bodylord

Members
  • Gesamte Inhalte

    524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bodylord

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Kontakt

  • Website URL
    http://www.wifo.ac.at
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC WACKER INNSBRUCK
  • Lieblingsbands
    QOTSA

Letzte Besucher des Profils

2.392 Profilaufrufe
  1. hu se fagg is boylord? was soll ich bestätigen? ich weiss nur, dass ich mit irgendwelchen mopedbuben gesprochen habe, für genaueres lässt mein erinnerungsvermögen zu sehr aus und die sprachliche kompetenz meines gegenüber war ja auch eher limitiert
  2. ich meinte eigentlich, dass adeg als sponsor aussteigt ;-)
  3. no adeg-liga nächstes jahr
  4. Hat dir das dein Capo erklärt?
  5. es waren auch leute zu sehen, die daran unbeteiligt waren... wenn wer die rechtlichen konsequenzen ausprobieren will, kann er ja das foto wieder online stellen ;-) ps: danke nochmal an die vienna für den netten nachmittag und ich hoffe, ihr löst das versprechen vom f. schinkels ein: er meinte im stüberl, dass ihr nächste runde zumindest einen punkt gegen die admira holt. pps: kärnten bekommt NIEMALS eine lizenz
  6. bei mir ist es auch noch drinnen... nochmals die bitte das foto umgehend entfernen näheres habe ich ja in meiner meldung schon erläutert
  7. dazu ein artikel im aktuellen (Wunderteam) ballesterer: http://ballesterer.at/?art_id=1315&cat_id=81
  8. danke nein, es reicht wenn du frustrierter, leicht unterbelichtete forentroll deine moderarorenrolle nicht für infantile provokationen ausnützt warum ein derartiger (verhaltensgestörter?) stänkerer hier immer wieder im wacker-channel negativ auffallen muss, verstehe wer will. wohl auch ein hauptgrund, warum hier auch nichts mehr los ist
  9. tirol spielt nicht, herr moderator
  10. hier ein vorbericht zum retourspiel: http://www.weltfussball.at/entry/_25207_ne...stieg-in-der-w/
  11. hütteldorf, dann mit s45 nach heiligenstadt
  12. Stellungnahme der Faninitiative zum Frauenfußball in Tirol http://www.tivoli12.at/kategorien/fans/299...enfussball.html
  13. http://www.ballesterer.at/?art_id=1218
  14. apropos... im neuen ballesterer gibt's wohl ein interview mit ilco naumoski... ausschnitt auf ballesterer.at online: http://www.ballesterer.at/?art_id=1209 hmm, eigentlich eh ganz sympathisch
  15. @tom_uf+gidi: seids brav! @mike100: bitte keine weiteren peinlichkeiten in form eines postings hier vortragen!