Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

na servas.recht glücklich bin ich da net mit dieser entscheidung.man hat ja im frühjahr gemerkt dass er nimma will und kann.zugegeben.job und sportliche leitung lassen sich nur schwer vereinbaren.aber da gibts genügend andere amterl vereinsintern.zb vereinssprecher.da wär ma zb mit dem pörs gut besetzt gewesen.weil pr hamma a keine.wie so vieles.es ist schier unglaublich was da jetzt abgeht.aus dem interview kann man ja vieles herauslesen.nun gibt man arbeitstier kindlinger noch mehr kompetenz.ein wahnsinn.als mädchen für alles zwar perfekt aber vom sportlichen verständnis her ein nockerbatzl.hat ja eh gezeigt was seine verpflichtungen heuer gebracht haben.auch bei seinen vorherigen vereinen.

stöhr und kindlinger-das neue dynamische sportliche duo.pinky und brain rocken den verein.und diktator stewie über allem.mir wird schlecht.ich brauch einen magenschoner.

ich kann nur hoffen,dass sich unsere spieler,gemäß dem motto jetzt erst recht,in diesen beiden spielen voll ins zeug hauen und diesem dilletantenpräsidium ordentlich eins reinwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unter dem Gesichtspunkt des Perzyrücktritts schaut die "Revolte" der "alten" Spieler naturgemäß ganz anders aus. Vielleicht verstehen dies nun auch die, die hier Schimpftiraden über die Spielr losgelassen haben. Mein Eindruck ist, dass die Spieler das Steuer schon viel früher herrumreissen wollten - allein die Unterstützung fehlte von allen Seiten. Ob sich die Spieler in Parndorf noch reinhängen, sie wurden doch das ganze Jahr nur runtergemacht, bezweifle ich sehr stark. Regionalliga wir kommen!°und es wird leider wieder keine Derbys gegen die Unaussprechlichen geben. FC BW Linz wir waren die Nummer EINS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

es ist aber schon irgendwie bezeichnen.

Weissenböck will im Sommer den Kader umkrempeln und darf nicht, wird von den Spielern geschasst und ist weg.

Perzy will sich hauptamtlich um alles kümmern und ins Stadion und darf nicht, wird gefrustet und hört auf.

Danach werden dann hinter Perzys Rücken auch noch Testspieler eingeladen - bitte wie sinnlos ist das denn...

Wenn sich das bis in die Mannschaft zieht, erklärt auch das die heurige Saison.

Egal wie die Relegation ausgeht - es muss sich im Verein einiges tun. Denn mit dieser Dahinwurstelei kommt einem das Kotzen.

Von der Außendarstellung mal ganz abgesehen. Innerhalb eines Jahres zum größten Deppen im OÖ Fußball zu werden musst du auch erstmal zusammenbringen.... Da wird die sportliche Leistung ja fast nebensächlich.

Ich hoffe wirklich, dass das die Spieler nicht beeinflusst und sie in der Relegation alles geben werden. Wenn aber rund um einen alles in sich zusammenfällt, wirds sicher nicht einfach...

Quo vadis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unfassbar, das haben wir noch gebraucht. Gerald Perzy ist ein verdienter Funktionär/Spieler/Trainer, gar keine Frage, aber ich finde auch, dass der Zeitpunkt seines Abgangs ein denkbar schlechter ist. Sicher hat er in der Sache Recht, unsere Strukturen sind einfach amateurhaft. Ich bin grundsätzlich in vielen Punkten mit Präsident Schellmann einer Meinung, z.B. dass keine großartigen finanziellen Abenteuer eingegangen werden, die das schnelle Ende des Vereines bedeuten können. Allerdings sind einfach Strukturänderungen notwenig, der Vorstand muss (egal ob in der 2. oder 3. Liga) vergrößerte werden, ein Fanvertreter in den Vorstand entstandt werden, der sich auch um die Mitglieder kümmert usw..

Auch in Sachen Öffentlichkeitsarbeit muss sich der Verein etwas überlegen, denn in diesem Fall sollte der Pressesprecher, in unserem Fall Hofer Alex, den Spielern u. Funktionären auch mal einen Maulkorb verpassen können, um den Fokus auf die Relegation zu richten.

Wie gesagt, der Schritte von Gerald Perzy ist sicherlich verständlich, aber so ein Abgang gehört nach der Relegation (egal, wie sie ausgeht!) vollzogen!!! Unverständlich aber auch, dass wir hier Testspieler testen, wenn der Ligaverbleib noch nicht fixiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich würd lieber mal einen fixen, hauptamtlichen sportlichen leiter oder sonstwas sehen, und dafür auf einen spieler verzichten. dann muss halt einer aus der 1b herhalten. als bankerl-sitzer reicht das auch - stöhr tauscht eh fast nie dreimal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ruhig bleiben bis nach der Relegation...

Denn das ist mMn der einzige Fehler den Perzy gemacht hat...

da gehts jetzt mir mal nicht um den Zeitpunkt, sondern einfach um die Tatsache dass da im Hintergrund einiges im Argen liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Amüsant find i dass in der heutigen österreich gemunkelt wird dann 500 bw nach parndorf fahren.. ok das glaub ich auch.....

Die glauben aber dass 1000 laskler nach leoben fahren.... hahaha nicht mal mit ihren gratisbussen ..... znd dann spekuliert der russegger noch weiter dass bei lask-liefering 10000-15000 auf die gugl pilgern... i scheiss mi au .....

und was ist daran schlecht wenn der verein seinen fans zum entscheidenen spiel 2 busse zur verfuegung stellt... haette euch ja auch einfallen koennen nach der grausligen saison. und 1.000 werdens heute sicher net, 500-600 wuerde ich mal sagen, selber schuld wer "oesterreich" glaubt. gleiches gilt fuer die 15.000, mit 5.000 waere ich schon mehr als happy.

die zeitungen brauchen schlagzeilen, nachdem bei uns nach der guten saison bis dato net soviel schlechtes zu berichten gab habt ihr halt hergehalte. kann sich aber schnell wieder drehen, spaetestens wenns wieder was ueber PMR zu berichten gibt... zurzeit hat leblhuber euren trainer als neuen feind gefunden, am besten der kerl bekommt stadionverbot in ganz ooe.. oder noch besser, die krone einfach net kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Amüsant find i dass in der heutigen österreich gemunkelt wird dann 500 bw nach parndorf fahren.. ok das glaub ich auch.....

Die glauben aber dass 1000 laskler nach leoben fahren.... hahaha nicht mal mit ihren gratisbussen ..... znd dann spekuliert der russegger noch weiter dass bei lask-liefering 10000-15000 auf die gugl pilgern... i scheiss mi au .....

Wenn du als Blauweiss-Fan keine anderen Sorgen hast, ob jetzt 1.000 LASKler nach Leoben fahren oder nicht, dann ist bei euch ja eh alles in Ordnung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.