Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Ruhig bleiben bis nach der Relegation...

Denn das ist mMn der einzige Fehler den Perzy gemacht hat...

ich weiss net ob der pörs da einen fehler gemacht hat.diese reaktion ist doch allzu verständlich.das was wir vorgeben zu wissen,was im verein los,ist doch nur die spitze des eisberges.es ist ein unterschied ob man die bretzn vorm kastl schreibend anprangert oder ob man tagtäglich damit arbeitstechnisch konfrontiert wird und du donquichottisch gegen die windmühlen anrennst.ohne auch nur den kleinsten erfolg zu haben.ich persönlich find,dass es gut ist,dass endlich einmal ein verdienter mitarbeiter auf die barrikaden steigt und sagt was sache ist.wurscht ob jetzt die relimatches sind.fast könnt man meinen dass es der richtige zeitpunkt ist.leider die erste pr-aktion die sofort gegriffen hat.und das mit pauken und trompeten.

und zur ruhe bzw unruhe-bei uns ist es doch eh viel zu ruhig.so ruhig ists ja net amoi bei klubs wo alles paletti ist.toleranz wird da bei uns riesengross geschrieben.und das obwohl nur mehr der schädel aus dem treibsand rausguckt.und wann solls denn laut werden?wenn alles vergeigt ist?wenn die neue saison anfangt?dann gehts los mit-schau ma amoi.man muss abwarten usw usf.

dieser rücktritt hat eingeschlagen und somit auch wachgerüttelt.spielen müssen eh unsere jungs.und wenn ich ehrlich bin-ich kann mir net vorstellen dass es noch schlimmer werden wird als wie beim grödigmatch.rechnen tut doch jetzt eh niemand mit unserer schiessbude.und da mein ich den gesamten verein.und vielleicht ist das ja genau unsere chance

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

der preis, den wir dafür dafür zu bezahlen haben ist zwar hoch, aber zumindest sind wir wirtschaftlich stabil und es wird weiterhin blau weißen fußball in linz zu sehen geben. volle konzentration auf die 2 bevorstehenden endspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir haben perzy viel zu verdanken, ua den aufstieg, aber auch unseren aktuellen trainer. man muss seine entscheidung zu kenntnis nehmen, aber er hätte gleich noch jemanden mitnehmen können.....

p.s. super zeitpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bei wimleitner wars aber durch sein alter auch irgendwie abzusehen. herzlichen dank von mir an dieser stelle für die letzten jahre und alles gute weiterhin. jetzt heißts noch die letzten zwei spiele volle konzentration und eine karriere schön auslaufen zu lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weißenböck (der von Perzy geholt wurde) und Perzy hatten das volle Vertrauen und haben es vergeigt. Es ist nur folgerichtig und nachvollziehbar, dass Schellman nun auf Stöhr (der von Kindlinger geholt wurde) und Kindlinger setzt. Dass Stöhr die Fäden in der Hand halten will und sich von einem gefrusteten Vorgänger, der den Erfolg nicht halten konnte, nichts anschaffen lassen will, ist auch logisch. So gesehen ist es klar, dass, wenn es zwei Partien gibt, eine gehen muss und zwar eben die, die kein Vertrauen mehr hat, weil sie keinen Erfolg mehr hatte.

Ich weiß nicht, wer "Recht" hat. Ich will mich nicht auf eine Seite schlagen. Perzy spricht zwar vieles hinsichtlich mangelnder Professionalität etc. an, was richtig ist. Aber er hat nichts in der Hand, um zu belegen, dass sein Weg der richtige wäre. Und er benimmt sich wie ein beleidigtes, trotziges Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Ohne zuzugeben, dass er kräftig mitgeholfen hat, das Spielzeug kaputt zu machen. Ja er gibt sogar erklärten Blauweiß-Feinden weinerliche Interviews und macht sich mit ihnen gemein. Das tut man nicht! Selbst wenn er in der Sache Recht haben sollte, macht er damit - zumindest für mich - seine Reputation und Argumentation zunichte. Schade, dass es soweit kommen musste, aber offensichtlich hat Perzy nicht begriffen, dass der Verein wichtiger ist als sein Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hier den Baron so anzupatzen ist aber auch net schön. Vorallem hat er Eier und stellt sich (nicht wie so manch anderer) den Fans und steht ihnen Rede und Antwort! Stichwort Abschlusstraining Samstag.

In diesem Sinne: Gerald Perzy für immer einer von uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online