Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

so ist es. das die 3% eingetreten sind ist der mangelnden Unterstützung der blau weissen in parndorf zuzuschreiben, während der verein keinerlei fehler, Kurzsichtigkeiten, Intrigen oder ähnliches hervorbrachte. das beschmutzen der glänzenden Rüstung von sir hermann schellmann und seinen rittern von der traurigen gestalt verbitte ich mir. da könnt man ja gleich eine Mohammed-Karikatur zeichnen...

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so ist es. das die 3% eingetreten sind ist der mangelnden Unterstützung der blau weissen in parndorf zuzuschreiben, während der verein keinerlei fehler, Kurzsichtigkeiten, Intrigen oder ähnliches hervorbrachte. das beschmutzen der glänzenden Rüstung von sir hermann schellmann und seinen rittern von der traurigen gestalt verbitte ich mir. da könnt man ja gleich eine Mohammed-Karikatur zeichnen...

Der Mann ist drauf und dran, sein Denkmal irrepabel zu zerstören... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Mann ist drauf und dran, sein Denkmal irrepabel zu zerstören... :(

I versteh ned was in der "arbeitsgruppe" zur verbesserung vorgeschlagen wurde...?!?

Perzy rauszuekeln und alex hofers posten zu streichen und kindlinger zur one man show zu befördern????

Wir kaufen auch diesen sommer bis dato nur billigspieler und leute mit wenig bis keinen erfolgen in derregionalliga.....

Wo sind die ca 100.000 - 120.000 eur die wir letztes jahr an punkteprämien "gespart haben"???

Davon kriegst die 2,5-3 "kracher" die uns zu einem guten mittelfeldplatz führen könnten weil unser derzeitiges team ist eher kanonenfutter.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nicht zu vergessen die Förderung der Stadt Linz die wir mE heuer für die erste Liga bekommen ... (versetzt um ein Jahr)...

I glaub wir machen sogar einen Gewinn :clap: :clap: :clap: :clap:

:facepalm:

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des geilste ist ja, dass kein Geld in die Infrastruktur gesteckt wurde, weil wir letztes Jahr alles in eine konkurrenzfähige Mannschaft gestellt haben. I hau mi ab. Der schwächste Absteiger seit Kufstein, oder waren wir noch schlechter k.a, aber okay. Eigentlich müsst ich ja meine Signatur erweitern, aber ich lass es mal, man kennt ja die Hintergründe nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

der bericht heut in den nachrichten ist auch marke sommerloch.trotzdem wäre genc gut beraten die wunderbare harmonie des trainerduos net dauernd hervorzuheben und net extra auch noch zu betonen wie demokratisch und tolerant es bei ihnen auch mit den spielern abgeht.heut-geht um irgendein warmup wo der eine meint es bringts und der andere meint es bringts net.aus diesem grund ist man so frei und lässt die kicker entscheiden obs wollen oder net.so in der art.bitte dies nicht mehr nach aussen zu tragen.fahrts ab mit dem schas wir haben eh schon genug spott auf unseren schultern zu tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es ist im klub eigentlich derzeit ALLES im arsch, wir haben einen billigkader, der nur mit viel glück in der RLM bestehen kann, eine bruchbude als stadion und auch sonst geht nix weiter. wo sind die "unzähligen neuerungen in den nächsten 1-2 monaten", die von weissi im uhof for 4 wochen versprochen wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehe ich eigentlich nicht ganz so....

2 neue Sponsoren innerhalb von Tagen ( trotz Abstieg).

Das hat es in den letzten Jahren nicht gegeben.

Und wenn da jetzt das grundgerüst gefestigt wird, kann man sich danach um die nächsten Baustellen kümmern.

Und davon gibt es noch einige.

Ich glaube das sich jetzt nachdem der transfermarkt geschlossen ist, noch einiges bewegen wird.

Oder es ist zumindest mein winschdenken.

Wenn dann auch die Vorschläge des kollektiv umgesetzt werden sieht es nichtmal sooo schlimm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist im klub eigentlich derzeit ALLES im arsch, wir haben einen billigkader, der nur mit viel glück in der RLM bestehen kann, eine bruchbude als stadion und auch sonst geht nix weiter. wo sind die "unzähligen neuerungen in den nächsten 1-2 monaten", die von weissi im uhof for 4 wochen versprochen wurden?

Und der nächste Untergangsprophet. Hast dein "Das Ende ist nah"-Schild eh schon gebastelt? Dann stell dich doch damit bitte in Zukunft vor die "Bruchbude", damit wir in Zukunft schon vor dem Spiel was zu lachen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online