Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hui, das schaut alles nicht besonders gut aus! ich bin jetzt seit 1975 einer, dessen blut blau weiss ist. was zur zeit mit diesem wunderbaren linzer verein, dessen farben in meinem herzen sind passiert...........................

ich hab grössten respekt vor gerald perzy, er hat viel für blau weiss gegeben und geleistet. ohne ihn wären wir damals nicht sofort wieder in die reginalliga aufgestiegen und über die reli 2011 brauch ich glaub ich nicht ausführlich schreiben. sein schritt ist auch durchaus zu verstehen, .....aber warum jetzt?

das hätte auch am kommenden freitag, egal wies ausgegangen wäre, auch jeder verstanden.

jetzt bringt es halt viel viel unruhe in ein ohnedies schwankendes boot hinein.

in parndorf werden sie sich über uns zerkugeln und bereits fest auf den aufstieg glauben,.....vielleicht unsere größte chance..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
„Ich muss das zur Kenntnis nehmen. Der Posten von Perzy wird sicher nicht nachbesetzt.“

Der hat gesessen.Wir sollten mMn auch den Coach abschaffen und was auch immer der Kindlinger macht. Schellmann als Coach hätte ein Einsparungspotential.

Oft ist es vor allem im Amateurbereich auch so, dass der Sportdirektor ein Posten ist, der von den Klubs aufgesplittet und dann von mehreren Leuten erledigt wird. Möglicherweise hat man hier ein Einsparungspotential, was aber dann bitte dazu verwendet wird, einen Mann (nach unseren Möglichkeiten in Personalunion) für Marketing-, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsorensuche einzustellen. Das ist überfällig, aber vielleicht noch nicht zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:( sry wie blöd sind wir eigentlich !? Also ich glaub unser Klub wird vom Schellman in der Mittagspause geführt.... na so macht des echt keinen Spass...

Wir sind und bleiben halt ein AMateuerkub.... vom Zeugwart bis zum Präsidenten

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also wir sind echt die größten deppen.....unbeschreiblich was da abläuft.

wir sind soooowas von amateurhaft - wobei sogar einige 2. klasse vereine besser in der aussendarstellung arbeiten.

tja, mit den ganzen tollen aktionen vor der rele (perzy, testspieler) wissen wir ja wohin die reise gehen wird bzw. was unser präsi will: KEINEN PROFIFUSSBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

von dem abgeshen is es eigntlich schon erbaermlich wenn wir gegen ein 4600 Einwohnergemeinde von einem Wunder sprechen weil wir wissen wie im a... die Mannschaft bzw. eigentlich der ganze Verein ist... wirklich Schade was aus dieser Aufstiegschance gemacht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Krone v. heute) Herr Perzy! Auch wenn von BW Linz jedes Statement für diesen negativen Paukenschlag fehlt: Sie haben Donnerstag-Vormittag die Spieler von Ihrem Rücktritt informiert…

Stimmt! Nachdem ich am Vorabend Präsident Schellmann meine Entscheidung mitgeteilt hatte.

Warum jetzt? Vor der am Montag beginnenden Relegation gegen Parndorf muss doch nicht noch mehr Unruhe aufkommen.

Klub und Spieler müssen aber wissen, dass ich ab 7. Juni nicht mehr zur Verfügung stehe, sonst wären sie dann aus allen Wolken gefallen. Ich will das nach 15 Jahren ordentlich beenden.

15 Jahre…

Ja, ich war der erste Spieler von Blau-Weiß. Der erste Torschütze in einem Pflichtspiel. Danach sportlicher Leiter und Trainer.

Umso mehr muss Ihnen das Herz bluten, in dieser schwierigen Phase zu gehen.

Natürlich!

Warum tun Sie es dann?

Ich hab gesehen, dass es mit unseren geringen Mitteln schwierig ist, mehr rauszuholen. Selbst im Nachwuchsbereich sind Ideen nicht umsetzbar. Mir fehlen deshalb nun Punch, Ziele, Perspektiven. Ich hab das Gefühl, das wir so jedes Jahr mit dem Rotz kämpfen.

Weshalb wir von der „Krone schon lange kritisieren, dass die Klub-Spitze nie einen professionelleren Weg eingeschlagen hat.

Ich wäre sogar bereit gewesen, mich karenzieren zu lassen. Hätte auch die Büro-Räumlichkeiten im Stadion genützt – doch Herr Schellmann sagt, es sei zu teuer. Das ist die Geschichte – und deshalb ist es besser, ich geh in Zukunft in meiner Freizeit mit dem Hund spazieren und hab nicht Magenweh.

Zeigt das nicht einmal mehr, dass der eigene Präsident inzwischen zum blau-weißen Hauptproblem wurde. Auch wenn Herr Schellmann Herz hat, seriös ist, pünktlich bezahlt. Nur von Professionalität im Fußball hat er null Ahnung.

Er ist rührig und umtriebig. Aber wir sind nach wie vor ein Regionalliga-Klub, der halt nach oben gekommen ist. Ich hoffe nur, dass wir gelernt haben, nachdem wir heuer richtig in die Goschn gekriegt haben. Ich hoffe, dass sich in Zukunft die Strukturen ändern. Denn so geht es nicht weiter!

Interview: Georg Leblhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

macht natuerlich Hoffnung. Sag ja entweder wir lösen uns auf oder es kommt jemand mit Konzept und Geld, denn sry obwohl ich seit ich denken kann blauweisser bin und ich natuerlich nach Parndorf fahren werde aber wenn sich nichts aendert dann wars das fuer mich. Habe einfach kein Interesse auf immer und ewig einem Amateurklub zuzusehen ... viel ab und zu auf a Bosna aber mehr schon nimma...

Also bitte virl. hat jemand ein Herz und uebernimmt das Ruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da dürfte wohl auch eine Riesenportion an Gekränktsein beim Perzy dazukommen.

Es ist sein Entschluss, akzeptiert, aber der Zeitpunkt ist trotzdem ungustiös. Das tut man nicht.

Herz allein ist zuwenig, obwohl das bei unserem Präse sicher maximal da ist.

Du brauchst Leute, die von modernen Strukturen was verstehen.

Und dann kommt wieder das liebe Geld ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.