich_ sicherer vorgekommen, besonders bei den flanken. ich versth nicht ganz, was mit Payer passiert ist, der war vor gar nicht langer zeit mal ein wirklicher spitzengoali...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Payer war wahrlich nicht das Hauptproblem heute...

es ging einfach gar nichts, weder spielerisch noch kämpferisch...vom pressing wie gegen RB nichts mehr zu sehen, die jungen ganz schwach (korkmaz hatte ein paar gute szenen), die abwehr ein wahnsinn...

warum die tiroler nach dem ausgleich nicht versucht haben druck zu machen ist mir ein rätsel...wir hätten diesen punkt nie mitnehmen dürfen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

eine katastrophe wieviele bälle wir im spielaufbau verschenken - jeder 2. pass landet beim gegner - gruß an hlinka :angry: - der typ ist ein witz - verliert die unnötigsten bälle. über die seiten kommt zu wenig druck, bis auf einen zauberpass von kavlak war von ihm nicht viel zu sehen. korkmaz die letze halbe stunde als lv :hää?deppat?: :ratlos:

postiv zu erwähnen ist plassnegger, der hinten fast nichts durchlässt, ballsicher ist und sich zumindest versucht in die angriffe einzuschalten - außerdem teilt er seine vorderleute gut ein. vorisek ebenfalls mit einer guten partie - vor allem mit sehr viel offensivpower.

bilic derzeit ist nicht zu vergleichen mit dem bilic vom saisonstart - verstolpert wirklich fast jeden ball. kincl hat heute endlich mal getroffen. im endeffekt leider ein gerechtes unentschieden obwohl wir die besseren chancen hatte.

ein punkt gegen tirol, die ja immerhin 2. in der tabelle sind :knife::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.