Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

ASB-Messias

Und dass man sich endlich von nikolov getrennt hat

Das zählt wenns wirklich so ist zu den schlechten news weil er für mich der einzige kreativspieler neben hartl war/ist..... vor allem in der regionalliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mannomann! Gilt das jetzt, was der Commandante am Donnerstag gesagt hat, schon wieder nicht mehr? Oder ist die OÖN langsamer in ihrer Aktualität, bzw. will nur Panik machen?

Ich bin überzeugt, dass hinsichtlich Stadion das letzte Wort nicht gesprochen ist und ein Wort der LIVA genau nix wert ist. Klar, dass die nix anders können, als ihre Regulative wiederbeten. Die Stadtpolitik muss sich äußern und das hat sie noch nicht getan. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die nicht eine "Ausnahme in einer Ausnahmesituation" machen werden und beide Verine kostengünstiger reinlassen. Sonst kriegen sie wirklich das Fett komplett ab von wegem teuer renoviertem Stadion mit Luft drinnen.

Auch beim Amateurteam, pardon 1b ist noch nicht Amen gesagt. Und selbst wenn - was hat das für Auswirkungen auf eine noch inexistente Kampfmanschaft? Ich glaub wirklich, die OÖN versucht da ,Kronelike Zwietracht zu säen. Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich bin soooo froh dass wir dieses ewige talent nicht mehr bei uns sehen. "Der könnte ja soooviel" hats immer geheißen. Nur gezeigt hat er es seeehr selten. Und der killer Rückpass gegen parndorf war der glorreiche Schlusspunkt.

Mannomann! Gilt das jetzt, was der Commandante am Donnerstag gesagt hat, schon wieder nicht mehr? Oder ist die OÖN langsamer in ihrer Aktualität, bzw. will nur Panik machen?

Ich bin überzeugt, dass hinsichtlich Stadion das letzte Wort nicht gesprochen ist und ein Wort der LIVA genau nix wert ist. Klar, dass die nix anders können, als ihre Regulative wiederbeten. Die Stadtpolitik muss sich äußern und das hat sie noch nicht getan. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die nicht eine "Ausnahme in einer Ausnahmesituation" machen werden und beide Verine kostengünstiger reinlassen. Sonst kriegen sie wirklich das Fett komplett ab von wegem teuer renoviertem Stadion mit Luft drinnen.

Auch beim Amateurteam, pardon 1b ist noch nicht Amen gesagt. Und selbst wenn - was hat das für Auswirkungen auf eine noch inexistente Kampfmanschaft? Ich glaub wirklich, die OÖN versucht da ,Kronelike Zwietracht zu säen. Schande!

Was erwartest dir denn von diesem lask-schundblatt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich bin soooo froh dass wir dieses ewige talent nicht mehr bei uns sehen. "Der könnte ja soooviel" hats immer geheißen. Nur gezeigt hat er es seeehr selten. Und der killer Rückpass gegen parndorf war der glorreiche Schlusspunkt.

Was erwartest dir denn von diesem lask-schundblatt?

...........lask-schundblatt?.......

Die OÖN haben daß geschrieben, was Fakt ist bei den Blauweissen Wir-sind-Linz-Helden

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja, eine schlechte Nachricht jagt die andere, ich finde die Kritik an Schellmann sollte z.T. vielleicht ein wenig differenzierter, sachlicher ablaufen, sicherlich gibt es genügend Kritikpunkte an ihm, aber die letzten Tage haben ja gezeigt, wie wenig Unterstützung der Verein z.B. von Verbandsseite und Liva erhält.

Und is es halt leider traurige Tatsache, dass das Image des Fußballs in OÖ (Ausnahme: SV Ried) zum Teil unter aller Sau ist, dank der vielen Vereinskonkurse (Union Wels, SV Braunau, Schwauna, Vöcklabruck, Steyr seinerzeit..), das Fusionstheater, der Lizenzverkauf des Hrn. Grad, Lask mit Reichel in der 3. Liga, hin und wieder mal die oder andere Ausschreitung und und.. Kein Wunder, dass da nicht die Sponsoren sich die Klinke in die Hand geben bei solchen Zuständen. Nicht zu vergessen immer die Rolle der Medien im Speziellen der "Krone", die dann ständig nur darauf aus ist, mit Negativschlagzeilen aufzuwarten. Sicherlich hat der FC BW Linz kein großes Budget, und das war und ist ein großes Manko, aber leider sind eben Sponsoren in dieser Gegend schwer für ein Engagement zu gewinnen, und die landeseigenen Betriebe wie Wien Energie bei Rapid investieren wohl auch nichts in unseren Verein..

Ich hofe jedenfalls, dass Schellmann an Bord bleibt, um den Verein wieder in die Spur zu führen, und dann Schritt für Schritt zu öffnen, um dann eines Tages dann den Verein geordnet übergeben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mannomann! Gilt das jetzt, was der Commandante am Donnerstag gesagt hat, schon wieder nicht mehr? Oder ist die OÖN langsamer in ihrer Aktualität, bzw. will nur Panik machen?

@Hochofen: Nachdem Schellmann am Donnerstag selber gesagt hat, dass er nach dem Spiel auch daran dachte aufzuhören und erst durch die Gespräche (zB mit Weissenegger) wieder mut geschöpft hat, glaube ich schon, dass es den ordentlich herbeutelt, wenn seitens der Liva keine Unterstützung kommt. Es könnte aber auch sein, dass seine Äußerung jetzt auch Druck auf die Liva/Stadt Linz erzeugen könnte, wenn er droht alles hinzu schmeissen.

Wenn nix und nix zusammenlaufen will (siehe 1b und jetzt Betonschüssel), obwohl man sich die Hacken abläuft - na, ja. Der Commandante hat momentan die Not in Dosen - ob hausgemacht oder nicht!

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@liva-diese entscheidung muss man zur kenntnis nehmen und ihr nicht nachweinen.ich mag zwar die bruchbude dp nimma aber immerhin haben wir diese.was die deppaten waschmaschinen anbelangt-da kann man tricksen.vorübergehend nen baukontainer runter.die dinger rein und schon hat sichs.ausserdem kann man ja die wäsch im vipzelt trocknen.zzt muss man halt improvisieren auf niedrigster stufe und darin sind wir ja weltmeister.es gilt die derzeitige lähmung abzuschütteln und das werkl zum laufen zu bringen.der kindlinger gehört trotzdem über den jordan geschickt und das relativ flott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

... kindlinger gehört trotzdem über den jordan geschickt und das relativ flott

@klat: sehe ich auch so. nur - schellmanns statement zum kindlinger (sinngemäß): "i kenn den andi scho über 20 joar, des is a fuaßboi verrückta, der orbat für a butterbrot. füa des wos a kriagt, miaßata eigentlich nur 2 tog di wochn arbeitn." - da sehe ich weder jordan noch relativ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.