SK Rapid - Wacker Tirol 1:1


mountainking

Recommended Posts

Baba und foi net

das problem unserer mannschaft ist, dass die erfahren kicker spieler von kavlak und korkmaz die ganze verantwortung zuschieben...

Beide haben sehr viel potenzial aber ist es der anspruch einer rapid das solche "blutjungen" kicker die ganze last tragen müssen...

Tirol ist eine mannschaft wo man diese jungen kicker bringen kann (besonders korkmaz) aber mattersburg ist eine andere mannschaft, dort werden unsere flügelspieler wieder in die zange genommen werden....

Beiden werden irgendwann wieder in ein sportliches loch fallen, was mit diesem alter durchaus normal ist, dann gute nacht rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
also viel unterschied zwischen dem zweiten, jetzt dritten, und achten hab ich nicht bemerkt!

der tirol trainer dürfte ein fachmann sein, sehr organisiert das ganze. & aganun ist ohnehin schon lange einer meiner lieblingsspieler.

1231819[/snapback]

aganun bringt vl. unruhe hinein, seine effektivität lässt zu wünschen übrig - ist auch in tirol nicht immer stamm. mit hoffer haben wir einen ähnlichen typen - auch bilic kann so ein wühler sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mittelfeld würde ich sowieso umstellen

Vorisek

Korkmaz - Kavlak - Dollinger

Da Korkmaz sehr gute defensive Leistungen bringt sollte das zumindest für Heimspiele einen Versuch wert sein.Dollinger,der einer der besten war in den ersten Runden,sitzt jetzt einfach auf der Bank.Bazina?Der darf Scheiße baun was er will und kommt immer noch aufs Feld

1231740[/snapback]

offenbar sieht Motzl "i hob zwa supa Flankn einighaut und steh dafia die nextn 40 Minuten nur sinnlos umadum" Dollinger bei PP kein Land..

und das ist gut so..

der ist in einer konditionell katastrophalen Mannschaft noch der absolut körperlich Schwächste und Faulste! :nein:

sein Einsatz würde noch mehr Lücken in die Defensive reißen..

da leistet ein Korkmaz in seinem 2. Buli-Spiel um Welten mehr..

Baba Dolli.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was den Helga angeht!

Ich bin auch einer der seine Leistung uns sein Auftreten in letzter Zeit sehr kritisiert hat und zwar mit recht! :angry:

Aber jetzt müssen wir uns halt bald entscheiden, entweder wir versuchen ( so wie ein User vor mir schon geschrieben hat.) in wieder aufzubauen oder wir lassen ihn entgültig fallen.

Ich bin fast dafür das man es noch mal versucht mit Sprechchören event. mit Transparenten in beim nächsten Spiel zu unterstützen. :support:

Wenn es nichts bringt haben wir es wenigstens versucht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was habt ihr alle gegen den payer.

beim tor trifft ihn keine schuld. ein paarmal schon sehr gut gehalten.

er ist sicherlich nicht in hochform, aber nicht schuld daran, dass rapdi am achten platz steht! hätten wir nur mehr solche "problemfälle".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offenbar sieht Motzl "i hob zwa supa Flankn einighaut und steh dafia die nextn 40 Minuten nur sinnlos umadum" Dollinger bei PP kein Land..

und das ist gut so..

der ist in einer konditionell katastrophalen Mannschaft noch der absolut körperlich Schwächste und Faulste!  :nein:

sein Einsatz würde noch mehr Lücken in die Defensive reißen..

da leistet ein Korkmaz in seinem 2. Buli-Spiel um Welten mehr..

Baba Dolli..  :winke:

1231841[/snapback]

Dollinger war in den ersten Runden immer einer der Besten und das hat jeder hier gesagt!Hlinka war im Heimspiel gegen Tirol eine Vorgabe.Da hätten man in der 60 ruhig Dollinger für ihn bringen können!Ein 1:1 daheim kann wohl nicht unser angestrebtes Ziel sein.Und wenn du die Faulheit ansprichst.Warum steht Bazina noch immer unter Vertrag bei uns?Und spielt nochdazu jede Partie?Leg mal deine Voruteile ab und urteile dann

außerdem,habe ich einen Korkmaz trotzdem im MF aufgestellt wenn du genau schaust! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dollinger war in den ersten Runden immer einer der Besten und das hat jeder hier gesagt!

von JEDER kann wohl keine Rede sein..

Und wenn du die Faulheit ansprichst.Warum steht Bazina noch immer unter Vertrag bei uns?Und spielt nochdazu jede Partie?

was hat das eine mit dem anderen zu tun??

Bazinas Grottenform und Lustlosigkeit ändert nix an Dollingers mangelnder Fitness, fehlender Laufbereitschaft und taktischer Unzulänglichkeit..

außerdem,habe ich einen Korkmaz trotzdem im MF aufgestellt wenn du genau schaust! :hää?deppat?:

hab ich das bestritten??

:hää?deppat?: zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der dollinger wird unter pacult nicht viel spielen, denn dollinger ist ein alibikicker und die mag pacult nicht. ich kann pacult verstehen, denn ich mag auch keine alibikicker! und wenn man sich den einsatz von dollinger genauer ansieht, dann erkennt man dass sein zweikampfverhalten so angelegt ist, dass es aussieht als ob er sich bemühen würde, er aber nicht wirklich den ball erobern will. dazu kommen unmotivierte fouls bzw härteeinlagen. darüberhinaus lässt er seinen verteidiger des öfteren im stich, indem er seinen gegenspieler ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also was den Helga angeht!

1231866[/snapback]

er ist sicherlich nicht in hochform, aber nicht schuld daran, dass rapdi am achten platz steht! hätten wir nur mehr solche "problemfälle".

finde, dass solche schreibweisen eines rapidfans unwürdig sind :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.