SK Rapid - Wacker Tirol 1:1


mountainking

Recommended Posts

ASB-Gott
derzeit sehe korkmaz vorne, pacult hat vor kurzem mal gesagt dass veli überspielt ist oder soetwas in der art. würde mich interessieren wieso dollinger momentan wieder kein land sieht - schien unter zellhofer wieder in form zu kommen.

nächstes spiel auf alle fälle wieder bjebl statt hlinka, der treibt mich mit seinen fehlpasses und seiner leichtfertigkeit noch in den wahnsinn.

1230129[/snapback]

ach um den dollinger ist es doch nicht wirklich schade, wenn man zwei solche talente zur verfügung hat

bei hlinka geb ich dir recht - will da hinten trickseln und verliert fast jedesmal die kugel - sowas kann böse ins auge gehen - war heut wirklich sehr schwach und sollt wieder von bejbl oder gar kulovits abgelöst werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
naja war ganz lustig heute in wien.... unser mob war nicht schlecht... bester auftritt von innsbruck in wien...

der weg zum stadion war auch sehr nett :)....

1230130[/snapback]

naja, viel masse, wenig klasse...

bw so schwach wie seit jahren nicht mehr...

ohne mir jetzt den ganzen sred durchzulesen: warum gabs pfiffe nach dem 1:1, ihr habt immerhin gegen den tabellenzweiten gespielt... (ist wirklich nicht ironisch gemeint!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ohne mir jetzt den ganzen sred durchzulesen: warum gabs pfiffe nach dem 1:1, ihr habt immerhin gegen den tabellenzweiten gespielt... (ist wirklich nicht ironisch gemeint!)

1230148[/snapback]

würdest du als Rapid Fan mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
würdest du als Rapid Fan mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein ?

1230149[/snapback]

wiederum bitte nicht provozierend auffassen:

ihr seid im moment einfach nicht besser...

spielerisch geht gar nichts und wenn dann kämpferisch auch mal ein schwächerer tag ist schauts nicht gut aus, in summe müßt ihr über die 2 punkte jetzt gegen uns glücklicher sein als wir...

falls wer anderer meinung ist: ich bin subjektiv... :=

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
naja, viel masse, wenig klasse...

bw so schwach wie seit jahren nicht mehr...

ohne mir jetzt den ganzen sred durchzulesen: warum gabs pfiffe nach dem 1:1, ihr habt immerhin gegen den tabellenzweiten gespielt... (ist wirklich nicht ironisch gemeint!)

1230148[/snapback]

hmm so schlecht fand ich unseren auftritt nicht

aber egal

1 punkt in wien zu holen ist immer schön..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wiederum bitte nicht provozierend auffassen:

ihr seid im moment einfach nicht besser...

spielerisch geht gar nichts und wenn dann kämpferisch auch mal ein schwächerer tag ist schauts nicht gut aus, in summe müßt ihr euch über die 2 punkte jetzt gegen uns glücklicher sein als wir...

falls wer anderer meinung ist: ich bin subjektiv...  :=

1230155[/snapback]

keine Sorge ich nehms schon nicht provozierend auf :)

aber 2005 waren wir noch Meister - jetzt ein Platz im unteren Tabellendrittel ?

Wir hätten gegen Real Madrid spielen können und ich wär mit der Leistung nicht zufrieden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

So, eigentlich gibt es nur zwei Dinge zu diesem Spiel zu sagen:

1. Wir hätten nie im Leben einen Trainerwechsel gebraucht.

2. Helge, Barca wartet schon auf dich! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
naja...

eure kasperln auf der ost :) sind aber recht lustig :)

1230136[/snapback]

Darf ich fragen warum ? Wird ja wohl einen Grund haben, oder?

Und um soviel besser sind eure Ferkerln, die Politik in die Kurve bringen auch nicht.

NO POLITICS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

uns hat heute einmal mehr der steffen (=antreiber) gefehlt.

das problem ist auch, dass wir derzeit fast in jedem spiel umstellungen im mittelfeld haben. da haben die saison schon hlinka, kulo, bejbl, korkmaz, dollinger, kavlak, plassnegger, bazina, garics, vorisek und kurz der steffen gespielt.

das sind immerhin 10 (+1) verschiedene spieler. wie solln die sich gscheit zamspieln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also was jetzt alle mit dem Helge haben???? Wohl Vorurteile quer durch die Bank!!!

Jeder Rückpass wird ge(be)pfiffen , wenn er ihn ins Aut schlägt, was soll er machen direkt am Gegenspieler blind und mit voller wucht drauf haun????? Dann würden alle erst recht schimpfen. Das nächste alle regen sich über die langsamen Ausschüsse vom Helge gegen Tirol auf, aber unser lieber 2er Raimund hat auch auf Zeit gespielt, allerdings gegen die Vienna. Und das is besser, wenn einer gegen einen RLO Verein auf Zeit spielt.

Unsere Nr. 1 wird schon so stark kritisiert, dass sich die wenigsten eine objektive Meinung über ihn bilden können.

Der rest des Kaders

Die beiden IV eigentlich bis auf das Tor ganz Gut gestanden.

Plassenegger war eine spielbestimmende Persönlichkeit auf de Platz, auch wenn er in jedem Spiel mindestens einmal mit zwei Gstreckten eine Gelbe bekommt.

Sara, bis heute einer der besten, aber heute einfach nicht zum anschauen.

Hlinka, lässiger gehts nimma.

Korkmaz und Vorisek 90 min bemüht und kämpferisch; aber wirklich Gut????

Kavlak bzw. Thonhofer beide relativ unauffällig, wobei der Thonhofer, heute, sicher besser war

Kincl, nach seinem Tor hätte ich mir mehr erwartet

Bilic, muss er eigentlich immer liegen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.