SK Rapid - Wacker Tirol 1:1


mountainking

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also kann mich nur den Vorgängern hier großteils anschließen, was der Payer derzeit zusammenspielt, kann man sich ja nicht mehr anschauen. 1. braucht er jedes Mal 5 Min. bis er einmal abspielt und ausschießen tut er sowieso fast nie. Und bei den Flanken ist der so unsicher derzeit, ich weiß nicht was mit dem los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hat payer die schleife gestern selber an hiden abgegeben? :ears: pacult hat ja gemeint payer bleibt kapitän...war gestern schon leicht schockiert. SHFG for captain :support:

ach wenn das im moment unser einziges problem wäre :kotz: übers spiel möchte ich garnicht reden, über manch "fan" noch weniger! wie man im stadion über manche spieler herzieht finde ich einfach nur noch tief, das ist es mir egal wie schlecht derjenige spielt! wir gewinnen zwar zusammen, aber beim verlieren zeigen wir mit den fingern auf einige individuelle "schuldige"!

kincl bekommt von einigen auf der nord 90 min seinen fett ab...objektiv??? marek war einer der besten gestern am platz! hauptsache ein paar finden es lustig bei jedem ballkontakt einen blödsinn von sich zu geben...

über payer traut man sich ja garnicht mehr reden. da haut ein sara den ball aus 5 metern bedrängnis aufs tor als rückpass/schuss und payer bleibt aus diesem winkel nichts anderes übrig als den ball ins aus zu hauen. hm, naja, man muss kein hellseher sein auf wen da von allen seiten eingeschimpft wird! solche sachen regen mich auf, weil 90% dieser kritiker blind vor wut sind und spieler einfach nicht mehr objektiv bewerten können. was kann ein kincl dafür wenn vorisek aus 2 metern auf seinen fuss draufknallt, wie soll er DEN ball stoppen??? hauptsache die leute hinter mir beginnen mit "maaaaaaaaa, des is SOO ein koffer der kincl!!!!". ganz toll...

aber was solls, diese dauer-raunzer gabs ja auch schon in der meistersaison bei spielen wo wir schon 5:0 (gg. admira) vorne lagen := mich kotzen manch zuschauer im moment mehr an als die spieler, denn gestern haben alle ganz brav gespielt und die leistung des gegners sollte man auch nicht schlecht reden! tirol ist im moment 2. und man hat gemerkt warum!

naja, beim mattersburg spiel nehm ich den mp3-player mit und schalt auf ganz laut, da muss man sich auch nicht mehr den scheiss von drumherum anhören... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat payer die schleife gestern selber an hiden abgegeben?  :ears: pacult hat ja gemeint payer bleibt kapitän...war gestern schon leicht schockiert. SHFG for captain  :support:

ach wenn das im moment unser einziges problem wäre  :kotz: übers spiel möchte ich garnicht reden, über manch "fan" noch weniger! wie man im stadion über manche spieler herzieht finde ich einfach nur noch tief, das ist es mir egal wie schlecht derjenige spielt! wir gewinnen zwar zusammen, aber beim verlieren zeigen wir mit den fingern auf einige individuelle "schuldige"!

kincl bekommt von einigen auf der nord 90 min seinen fett ab...objektiv??? marek war einer der besten gestern am platz! hauptsache ein paar finden es lustig bei jedem ballkontakt einen blödsinn von sich zu geben...

über payer traut man sich ja garnicht mehr reden. da haut ein sara den ball aus 5 metern bedrängnis aufs tor als rückpass/schuss und payer bleibt aus diesem winkel nichts anderes übrig als den ball ins aus zu hauen. hm, naja, man muss kein hellseher sein auf wen da von allen seiten eingeschimpft wird! solche sachen regen mich auf, weil 90% dieser kritiker blind vor wut sind und spieler einfach nicht mehr objektiv bewerten können. was kann ein kincl dafür wenn vorisek aus 2 metern auf seinen fuss draufknallt, wie soll er DEN ball stoppen??? hauptsache die leute hinter mir beginnen mit "maaaaaaaaa, des is SOO ein koffer der kincl!!!!". ganz toll...

aber was solls, diese dauer-raunzer gabs ja auch schon in der meistersaison bei spielen wo wir schon 5:0 (gg. admira) vorne lagen  := mich kotzen manch zuschauer im moment mehr an als die spieler, denn gestern haben alle ganz brav gespielt und die leistung des gegners sollte man auch nicht schlecht reden! tirol ist im moment 2. und man hat gemerkt warum!

naja, beim mattersburg spiel nehm ich den mp3-player mit und schalt auf ganz laut, da muss man sich auch nicht mehr den scheiss von drumherum anhören...  :=

1230396[/snapback]

Traurig aber Wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Traurig aber Wahr

1230409[/snapback]

jep muß ich leider auch bestätigen - blinde, choleriker, wahnsinnige, ... - hab dermaßen viel in meiner nähe - vor allem leider hinter mir auf den "stehplätzen" oberhalb des 1. ranges - dass das ein matchvergnügen ordentlich trübt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep muß ich leider auch bestätigen - blinde, choleriker, wahnsinnige, ... - hab dermaßen viel in meiner nähe - vor allem leider hinter mir auf den "stehplätzen" oberhalb des 1. ranges - dass das ein matchvergnügen ordentlich trübt

1230413[/snapback]

und man spricht auch noch manchen den Rapidfan ab, einfach lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Traurig aber Wahr

1230409[/snapback]

Na ja, dass die Leute herumschimpfen und nicht zufrieden sind bei so langanhaltenden schlechten Leistungen, ist doch eh klar! Und niemand wird doch erwarten, dass bei ca. 15.000 Leuten es total gerecht zugeht? Das war und wird beim Fussball IMMER SO SEIN! Wenn es nicht läuft, so werden solche Rufe und teilweise sehr unfairen Verspottungen immer mehr werden. Aber das ist eben beim Fussball weltweit normal. Der Frust wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das blinde einschlagen auf payer grenzt ja fast schon an lächerlichkeit. was mich aber immer noch am meisten aufregt/stört ist, dass wir so gut wie keinem gegner unser spiel aufzwingen können. vl. 1-2 gute aktionen und dann wieder 15 minuten nichts von uns zu sehen. außerdem machen wir viel zu viele unnötige fouls in 16er nähe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe es begrüsst, das Pacult erst einmal Payer die Kapitänsschleife lies.

Mich hat es eben dann gestern schon verwundert, als Hinden mit der Schleife auflief. Ist dem Payer nun sein erstes Spiel unter Pacult gewesen, weiss nicht ob das nun ein super-guter Schachzug vom Pacult war? Aber er wird sich dabei schon was gedacht haben.

Übrigens denke ich, dass der Fehler zum Ausgleich vom 1:1 mehr dem Vorisek gehört als Payer da eine Schuld zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich habe es begrüsst, das Pacult erst einmal Payer die Kapitänsschleife lies.

Mich hat es eben dann gestern schon verwundert, als Hinden mit der Schleife auflief. Ist dem Payer nun sein erstes Spiel unter Pacult gewesen, weiss nicht ob das nun ein super-guter Schachzug vom Pacult war? Aber er wird sich dabei schon was gedacht haben.

Übrigens denke ich, dass der Fehler zum Ausgleich vom 1:1 mehr dem Vorisek gehört als Payer da eine Schuld zu geben.

1230443[/snapback]

wo payer beim gegentreffer die schuld hat, wissen wohl nur die wenigsten. tatsache ist, dass vorisek und (kavlak oder korkmaz) zugeschaut haben wie aganun in ruhe den ball annehmen konnte. danach war es zu spät und vorisek wollte kein foul im 16er riskieren. und (kavlak oder korkmaz) war dann bereits zu weit weg, um noch eingreifen zu können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
positiv am heutigen spiel:

3. elfmeterkönig lukas  :feier:

1230283[/snapback]

:yes: der kleine war absolut kultig - und musste natürlich gewinnen. :clap:

auf der süd waren ziemlich viele abo-plätze frei und kommt es mir nur so vor oder ist die nord tendentiell besser besucht als die süd? und vor allem wieso sind die preise auf beiden tribühnen (nord-süd) unterschiedlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
:yes:  der kleine war absolut kultig - und musste natürlich gewinnen. :clap:

auf der süd waren ziemlich viele abo-plätze frei und kommt es mir nur so vor oder ist die nord tendentiell besser besucht als die süd? und vor allem wieso sind die preise auf beiden tribühnen (nord-süd) unterschiedlich?

1230468[/snapback]

die süd is näher bei der u-bahn, man schaut nciht gegen die sonne (obwohl das gestern mit ein grund war auf die nord zu gehen)...mehr gründe fallen mir auch nicht ein...is halt die "luxus"-tribüne :D meistens aber eher fad.

gestern war auch die nord net so toll, bin aber ganz im eck bei den tirolern gesessen, hab vor allem die gehört...zwar lautstark, aber bei deren "ohhhohhohhohhh Super Innsbruckaahh!" muss man der West abbitte leisten, dass die dieses öde gsangl wenigstens nicht so lang durchhalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

über payer traut man sich ja garnicht mehr reden. da haut ein sara den ball aus 5 metern bedrängnis aufs tor als rückpass/schuss und payer bleibt aus diesem winkel nichts anderes übrig als den ball ins aus zu hauen. hm, naja, man muss kein hellseher sein auf wen da von allen seiten eingeschimpft wird!

1230396[/snapback]

also so wars ja auch nicht mMn (und ich spreche aus erfahrung, da ich seit 10 Jahren abwehrchef bin, sorry für protzerei :D )

payer hatte in jeder situation die möglichkeit anders zu klären als er es letztendlich getan hat.

es ist wirklich nicht nötig sich in einer bundesliga so von panik treiben zu lassen. man sieht von der anderen seite die angst in seinen augen, wenn ein rückpass kommt.

natürlich kann man den ball auch leichter zurückspielen, aber man muss doch von einem teamspieler erwarten können, dass er einen ball zur mitte abschlagen kann (auch wenns "nur" ein tormann ist)

man lernt schon in den jugendmannschaften: lieber denn ball ein bisschen schärfer zurückspielen, als ein gegner sprintet dazwischen.

ich bleib dabei mit hedl im tor (und einen payer in der derzeitigen form auf der bank) bekommen wir 30 bis 50 % weniger tore als eine ganze saison mit payer (in der derzeitgen form)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.