Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Ich denke ohne den Aufstieg würde es anders aussehen. Schellmann und Reichel in der gleichen Verhandlungsposition. Man muss sich nicht kleiner machen. Wer hätte das vor ein paar Jahren schon gedacht.

das war eher eine größere Leistung des Laskl als von uns. Hätte der nicht seine Landessponsoren erfolgreich vergrault, würds anders anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Falls ihr unsere beiden Jungstars in der Abstimmung nach vorne pushen wollt:

http://www.ligaportal.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-nord/20297-bezirksliga-nord-spieler-der-saison-201213

Bis zum 19. Juli 2013 ist die Wahlurne für jede Stimme geöffnet.

Alle 60 Minuten ist eine Stimmabgabe möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die geilste Frage ist ja "wie kommt ein Intellektueller dazu Fußballfan zu werden"

ja liebes Lasklwischblattl genannt OÖN "was erlauben sich also diese Personen" und dann noch Blau-Weiß Fan.

Gehts scheißen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Versuchst du s jetzt als Boxer...oder willst du fürs Derby fit sein? :allaaah:

Naha, nachdem ich als scout für fussballtalente nicht so erfolgreich war, schau ich nun, ob ich nicht ein paar boxer entdecken kann, die dann im stadion als vorprogramm zu unseren spielen boxen können.aja, ich spiel auch mit der idee, den jüngsten schwergewichtsweltmeister der geschichte für den ehrenanstoß beim spiel gegen steyr zu buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naha, nachdem ich als scout für fussballtalente nicht so erfolgreich war, ....

ich hoff das war jetzt als scherz gedacht, sonst wir mir einiges gleich noch viel klarer....
bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schellmann ist Dolezal - Wer das Interview vom OÖN-Runder-Tisch noch nicht kennt, ab Sek. 0:08 kommt der Commandante:

Schellmann: „Haben unsere Wunden geleckt“

Wo steht Blau-Weiß Linz? Ist unprofessioneller Führungsstil mit Schuld am Abstieg? Verdient Linz noch das Prädikat „Sportstadt“? Drei Fragen an Blau-Weiß-Präsident Hermann Schellmann.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/Dolezal-Ein-ganz-schlimmes-Jahr;sts11308,4338

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online